Erfahrung mit Eigenbluttherapie bei Chlam.Pneum. - chlamydiapneumoniae.de

Erfahrung mit Eigenbluttherapie bei Chlam.Pneum.

Startseite Foren Umfragen Erfahrung mit Eigenbluttherapie bei Chlam.Pneum.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #317592
    elbutz
    Teilnehmer

    Hallo ich bin neu hier und wollte euch um Rat bitten.
    Seit über 11 Jahren habe ich diese Bakterien. Zusätzlich Borrelien, Yersinien und Unmengen Herpesviren u.a. auch im Liquor. Seit reichlich 2 Jahren verschlechtert sich mein Gesundheitszustand derart rasant, dass ich nicht mehr weiter weiß… (Entzündungen in fast allen Gelnken, Histaminintoleranz, viele Allergien, unerträgliche Sehnen-und Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Erschöpfung, Depressionen, neuerdings auch Knöten in der Schilddrüse, die aber erst noch genauer abgeklärt werden.)
    Nun hat mein Borre-Spezi gemeint, dass ich eine Eigenbluttherapie versuchen sollte, weil Antibiotika offensichtlich nichts mehr bringt.
    Bei Patienten, die nur Borr. hatten, gab es damit schon Erfolge. Ich wollte nun von euch wissen, ob dazu jemand etwas weiß, oder da Erfahrungen hat. Ich persönlich glaube, dass dies auch nichts bringt, wegen der vielen Co-Infektionen.
    Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
    liebe Grüße elbutz

    #3173062
    sunny2
    Teilnehmer

    Einen Versuch ist es Wert, ich hab’s auch mal probiert mit mässigem Erfolg…..es ist auf jeden Fall in der Zeit nicht schlechter geworden.

    Habe Dir noch eine PN geschickt.

    Lg,
    sunny

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.