Die unterschiedlichen Ansätze - chlamydiapneumoniae.de

Die unterschiedlichen Ansätze

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Die unterschiedlichen Ansätze

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Telecaster
    Teilnehmer

Mir ist augefallen, dass sich die Therapie meines Arztes (Dr.G) etwas von Wheldon und Co unterscheidet. Erstmal will er keine Pausen und fährt gleich die volle Dosis – ich vertrag es ab der vollen Dosis nicht so gut.

Jetzt folgends… Wheldon schleicht die Medis ein. Das wiederspricht sich ja völlig. Außerdem ist Dr.G gegen die Tini/Metro pulse wenn ich zB Mino/Fluco oder sowas nehme.

Für mich ergibts, gerade weil ich noch Borreliose habe ehrlich gesagt keinen Sinn. Unter Tini machte ich immer Fortschritte.

ilka
    Teilnehmer

hast selber bemerkt, dass Dir Tini hilft, das ist dann der richtige Weg für Dich. Ich habe mich nur an Wheldons Therapieschema gehalten.
    Wheldon geht sanfter vor, verstehst Du dies unter einschleichen? Jeder Patient ist anders und er muss selber herausfinden, wie er die medis verträgt. Erst bei guter Verträglichkeit wird nach Wheldon die Dosis gesteigert. Der Körper muss mit den Giften der zerstörten Bakterien auch fertig werden.
    Meinst du mit Pausen die gepulste Therapie?

Ich bin bisher mit Wheldon gut gefahren, konnte immer selber entscheiden, wann ich die Dosis steigern konnte.

LG Ilka

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.