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25. April 2018 um 11:38 Uhr #319707Thomas66Teilnehmer
Hallo in die Runde
Kann ich doxy 100 zusammen
mit NAC 600 einnehmen
Gegen chlamydia pneumoniae?
Gruß Thomas25. April 2018 um 12:19 Uhr #3187763frizzzTeilnehmerKönnen tust Du- nur ist das keine sinnvolle Antibiose.
Ich bekomm z.B. derzeit Clarithro plus Amoxi plus Doxy plus Fluconazol plus Isoprinosine plus Algen plus Arteisia plus OTC plus Isoprinosine plus Polyoxidonium. Nur als Beispiel.
Diese Medikation beruht auf neueren Erfahrungen und basiert so ein bischen auf dem Stratton- aber eben verstärkt25. April 2018 um 12:48 Uhr #3187764Thomas66TeilnehmerOk danke für deine Info.
Und wie kommt man an so
einen Therapiplan und so
ein Rezept ran?
Gruß Thomas 6625. April 2018 um 13:09 Uhr #3187766Markus83TeilnehmerIn welchen Abständen lässt du eigentlich dein Blutbild und Leberwerte kontrollieren? Das scheint mir schon ein extremer Cocktail zu sein, auch die Kombi Clari + Fluco ist sicher nicht unbedenklich (Cave: QTc).
25. April 2018 um 16:11 Uhr #3187777frizzzTeilnehmerAn ein auf dich abgestimmtes Protokoll kommst über geeignete Arzte ran.
Markus zweifelt mal wieder- ….
Ich weiß auch, daß sich Clarithro und Amoxi inhibieren- der Masstab ist aber theoretisch und in vivo und per Erfahrung zeigt sich eine sehr gute Wirkung! Besonders im Zusammenspiel mit Isoprino und Polyoxi25. April 2018 um 17:04 Uhr #3187779ilkaTeilnehmerHi frizz,
Wheldon -THERAPIE ist EINE SINNVOLLE ANTIBIOSE !!! Nur für dich wohl nicht, schade.
Man beginnt mit NAC und Doxy.25. April 2018 um 17:06 Uhr #3187780ilkaTeilnehmerHi thomas,
NAC und Doxy,ja.
Lies dir bitte das WHELDON PROTOCOL durch.Hier und vor allem bei http://www.cpnhelp.org26. April 2018 um 05:55 Uhr #3187784frizzzTeilnehmerIch hatte es dem Doc vorgeschlagen.
Er meinte zu schwach in meinem Fall.
Gottseidank gibt es ja noch Therapiefreiheit und vor allem Ärzte die nicht nach Rezepten sondern mit ihren Erfahrungen behandeln.26. April 2018 um 06:04 Uhr #3187786frizzzTeilnehmerSeiner Erfahrung nach, ist es gut für MS Patienten aber eben nicht für jeden . Besonders nicht für Reinfekte
26. April 2018 um 06:51 Uhr #3187787ilkaTeilnehmerHi frizz,
deine jetzige Erklärung , die nur dich erst einmal betrifft,ist nun ok für mich, nur bitte ich dich, Neuzugängen nicht zu vermitteln, dass Wheldon nicht sinnvoll sei, das stiftet Verwirrung.28. April 2018 um 06:55 Uhr #3187795frizzzTeilnehmerKeine Ahnung, warum .
Aber wenn Du meinst, die Meinung meiner Ärztin hier nicht einstellen zu dürfen, mach ich das.
Dennoch bin ich mit der Therapie von den BCA Leuten , speziell bei Reinfekten!!, sehr zufrieden.
Wheldon verwendet eben immunmodulierende AB, weil er sich auf die Therapie im Hinblick auf MS verschrieben hat.
Das ist quasi die „Spezialität“ der Wheldon Therapie.
Ich denke, man sollte neuere Erfahrungen nicht generell ablehnen- sonst verhalten wir uns genau wie die untauglichen Ärzte28. April 2018 um 08:11 Uhr #3187796Markus83TeilnehmerBeim Wheldon-Protokoll gehts doch nicht primär um Immunmodulation, sondern darum den Erreger abzutöten. Er verwendet dazu ein Tetrazyklin und ein Makrolid, die beide die Proteinsynthese hemmen – aber an verschiedenen Stellen. Somit potenziert sich die Wirkung. Diese Kombi macht Sinn, ist günstig und gut verträglich. Für die – hypothethischen? – kryptischen Formen verwendet er ein Nitroimidazol. Stratton hat teilweise glaube ich noch ein erweitertes Protokoll und gibt noch Rifampicin und Amoxicillin dazu. Letztlich sind das aber alles Trial&Error Therapien, und gesichert ist da nicht viel davon (z.B. dass NAC gegen die Sporenform wirken soll, etc.). Da es aber nicht schadet, kann man es ruhig nehmen.
28. April 2018 um 09:28 Uhr #3187797Markus83TeilnehmerDas „nicht schadet“ bezieht sich jetzt auf das NAC. Die Antibiotika schaden natürlich schon, und man muss abwägen, ob der Nutzen höher als der Schaden liegt.
29. April 2018 um 07:42 Uhr #3187798ilkaTeilnehmerHi frizz,
dann bitte ich dich, dies auch entsprechend wiederzugeben, dass deine Ärztin für dich Wheldon nicht für sinnvoll hält.Aber bitte nicht allgemein Neuen zu vermitteln, dass Wheldon nicht sinnvoll ist.
Deine nächste Schlussfolgerung stimmt so nicht, sie ist nicht immunmodulierend sondern cpn Infektion eliminierend.
Er wendet sie für MS`ler an, die eine cpn Infektion haben , die Ursache für die Entzündungsschübe.Ich lehne auch nichts ab, ich bitte nur um Präzision bei Aussagen.
29. April 2018 um 07:46 Uhr #3187799ilkaTeilnehmerMarkus, wie kommst du darauf ,dass sie nicht „gesichert“ ist? Hast du Wheldons Ausführungen gelesen?
Dass sie wirkt, zeigen die vielen Patienten ,die gesund geworden sind.
Wie NAC wirkt, wird auch genau erklärt. -
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