Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Endlich wirkendes Medikament
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Juni 2010 um 18:19 Uhr #318045babacanTeilnehmer
Hallo Zusammen,
ich gehöre auch zu den Chlamydien geschädigten nach einer langen marathon lauf von ärtzten wie den meisten hier hab ich einen neuen hausartz, mit dem man reden kann habe ihm die sache geschildert und das erste was er sagte dann haben sie eine resistente stamm, habe hier im forum gelesen das roxythromizin helfen soll ich zu meinem haus artz er verschrieb es mir hat was gebracht nicht lange kamen die sympthome zurück und ich war sogar der meinung das es sich etwas verschlimmert hat unterleib stechen, als ob ich kakteen drin hab wieder zum artz und er hat mir diesmal unacid PD oral der firma pfizer und siehe da erster tag syspthome werden weniger libido und erektion zurück und von tag zu tag wird es besser. nu ist er selber neugirig blut abgenommen antikörper test grosses blut bild und chlamydien test verordnet.
warten jetzt auf die auswertung der labor werte werde mich wieder melden.details zu medikament:
Unacid PD oral
375 mg Sultamicillintosilat-dihydrat
ein nahme alle 6 stunden eine.ps: das beste was bis jetzt bei mir angeschlagen hat ich hoffe ich könnte euch damit helfen.
7. Juni 2010 um 15:39 Uhr #3176105babacanTeilnehmerhier meine labor werte
Chlamyd. pneumoiae IgA <22
Chlamyd. Pneumoniae IgG 39.0
Chlamydia Trachomatis IgA <22
Chlamydia Trachomatis IgG <22also wie es aussieht habe ich Chlamyd. Pneumoniae erhöhter wert mein hausartz hat mir eine überweisung mit gegeben zu einem urulogen der soll mal drüber schauen nach diesem befund.
7. Juni 2010 um 15:40 Uhr #3176106BazillusTeilnehmerDas wäre vielleicht sinnvoll gewesen, wenn Chlamydia Trachomatis positiv gewesen wäre.
Gruß
Bazillus7. Juni 2010 um 16:33 Uhr #3176108babacanTeilnehmerweil ich immer noch ein ziehen und stechen im unterleib habe denke ich
12. Juni 2010 um 06:55 Uhr #3176128BaumiTeilnehmerMich wundert, dass sich keiner zu dem Medikament äussert.
Berichte doch bitte mal nach längerer Einnahme wieder über Deine Erfahrungen mit dem Mittel.
LG
Baumi12. Juni 2010 um 20:53 Uhr #3176131sunny2TeilnehmerUnterleibsbeschwerden können sehr wohl auch durch Chl. pneumoniae entstehen – siehe Pseudoperitonitis. Die Werte sprechen eher dafür. Medikament kenne ich nicht.
lg,
sunny16. Juni 2010 um 20:04 Uhr #3176181JuttaTeilnehmerIch glaube eher, das dein Hausarzt nicht nur gedacht hat, Chlamydien also mal zum Urologen.
Was hat den der Urologe gesagt?
Gruß Jutta
P.S. Pseudoperitonitis macht auch die Trachomatis, sowie eine Pseudohepatitis etc. sie befällt gerne den Unterleib z.B. über die Tuben der Frau19. Dezember 2010 um 20:34 Uhr #3176908babacanTeilnehmerHallo nach langer zeit wieder mal hier im forum,
ich weiss auch nicht mehr Rat was mann machen kann also chlammydien sind keine mehr vorhanden,
ich habe aber immer noch probleme mit meiner gschlechts organen.
wie ihr das schon kennt die ärtzte sagen das kommt nur noch vom kopf, fats hätte ich einen urologen den kopf eingeschlagen 🙂 naja ich hatte mich noch im griff.
also folgendes ist gemacht worden spermiogram für kultur anzüchtung negativ keine bakterien, urin probe negativ keine bakterien, abstrich der hranröhre negativ keine bakterien.nun habe ich stuhlgang zu probe im labor werte kommen noch, dann werde ich das heir posten.
nun zu meinem rest sympthom nach ein nahme einer betsimmten art von atibiotika (Metronidazol) wird alles gut samen mänge vermehrt sich schmerzen gehen weg die erroktion kommt zürück penis wird normal steif und es kommt nicht zu frühen erschlaffugn des penisses. nach absetzen des medikamentes 1-2 wochen später tags über keine schmerzen nachts wenn ich mich hin legen brennt mir man ganzer unterleib ich habe dann das gefühl als ob ich sand im schrit oder im scham bereich habe auch in den leisten und mein penis fühlt sich an als ob der austrocknet hoden fühlen sich wässerig and und sind sehr berührungs empfindlich samen menge nimmt ab und ich habe null bock auf sex errektion wieder auf null ich wiess nicht mehr weiter.
mancmal habe ich das gefühl das es vom darm kommt und werde zu einem spezialisten gehen der das ganze untersuchen soll.also chlamiydien keine mehr da bin ich mir sicher.
alternative antibiotika die gegen bekempfung von chlamydien.ketek400 braucht nur eine zu nehemn weil das 10 stunden im körper bleibt.
und noch mal zu meiner ansteckung ich hatte die ganze palette von viren von tripper bis hin zu ureplasmen mykoplasmen chlamydien an alle die sich angesteckt haben bei einem ungeschützten verkehr und zum urologen laufen eine sorte der antibiotika reicht da nicht aus.
mfg
babacan20. Dezember 2010 um 10:46 Uhr #3176911Phenom77TeilnehmerHallo,
bei mir das gleiche in Grün. Ich habe 6 Monate keine Lust auf Sex gehabt. Was das heißt, kannst Du sicher ganz gut nachvollziehen. Ich empfehle Dir dein Immunsystem wieder flott zu machen.
Mir hat folgendes geholfen bei Diagnose CTR und vielleicht noch andere > Wheldon Protokol
zudem noch folgendes :
kein Coffein , keine Schokolade u.ä.
jeden Tag Salat
Vitamin B12Bin jetzt in der 4. Woche und bei Errektion ist wieder vollständig da.
Liebe Grüße Oliver
20. Dezember 2010 um 17:06 Uhr #3176915babacanTeilnehmerstehst du noch unter ab oder hast du schon abgesetzt ?
esse schon seit monaten kein schoko trinke kein kaffe mehr oder coffein haltiges.
muss noch zum endarm spezialisten der mein enddram untersuchen soll.mfg
babacan21. Dezember 2010 um 12:16 Uhr #3176924Phenom77TeilnehmerHallo,
>stehst du noch unter ab oder hast du schon abgesetzt< bin jetzt in der 4. Woche
Am besten wirkt das Azithromycin.Du schreibst das die Chlamydien weg sind ? Wie hast du Sie wegbekommen ?
Unacid PD oral > wie lange eingenommen ?
21. Dezember 2010 um 21:29 Uhr #3176926babacanTeilnehmerhi oliver,
wie mann sieht habe ich schon länger mit mein problem zu kämpfen, unacid pd oral 2 wochen durch gehend inklusive azitrommycine 500 erste woche nur unacid danach inklusive azi.
das gab erstmal ruhe im unetrleib nur es kommt immmer wieder zu reinfektion obwohl ich kein sex hab.
ich habe jede menge ab geschluckt tetracyclinhydrochlorid gegen ureplasmen was bei einem naderem urologen im spermiogramm festgestellt worden war nach dem ich umgezogen bin musste ich mir einen anderen urologen suchen in der nähe spätere spermiogram negativ kein befund. ich bin mein problem nicht losgeworden also der neue metro verschrieben das hat sehr gut gewirkt aber sobald ich ab absetze kommt die scheisse wider zurück.
ich habe mal gegooglet und auf eienr seite gelesen das es von bestimmten papilo viren zu diesen sympthomen auch kommen kann über den darm deshalb stuhlgang probe morgen werde ich das ergebniss haben dann weiss ich mehr und es werden noch andere tests gemacht. es gibt so viele geschlechts krankheiten selten kommen sie alleine das ist das problem was mir aufgefallen ist. ich habe auch beschwerden am enddarm es juckt morgen bringt mehr gewissheit.und was ich noch allen hier emphelen kann wenn ihr ab verschrieben bekommt und ihr zur apotheke geht lasst euch keien billig ware andrehen nur weil die aphoteker mehr dran verdienen es scheint das sie nicht so gut wirken wie die originalen produkte.
und informiert euch mal über ketoliede antibiotika es sind derivate der makrolide heir ein link für euch.http://flexikon.doccheck.com/Ketolid
mfg
babacan22. Dezember 2010 um 12:21 Uhr #3176927Phenom77TeilnehmerHallo Babacan,
Das scheint mir ein unglaublich kompliziertes Thema zu sein. Fühle mich seit gestern wieder völlig hilflos und schlapp.
Ich weiß auch nicht ob da Viren im Spiel sind.> nur es kommt immmer wieder zu reinfektion obwohl ich kein sex hab <
Wie meinst du das ? Zwischenhoch und dann voller Rückfall ?> ich habe auch beschwerden am enddarm es juckt <
das gleiche seit 7 MonatenAuf alle Fälle bin ich 6 Monate durch die Hölle gegangen soviel ist sicher. 4 Wochen nach GV ging nichts mehr > null Errektion und Tinnitus ohne Ende , Gelblich schäumender Urin und ständiger Harndrang. Das Drama ging dann so weiter bis ich hier in das Forum gekommen bin.
Durch mein Getting Startet > ACC Acut , Doxy und Azi + Ernährungsumstellung ist es zumindest jetzt möglich ein etwas besseres Leben zu führen. Kämpfe auch ständig mit dem Chronischen Müdigkeitssyndrom. Sehr schwer unter diesen Umständen eine Firma zu leiten.
Werde das Wheldon Protokoll noch 4 Monate durchhalten und dann schauen Wir mal. Die meisten Bakterien müssten dann platt sein.
Viele Grüße und frohe Festage
22. Dezember 2010 um 12:26 Uhr #3176928babacanTeilnehmerhi war heute morgen beim artz stuhlgang ergebnisse da alles negativ also keine befunde auf alle gefährlichen bazillen.
blut abgegeben weil er jetzt selber wissen will was da loss ist ctr hiv hepatits grosses blut bild niren werte leber werte alles wird getestet. morgen fürh weiss ich die ergebnisse.>Wie meinst du das ? Zwischenhoch und dann voller Rückfall ? <
jep so isst es ich denke auch das es nix mehr mit vieren zu tuen hatt ich habe am after komische geschwülste die jucken auch innen liegend ich merke das weil es manchmal zieht.das mit dem tinitus habe ich auch dann hast du auch rachen geschwollen und wund. geh mal zum hno und lass dir gewebe abstirch und schleim untersuchen.
also ich bin weder müde noch bin ich erschöpft habe power aber dieses jucken im penis und hoden als ob mich etwas beist metro macht es komplett wech.
nach dem blut test werden wir, ich und mein artz weiter sprechen der hällt mich wenigstens nicht für ein phsycho das ist schon mal positiv. ich denke das es bei dir auch über den darm kommt irgenwo habe ich gelesen das gewisse papilo vieren das auch verursachen können.also wenn du lust hast schrieb mir ne pn msn adden?:
mfg
babacan22. Dezember 2010 um 15:53 Uhr #3176930BernieTeilnehmerIch denke, wir würden es alle begrüßen, wenn ihr Euer Sexualleben privat diskutieren könntet. Evt. mal einen Andrologen aufsuchen. Übrigens sind Texte ohne jede Zeichensetzung nur schwer verständlich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.