Ein großer Zweifel - chlamydiapneumoniae.de

Ein großer Zweifel

Startseite Foren Chlamydia trachomatis Ein großer Zweifel

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #319541
    Avocado
    Teilnehmer

    Hallo, es tut mir Leid, aber ich spreche kein Deutsch, also entschuldigung für die Fehler. Allerdings verstehe ich ganz gut.

    Ich sehe, dass dieses Forum noch aktiv ist, so möchte ich Sie etwas fragen.

    Mein Freund hat Chlamydia trachomatis und nach 3-4 Monaten verschiedener Antibiotika fühlte sich immer noch nicht gut.
    Ich hatte eine Menge Probleme und Schmerzen, aber ich war negativ getestet. Ich nahm Azytromicin (1000mg +500) und hatte eine starke Reaktion, aber die Probleme blieben.

    Dann nahm ich sechs Tage 500m Azithromycin und 10 Tage Doxycyclin + Metronidazol. Ich hatte keine Reaktion, dann fühlte ich 4 Tage in Ordnung (ohne Schmerzen …) dann das Problem kam zurück und blieb für zwei Monate (Schmerzen in den Lymphknoten, Ovarien usw.).

    Tests waren wieder negativ (einschließlich Blut), also kein Arzt will helfen.

    Ich wollte wieder Antibiotika nehmen starten. Nun aber zwei Wochen schon fühle ich mich viel besser und Schwierigkeiten gibt es fast nicht mehr.

    Was soll ich tun? Soll ich Antibiotika nehmen? Was ist schlimmer: Resistenz gegen Antibiotika entwickeln oder noch infiziert bleiben? Ich habe keine Ahnung.

    Ist chlamydien schlafen in mir oder es machte so viel Schaden, dass Ich fühlte mich sehr schleht für 2 Monate nach Antibiotika? Ich las über Leute, die bei Tests negativ waren, hatten aber noch Probleme, aber gibt es keine Fortsetzung dieser Geschichten.
    Vielleicht bist du einer von ihnen?

    Können Sie mir raten? Sie können auch eine private Nachricht im English schreiben, aber auch im Deutsch hier. Ich muss ein bisschen wiederholen 🙂

    Vielen dank im Voraus

    #3186368
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo,
    du hast eine pm von mir.
    LG Ilka

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.