Einbildung oder ist da was dran? - chlamydiapneumoniae.de

Einbildung oder ist da was dran?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Einbildung oder ist da was dran?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    danielkks
    Teilnehmer

Immer, wenn ich zu meinen Eltern auf’s Land über’s WE fuhr, ging es mir nach der 2. Nacht schlechter und das über einige WEs … irgendwann stellte ich fest, dass im Haus ein WLAN installiert worden war, welches ich immer, wenn es an war, ausschaltete, woraufhin es mir die nächsten Nächte immer besser ging!

Gestern sprach mich mein Bruder drauf an und ich erklärte ihm meine Bedenken, was mit der Aussagen endete, dass ich mir das nur einbilde, weil doch um unser Haus herum, aus der Nachbarschaft, noch 3 weitere WLANs permanent eingeschaltet sind, welche sogar noch stärker sind. Dennoch schaltete ich das WLAN zur Nacht wieder aus (der Schalter ist im Keller, ich schlafe im 1. OG).

Heut morgen wachte ich früh auf, es ging mir gut, ich schlief noch einige Stunden weiter. Dann wachte ich auf und mir ging es sehr schlecht, ich schaute in den Keller und das WLAN war eingeschaltet … 😐

Kann es sein, dass sich die WLAN-Stärken zusammen addieren und dass es mir besser geht, sobald nur eines fehlt? Davon ab lebe ich ja sonst in einer Großstadt, wo sich das nun gar nicht meiden lässt, es mir aber in meiner Wohnung auch nicht unbedingt gut geht …

Kann dazu jemand was sagen? Kennt jemand Ähnliches?

Grüße
    Daniel

Kern
    Teilnehmer

Hi,ich denke da eher nicht dran bzw. wie so oft kann sein kann nicht sein. Persönlich ist es so, dass derBeginn meiner Erkrankung vor der Zeit liegt als W lan in Mode kam. Mit dem Aufkommen von W Lanoder derExpositionzu Wlan kann ich keine Veränderung feststellen.

danielkks
    Teilnehmer

hi kern, danke für deine antowrt! „kann oder kann nicht sein“ hört sich jedenfalls gut an!
    ich denke, dass ich das auch erst jetzt merke, da mein immunsystem mit den jahren der belastungen immer schwächer geworden ist und es das bis vor kurzem noch allein „geregelt“ bekommen hat … nun ist es aber so schwach, dass es nicht mal mehr soetwas bändigen kann!

klingt für mich irgendwie ziemlich logisch! btw: ich steigere mich da nirgends hinein! ^^ 🙂

ilka
    Teilnehmer

Hi Daniel,
    na, Du hast es doch gespürt.
    Durch die gepulste elektromagnetische Strahlung werden Gehirnfunktionen wie Gehirnströme, das Reaktionsvermögen beeinflusst.

Ein Baubiologe kann es genau messen. Das ist für manche Mitmenschen überzeugender.
    Mir kommt das nicht in die Wohnung. Leider kann ich mich durch die Nachbarn nicht entziehen, aber Vorkehrungen treffen.

Ökotest hat Ergebnisse.

Glaubst Du, dass Du Dir die MS -Symptomatik auch einbildest?

LG

Ilka

danielkks
    Teilnehmer

@ilka meine Allerbeste:
    – woher bekomme ich ’nen baubiologen?
    – welche vorkehrungen kann man treffen?
    – wo stehen die ergebnisse aus ökotest
    – wie soll ich denn die letzte frage „Glaubst Du, dass Du Dir die MS -Symptomatik auch einbildest?“ verstehen? Drübernachgedacht und ich glaub, ich weiß, wie du das meinst!!!???

dicken fetten lieben drückergrinsegruß
    daniel

ilka
    Teilnehmer

Hi Daniel,
    ist wieder sehr nett mit Dir:
    1. Baubiologen Service -es gibt dort Adressen
    2. z.B. bei :ohne -elektrosmog-wohnen.de , einfachste: aktiv abschalten, vom Stromnetz trennen, es gibt dort viele Beispiele ,was man tun kann.
    2.Im Archiv stehen leider nur die neueren, hatte einen vor ca 10 Jahren

3. Du bildest Dir nichts ein, nur die Mitmenschen reagieren oft mit diesem Satz

Bis dann

Ilka

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.