Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › DPM`s Symptome
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. November 2008 um 14:42 Uhr #317440dpmTeilnehmer
Hi,
habe ja meine Beschwerden/Krankengeschichte an das „Ratlos“-Thema von Roller drangehängt. Besser ist wohl ein eigenes Aufzumachen, was ich hiermit tue.
Leider habe ich bisher wenig Ressonanz erfahren. Weder auf die private Nachricht an ‚admin‘ noch auf die Mail an die Info-Adresse. *wart*
Ich möchte endlich Klarheit über meine Beschwerden erfahren und habe um die Angabe der in diesem Forum auskommentierten zwei Ärzte aus München gebeten!!! Meine letzte Frage wurde mir auch nicht beantwortet… :-/
Könnte mir jmd. bitte bitte diese endlich mitteilen?
Vielen Dank!
Dominik
— schnipp —-
Bin männlich, 30 und hab die Beschwerden noch ziemlich massiv. War beim Urologen, Hausarzt, KKH, Neurologen leider alles ohne genaue Diagnose.Habe
– manchmal Herzstechen
– ständigen Blasenreiz / Disfunktion im Wasserlassen
– rechter Lungenflügel (dumpfer Reiz)
– Seitenstechen (rechts)
– Kopfschmerzen (Schläfengegend)
– Mißempfinden/Ausschlaggefühl an der Kopfhaut und im Gesicht
– Gelenkschmerzen rechte Hand und rechtes Bein/Knie
– ständiges „Verschnupftsein“Ein MRT brachte keinen Hinweis (MS oder so). Die wollen mir jetzt eine somatische Erkrankung andrehen, bin aber schon ein starker Mensch, nur langsam zehren die täglichen Symptome an meiner Substanz.
Was sollte ich eurer Meinung nach als nächsten Schritt unternehmen? Blut auf Clamydien hin untersuchen lassen?
— schnapp —18. November 2008 um 15:19 Uhr #3172311AndreasTeilnehmerMoin Dominik …
>Habe
– manchmal Herzstechen
Das kann auch von der Brustmuskulatur kommen. Wird im subjektiven Empfinden häufig verwechselt.– ständigen Blasenreiz / Disfunktion im Wasserlassen
Dann scheidest vielleicht irgendetwas Reizliches, Entzündliches aus. Hatte ich eine zeitlang bei Candida und dann ganz massiv während der Candida-Therapie. Die Biester lösen sich ja nicht in Luft auf, sondern werden ausgeschieden bzw. was von ihnen übrig bleibt.– rechter Lungenflügel (dumpfer Reiz)
Die Lunge hat keine Nerven. Da kannst Du nichts fühlen. Könnte wiederum die Skelettmuskulatur sein. Lat?– Seitenstechen (rechts)
– Kopfschmerzen (Schläfengegend)
– Mißempfinden/Ausschlaggefühl an der Kopfhaut und im Gesicht
– Gelenkschmerzen rechte Hand und rechtes Bein/Knie
– ständiges „Verschnupftsein“
Sehr unspezifisch das alles.Wenn Du bezüglich Chlamydien Sicherheit haben willst, dann lasse Dich auf Chlamydia Trachomatis u. Chlamydia Pneumoniae test. T-Cell-Spot von ganzimmun.de ist besser als ein Titer-Test.
Zu Ärzten im Münchner Raum weiß vielleicht jemand anderes was …
Beste Grüße
Andreas
18. November 2008 um 16:11 Uhr #3172313sunny2TeilnehmerHi dpm,
bin dran. Habe Deine mail erhalten. Bin momentan etwas im Stress………. SORRY – daher melde ich mich immer nur ganz kurz hier.
Haben in München z.Z. keinen Arzt, der zumindestens einem der User hier bekannt ist. Werde Dir aber die Tage eine Adresse in München zukommen lassen, die uns von einem Labor genannt wurde. Dieser Arzt gibt öfters Untersuchungen über Chl. pn. in Auftrag.
Ansonsten ist die ärztliche Lage in Deutschland hinsichtlich Chl. pn. ziemlich schlecht. Wir haben nur eine handvoll Ärzte, die sich überhaupt mit dem Thema beschäftigen – zumindestens die uns bekannt sind – und die sind dann auch noch ziemlich überlaufen!!!!
Ansonsten befolge den Rat von Andreas. Zusätzlich Borreliose abklären!!!
Lg,
sunny19. November 2008 um 19:34 Uhr #3172317dpmTeilnehmerHallo Sunny, Hallo Andreas!
Vielen Dank für die Rückantworten. Habe mich auch gleich daran gemacht, einen Arzt in München ausfindig zu machen, der einen T-cellspot bei GANZIMMUN.DE unterstützt. Man glaubt es kaum, nach dem Anruf im Labor hatte ich auch gleich vier Kontaktadressen von Ärzten in München, die mit ihnen zusammenarbeiten.
Leider beschränkt sich dieser moderne Diagnostikzweig wohl nur auf Privatärzte, somit habe ich als Kassenpatient das nachsehen und muss die Untersuchung aus eigener Tasche vorstrecken. Da ich aber endlich klare Verhältnisse schaffen will, habe ich auch gleich für heute nach der Arbeit einen kurzen Beratungstermin bei einem sehr sympathischen, jüngeren Ärzt vereinbaren können. Er vermittelt den Eindruck, an der aktuellen Forschungssituation teilzuhaben.
Wie auch immer! Morgen inner Früh wird Blut abgezapft und eine T-cellspot Borrelien +LTT und eine T-cellspot Chlamydien Analyse werden durchgeführt.
Ich glaube ich bin nun endlich auf dem richtigen Weg!
Danke!
Dominik
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.