Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Epstein Barr Virus
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Januar 2011 um 15:29 Uhr #3177060Phenom77Teilnehmer
Hallo ,
so weitere Ergebnisse liegen vor :
ich tippe es einfach mal so ab :
Chlamydien Trachomatis DNA – Nachweiß 1. Probe Urin ( Pcr ) > negativ
Mycoplasma Pneumoniae IgM-AK ( Elisa) 6,9 / Referenz = < 13
Hepatitis A ( Anti – HAV – IgG ( CMIA ) > negativ
Hepatitis A-IgM Antikörper = negativ
Hepatitis B = negativ
Hepatitis C = negativ
Chlamydien Tracho IgG – AK ( EIA ) 4,1 / Referenz = < 10
Chlamydien Tracho IgA – AK ( EIA ) < 5.0 / Referenz = < 9
Borrelia Burgdorferi IgG – AK ( EIA ) < 1.0 / Referenz = < 3
Borrelia Burgdorferi IGM-AK ( EIA ) 2.0 / Referenz = < 3 TPHA ( Suchtest ) = negativ Mykoplasma Pneumoniae – AK ( KBR ) 1:10 / Referenz 1: < 10
Mykoplasma Pneumoniae IgG – AK ( Elisa ) 15,5 / Referenz < 20
Mykoplasma Pneumoniae IGA – AK / Elisa ) * 10,4 / Referenz < 10 Untersuchung Stuhl Mikroskopische Untersuchung auf Parasiten und Antigene Mikroskopie ( parasiten ) negativ
Lamblien Antigen = Enzymimmunoassay = Negativ
Cryptosporidien Antigen = Negativ
Entamoeba Histolytica Dispar Antigen = NegativKeine Ahnung was die ganzen Werte bedeuten aber ich denke das Wheldon Protokoll war erfolgreich.
20. Januar 2011 um 15:44 Uhr #3177061popoTeilnehmerAlso das einzige was mir ad hoc noch einfallen würd wären Rickettsien (Zeckenbissfiebergruppe und bartonellen)
20. Januar 2011 um 15:52 Uhr #3177062popoTeilnehmerAuslöser im Gehirn oder Nervensystem sind
Viren und Bakterien wie Mumps, Herpes
zoster, Masern, Influenza oder Adenoviren
(Erkältung). Borellien und Yersinien können
den Hör- und Gleichgewichtsnerv befallen
und Schwindel und Tinnitus auslösen.21. Januar 2011 um 09:24 Uhr #3177070LeniTeilnehmerHallo Popo,
ich wollte dich fragen, welche erfahrungen du mit dem Renew pro
http://shop.vitaminwelten.de/product_info.php?info=p6709_RenewPro–300-g-Pulver-ARG.html
gemacht hast.Ich überlege, einen Versuch damit zu starten.
LG, Leni
21. Januar 2011 um 11:05 Uhr #3177071popoTeilnehmerKann man nur sehen wenn man registriert ist.
ImmunoPro® Rx 300 g Pulver ARG
Art.Nr.: 77213
——————————————————————————–
Lieferzeit: Lieferzeit bis 8 Werktage Allergy Research Group ImmunoPro® Rx 300 g Pulver
biologisch aktives Molkeprotein
Empf. tägl. Verzehrmenge: Als Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene 1-2 Messlöffel 1-3 mal täglich zwischen den Mahlzeiten, bei Bedarf auch häufiger oder wie von Ihrem Behandler empfohlen. ImmunoPro bitte mit pH-neutralen Getränken wie Wasser, Milch oder Milchersatzprodukten mischen, deren Temepratur sollte die Körpertemperatur nicht übersteigen um eine Denaturierung der empfindlichen Proteine zu verhindern. Möglichst langsam trinken. Emfpindliche Menschen sollten mit einer kleineren Menge (ca 1,5g Pulver) auf nüchternen Magen beginnen, eventuell zunächst auch nur alle 2-3 Tage. Nach Verzehr bitte 15 Minuten nichts essen.
1 Messlöffel (ca. 5 g Pulver = 1 Portion) enthält:
Inhaltsstoff Menge % Tagesbedarf
Kalorien 20
Fett 0,3g
davon Cholesterin 5mg
Kohlenhydrate 0,3g
Eiweiß 4g
Natrium 10mg —
Kalium 30mg —
Calcium 20mg 2,5
Immunglobuline 645mg —
Lactoferrin 170mg —
Weitere Inhaltsstoffe: keine
Füllhöhe der Dose technisch bedingt.21. Januar 2011 um 14:01 Uhr #3177073Phenom77TeilnehmerHallo Ihr Lieben,
ich kann es kaum glauben aber mir geht es viel besser.
Omega 3 Fischöl Fish EPA Mini Vitamin D Vigantoletten L-Lysin L-Lysine-500 Immun pro Infektblocker haben eine enorme Durchlagskraft.Zudem nehme ich seit heute Morgen Trental und siehe da > die Ohrgeräusche sind seit über 8 Monaten endlich leiser geworden.
Ich kann euch ehrlich nicht genug danken für Eure Unterstützung. Jetzt muß sich dieser Zustand natürlich stabilisieren.
Fortsetzung folgt…..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.