Startseite › Foren › Umfragen › Die Suche nach dem Unbekannten
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. November 2011 um 13:24 Uhr #3179005Phenom77Teilnehmer
Hallo Kern,
Mein grösstes Sorgenkind ist leider immer noch der Magen / Darm. Hatte mit der Langzeit Antibiose nach den sehr starken Magenschmerzen und Darmkrämpfe aufgehört. Finde ich auch nicht lustig. Arte und Rizol helfen nur bedingt. Alles was ich gegen den Magen einnehme , Retterspitz, Iberogast u.s.w. helfen nicht. Würde gerne wieder Antibiotia nehmen nur wie ?
LTT hatte ich keinen mehr gemacht. Keine Lust die Werte zu sehen > 60 – 70 wer weiß ?
Es geht wohl Richtung CFS / ME. Es wird nichts gefunden bis auf Chlamydien Trachomatis und Chlamydien PN.
An eine Virale Infektion möchte ich auch nicht mehr so recht glauben. Wenn Viral ? dann welcher ?
Habe im Bernhard Nocht Institut noch folgende Untersuchungen machen lasse :
Dengue Virus IGM / IGG negativ
Gelffieber Virus IIFT IGM/IGG negativ
LCM Virus IIFT IGG ( IGM negativ
Japanische Enzephalitis IIFT IGM IGG negativ
Sindbis-Fieber – Virus IIFT IGM IGG negativ
Hepatits E negativ
Toxoplasma Gondii AK ( EIA ) negativ
Toxocara Canis AK ( EIA ) negativ
Chlamydien Trachomatis Serotyp K = possitiv IGG
Bei klinischen Verdacht auf ein akutes Geschehen ( Reaktivierung oder Reinfektion) Kontrolle in 2 Wochen sowie Einsendung eines urogenitalen Abstriches zur PR empfohlen )
Also langsam reichts ja mal mit den Virusinfektionen. Kann die Befunde schon gar nicht mehr zählen und nirgendswo ein Treffer.Wie gehts dir denn mit der Dreier Kombi ?
1. November 2011 um 13:46 Uhr #3179006KernTeilnehmerHi Phenom, bauchweh war nicht bös gemeint ;).
Hmm und wenn du nochmal ABs probierst, vielleicht dann andere? Irgendwelche werden sich dann doch vielleicht finden lassen können. Ich glaube Pablo hat auch das Problem, dass sie viele ABs nicht verträgt, der Prof versucht aber trotzdem was zu finden. Das klingt ja schon sehr danach, dass die Chlams den Ärger machen, zumal du ja nun auch Virales nahuezu ausschliessen kannst.Mir geht es unter der Kombi eigentlich sehr gut, Nervenproblematik ist zu 99% verschwunden, auch keine Herx-Erkältungsschübe mehr seit 2,5 Wochen. Bekomme Freitag oder Montag LTT Ergebnisse, da bin ich natürlich mal gespannt was dabei rauskommt. Hatte nur gerade die letzten 2 Tage auch Bauchweh, so dass ich die AB Dosis halbiert habe, werde aber ab heute abend wieder auf volle Dosis. Das ist aber echt nicht feierlich, da muss ich dir zustimmen, nicht mal mit was Leckerem zu Essen/Trinken kann man sich da ablenken. Das einzige was bei mir noch dauerhaft da ist und mir sorgen macht ist mein geröteter Rachen/Seitenstränge/Zäpfchen (rot bleiben kann er von mir aus für immer aber scheint halt so als wäre da noch was). Ausserdem dieses komische Gefühl als wenn man sich erschrickt, was ich immer noch mal dann und wann habe. Aber sonst toi toi toi, geht es gut.
1. November 2011 um 14:09 Uhr #3179007roxyTeilnehmerich habe auch mit dem Darm zu kämpfen,seit Jahren Verstopfungen.Vor zwei Wochen habe ich von einem User ein Tipp bekommen, täglich eine Zähe Knoblauch zu essen, und siehe da, es wird besser,anscheinend beschleunigt Knoblauch verdaungs und ausscheidungsprozess. Ich schneide einfach in kleine scheiben eine Zähe,und mit einem Stück brot essen, danach Glas warmes wasser nachtrinken, immer ca, 1 std. vor Abendessen. Ausserdem Knoblauch geht an Candida ran,Blutreinigung u.s.w.Vlt. wird dir und den anderen das auch helfen.Und natürlich bei Langzeitantibiose immer Warmes essen, ich z. b. 30 min nach AB einnahme ,esse warmes Mittagessen,sonst bekomme ich auch magenschmerzen. Man kann auch,wenn es ganz schlimm ist,nachdem Esssen direkt AB nehmen,dann dürfte es keine Probleme geben.
Mir geht es von Woche zu Woche besser, werde morgen mein Blut zum Wiederholungstest LTT absenden,mal schauen wie die Werte aussehen!
alles Gute1. November 2011 um 14:11 Uhr #3179008Phenom77TeilnehmerIch freue mich wirklich sehr für dich, das es besser wird. Du hast doch sicherlich auch viel ausprobiert, oder ?
Mensch Kern, wenn das wirklich klappt bei Dir dann würde ich aber Party feiern 🙂 Du nimmst jetzt 4 Monate AB´s, oder ?
Es gibt leider einige die merken keinen Erfolg auch nach 6 Monaten AB´s.Wie hoch waren denn deine LTT´s ?
habe hier im Rising Forum einen Beitrag über GC Maf gefunden was mir übrigens auch Dr. Bieger empfohlen hat.
http://forums.phoenixrising.me/showthread.php?13885-Successfull-GcMAF-Therapyaber ohne HRGV Nachweiß.
1. November 2011 um 14:19 Uhr #3179009Phenom77TeilnehmerVielen Dank Roxy für den Tipp, das werde ich jetzt mal ausprobieren. Auch die Einnahme nach dem Essen wäre eine gute Möglichkeit dem vorzusorgen. Kann man die AB´s auch zerkleinern und mit dem Essen zusammen nehmen ?
Ich denke, das die Magenschleimhaut doch sehr gereizt ist. Deswegen wohl auch die Schmerzen. Besser geht es mir aber auf jeden Fall mittlerweile mit Antibiotika.1. November 2011 um 14:35 Uhr #3179010KernTeilnehmerHi Phenom, besten Dank, sehr nett von dir. Ich würde/werde auch ein rauschendes Fest feiern. ja es sind jetzt fast 4 Monate. Zuerst war LTT CPN bei 10, Borre bei 5,7-8,1. Nach 9 Wochen Cefu war Borre weg, CPN bei 6. Joa und nun wie gesagt warte ich auf meine Ergebnisse.
Denkst du, dass diese Beschwerden auch irgendwann dann von alleine verschwinden können? Ich traue dem LTT halt nicht zu 100%, d h ich würde jetzt auch wenn der absolut negativ ist mir trotzdem überlegen aufzuhören, da ja wie oben geschrieben immer noch ein paar kleine Zipperlein da sind.
Besten Gruß,1. November 2011 um 14:50 Uhr #3179011Phenom77TeilnehmerNun ja, der LTT ist auf der einen Seite ein gutes Werkzeug wenn man via Elisa oder Westernblot nichts konkretes findet. Dafür ist er sicherlich sehr gut geignet. Für Allergien und Unverträglichkeiten ist er auch zu empfehlen. Leider ist bei den chronischen Infektionen bei einer überschießenden Immunatwort der LTT ( besonderst bei allerweltsviren wie z.b. Herpes ) immer stark erhöht. Bei einer TH 2 Antwort oder Lymphopenie meistens sehr tief. Ist ja logisch. Also bedingt aussagekräftig, aber bei Trachomatis, Borrelien u.s.w. sicherlich empfehlenswert.
Man sollte wenn möglich immer nach dem Befinden gehen. Wenn der LTT bei Dir unter 2 ist und es sind immer noch Symptome da, würde ich auch weitermachen da du ja die AB´s zudem gut verträgst.Viele Grüße
1. November 2011 um 15:03 Uhr #3179012KernTeilnehmerJo sehe ich genauso wie du! Ich denke, dass bei dir der LTT für chlams zumindest teilweise so hoch ist, da ja die Infektion „relativ“ frisch ist. Bei mir liegt die ja 10 Jahre zurück, da hat sich schon vieles in die Zelllen verkrochen. Zumindest bei Borre ist es so, dass der LTT im chronischem Stadium immer deutlich niedriger ist als bei der akuten Infektion.
Gruß,
Kern25. November 2011 um 16:02 Uhr #3179287Phenom77TeilnehmerHallo Leute,
bin am 08.12 in München geladen.
– GC MAF THERAPIE
Im Vorfeld wurde ein Zytokin Profil erstellt um zu schauen ob GC Maf einen Erfolg bringt. Ich darf hoffen.Wichtig für die ev. GcMAF Therapie sind TGFß – optimalerweise niedrig
Vitamin D Rezeptorgenotyp
Nagalaseaktivität
Ev. auch: sCD14, C4a
Die Therapie kostet gerade mal 50 Euro im Monat. Wollte schon längere Zeit damit anfangen , hatte aber immer wieder lesen müssen ( Rising Forum , CFS Aktuell ) das es ziemlich teuer ist.
Das hat sich nun geändert. Höre wirklich sehr viel gutes über GC Maf und so leicht laß ich mich ja mittlerweile nicht mehr beeindrucken aber die Erfolge aus Brüssel können sich wirklich sehen lassen.ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden…..
Liebe Grüße
25. November 2011 um 20:30 Uhr #3179290spiritofcharityTeilnehmernachdem du eh so gut wie alles hast untersuchen lassen wird es wohl recht unwahrscheinlich sein, aber trotzdem möchte ich den hinweis auf helicobakter geben. der macht ganz gern magenprobs.
alles liebe
andy28. November 2011 um 19:39 Uhr #3179325AlexanderTeilnehmerHallo Phenom,
das ist sehr gut. Wo in München machst Du denn die Therapie? Und welches GC MAF bekommst Du? Spritzt Du es dann selber? (wird sich wohl wegen der Häufigkeit gar nicht vermeiden lassen). Bin gespannt, wie es bei Dir ankommt. Toi, toi, toi…
P.S.: hattest Du nicht einen Termin in Brüssel in November? Wie ist es gelaufen?
LG, Alexander29. November 2011 um 13:28 Uhr #3179339Phenom77TeilnehmerHallo Alexander,
stehe zur Zeit täglich mit München in Verdindung Google mal unter der Neurostress Experte. Dort bin ich in Behandlung.
Ich bin auch sehr gespannt auf GC Maf. Im Moment geht es mir ganz gut unter Mino / Roxy und Cotrim.
Man hört nur positives über GC Maf.http://cfspatientadvocate.blogspot.com/2011/11/mt-sinai-mecfs-conference-de-meirleir.html
Interessant ist, dass de M. am letzten Wochenende sagte, er schlösse Leute mit erhöhtem TGF-beta, IL-6, oder hohen ANA-Werten sowie Schilddrüsenantikörpern von der Behandlung aus.
Ist bei mir glücklicherweise nicht der Fall.
Ich gebe auf alle Fälle ein Feedback, sobald die Behandlung beginnt. ( 08.12. )Liebe Grüße
29. November 2011 um 13:36 Uhr #3179340LeniTeilnehmerHi Oli,
danke für die Info. Finde ich recht interessant.:) Ich will ja jetzt keine Angst verbreiten, aber kann es nicht sein, dass der Körper die Phagozytenaktiviät..etc., sowie auch einige Immunaktivitäten runterfährt, um sich eben genau vor überschießenden autoimmunen Reaktionen zu schützen? ist nur so ein Gedanke…
Machst du die Behandlung mit Gcmaf unter Antibiose?
LG, Leni29. November 2011 um 13:54 Uhr #3179341Phenom77TeilnehmerHallo leni,
das ist nicht richtig, Die Phagozytose der Makrophagen ist vermindert , NK Zell Aktivität und Anzahl vermindert. Bei 99% aller CFS / ME Patienten.
Das Immunsystem arbeitet zwar sehr aktiv aber wirkungslos. Das ändert GC MAFMaligne Zellen und Viren sondern ein Sekret ab, das die natürliche Produktion von GcMAF in der Leber behindert, was schlussendlich zu einem Kollaps des Immunsystems führen kann. Unser Immunsystem zerstört fortwährend maligne Zellen und Viren(ca. 10000 pro Tag), was heißt, das eine gesunde Person Nagalaseniveaus von ca. 0,32-0,65 hat.
Bei uns liegen die Werte bei etwa 1,5 – 3,9.München und Brüssel empfiehlt auf Nagalase zu testen, bevor man mit der GcMAF Behandlung beginnt und 6-8 Wochen danach, ein Fall des NaGalase Niveaus ist ein guter Indikator, dass das Immunsystem wiedererstarkt ist und maligne Zellen schneller zerstört als sich diese reproduzieren können.
bis dahin
29. November 2011 um 13:58 Uhr #3179342LeniTeilnehmerDanke nochmal.:) Das hört sich richtig gut an. Bitte berichte weiter, wenn du deine erste Behandlung hinter dir hast. Bin sehr gespannt…
LG und weiterhin gutes Vorankommen,
Leni -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.