Dringend: Ich suche einen auf Chlamydia Pneumoniae spezialisierten Arzt im Großraum München! - chlamydiapneumoniae.de

Dringend: Ich suche einen auf Chlamydia Pneumoniae spezialisierten Arzt im Großraum München!

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Dringend: Ich suche einen auf Chlamydia Pneumoniae spezialisierten Arzt im Großraum München!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Emanuel1003
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich leide seit  ca. 1,5 _Jahren unter Chlamydia Pneumoniae und bekomme das mit meinem aktuellen Arzt einfach nicht komplett weg. Ich bin schon der Verzweiflung nahe!

Ich suche einen auf Chlamydia Pneumoniae spezialisierten Arzt im Großraum München.

Kann mir da jemand einen nennen?

Leider passen die zwei Ärzte in der Ärzteliste hier nicht. Einer hat schlechte Bewertungen und der andere hat wenig mit Chlamydia Pneumoniae am Hut. Es wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke und Grüße

Emanuel

ilka
    Teilnehmer

Hallo Emanuel,

ich befürchte, dass du keine Arztempfehlung erhalten wirst, weil die Ärzteschaft sich wenig mit cnp auskennt.

Lies dir bitte die möglichen Therapien  (links) durch , lese, lerne und versuche deinen Arzt ins Boot zu holen.

LG Ilka

Emanuel1003
    Teilnehmer

Hallo Ilka,

ich danke dir für deinen Kommentar.

Weisst du welche Therapie am effektivsten ist?

Gibt es eine stationäre Kur speziell gegen Chlamydie Pneunominae in Süd Deutschland?

VG

Emanuel

ilka
    Teilnehmer

Hallo Emanuel,

Wheldon und Buhner sind effektiv. Welche Wahl du triffst , hängt von deinen Beschweren und der Erregerlast ab.

Nun, da Ärzte cpn bisher nicht  wirklich kennen , eher verkennen, glaube ich nicht, dass man dich daufhin richtig therapieren wird, egal wo auf dieser Welt.

LG Ilka

Emanuel1003
    Teilnehmer

Ich habe bereits eine Antibiose nach Wheldon gemacht, jedoch nicht genau nach Plan.

Hier mein Antibiotikaplan den ich gemacht habe

-Amoxi 4 Wochen

-3 Wochen Pause

-Minocyclin und Ultreon, also Doxi und Azi 5 Wochen parallel

-3 Tage Pause

-12 Tage Tinizadol einzeln ohne Doxi und Azi

Mein LTT Wert ist nun von 12 auf 6 runter! Der Grenzwert liegt bei 3.

Ich habe nun seit 3 Wochen meine Antibiose beendet und leider gehts mir immer noch bescheiden.

Hätte ich zudem Tinizadol parallel weiterhin Doxi und Azi nehmen sollen?

Waren die Pausen zwischen den Antibiotikas ein Fehler?

War die Antibiose allgemein zu kurz?

Soll ich nochmal mit der Antibiose genau nach Wheldon beginnen oder sind das einfach die letzten absterbenden Bakterien die mir die Beschwerden machen?

Von den Symptomen habe ich eine innere Hitze, ab und zu Gelenkschmerzen, Müdigkeit und völlige Abgeschlagenheit und Kurzatmigkeit.

Am schlimmsten ist aber mein Schwindel und meine Benommenheit und Sehschwäche. Ist das normal bei dieser Krankheit?

Es wäre toll wenn du mir weiter helfen könntest, denn ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt.

Vielen Dank!

VG

Emanuel

ilka
    Teilnehmer

Hallo Emanuel,

du hast mir dies auch als Nachricht geschickt und ich habe dir geantwortet.

Für alle: diese Antibiotikagabe ist sinnlos.

LG ilka

sommerregen
    Teilnehmer

Hallo Ilka, 
    bei mir wurden cpn festgestellt+mycoplasmen. was ist dann am besten? Mein Arzt gab mir 6 tage Azi. Hmm ich bin dankbar für jeden rat!
    Grüße
    Ira

ilka
    Teilnehmer

Hallo Ira,
    was dein Arzt,meint, ist sinnlos.

Lies dich bitte hier erst einmal über cpn und Therapien ein und bei http://www.cpnhelp.org und wegen Mycoplasmen bei http://www.buhnerhealinglyme.com, da steht einiges zu mycos.
     Auch in diesem Forum wurde einiges zu mycos gesagt.

Dann kannst du gezielter fragen, wenn du die Infektionen verstanden hast.

LG Ilka

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.