Dunkelfeld Diagnostik - chlamydiapneumoniae.de

Dunkelfeld Diagnostik

Startseite Foren Umfragen Dunkelfeld Diagnostik

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #318385
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo,

    hat jemand von euch schon mal eine Dunkefeld Untersuchung machen lassen. Habe für nächste Woche einen Termin. Kostet 35 Euro incl. Beratung. Kann doch eigentlich nicht schaden, oder ?

    1. Was kann man den dort genau erkennen ?
    2. Welche Rückschlüsse bietet einem diese Untersuchung.

    #3178853
    Supergirl
    Teilnehmer

    ja ich, sogar mehrere. und dann leider auch mehrere diagnosen.
    ich fand es ein bisschen enttäuschend.
    ich hatte von „gar nichts“ über die ganze bandbreite (borrelien, übersäuerung, trichomonaden, candida und was noch alles). möglich, dass manche sogar richtig waren, dann ist es aber an der therapie gescheitert, die mir nichts gebracht hat.
    das problem find ich, dass da reininterpretiert werden kann, was den jeweiligen therapeuten in den sinn kommt. ich bin mir nicht sicher, was man davon halten soll, manche sagen, es ist humbug und andere schwören drauf.
    aber für den preis kannst du das denk ich getrost mal machen, ich hab beim letzten mal wesentlich mehr dafür bezahlt.
    man kann wohl zb. borrelien direkt erkennen, die übersäuerung und beweglichkeit des blutes (daran wie die blutkörperchen zusammenkleben oder an der form), darmpilze, ob die leber richtig arbeitet, ob genug sauerstoff im blut ist und sowas.
    vielleicht hast du ja wirklich erfolg und dein therapeut kann das.
    berichte doch mal, wenn du dort warst!!
    lg supergirl

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.