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30. Juni 2011 um 09:53 Uhr #3177887Phenom77Teilnehmer
Habe soeben mit München gesprochen. Keine Wartezeit und stets im Bilde über meine LTT´s und Therapie.
Sehr vorbildlich.
Also – Cotrim sollen Wir nicht aus dem Programm nehmen. Das ist schon das „Mittel der Wahl“ bei CTR 56,3 und CPN 38,9.
Wenn ich die Reaktionen nicht mehr aushalte soll gedrosselt werden bis auf 960mg pro Tag anstatt der 1920mg.
Mit dem Minocyclin habe ich keine Probleme.
Minocyclin ist für mich persönlich das “ Mittel der Wahl“. Nervenschmerzen verschwindet unter der Einnahme.
Also dann > festhalten, anschnallen und durch…..
Ganz ehrlich, ohne diesen Rückhalt aus München hätte ich jetzt die Therapie geschmissen und auf Hömopatische Mittel gesetzt. Ich muß wohl die Dosierung noch finden. Die Psysche spielt mir hier einen Streich.Herzliche Grüße
8. Juli 2011 um 16:04 Uhr #3177952Phenom77TeilnehmerHallo Ihr Lieben,
habe die Befunde eben bekommen :
– Bartonellen
– Barbesien
– Mycoplasma genitalium
– Mycoplasma fermentans
– Rickettsien
– Ehrlichienalles negativ
TNF Alpha = 16,3
Cd57 NK Zellen = 29*
*Die Funktion der Granulozyten (kleine weiße Abwehrzellen) ist ebenfalls gestört, die so genannte Burst-Aktivität ist vermindertNK Killerzell Funktions und Medikamententest > Procurmin Complete spricht am besten auf die Killerzellen an.
ab sofort in extrem hohen Dosen einnehmen.
Interferon Gamma Stimulationstest > Interferon Gamma produziert der Körper in Massen. keine Stimulierung notwendigweitere festgestellte Diagnosen :
– Burnout – Zustand der totalen Erschöpfung
– Funktionelle Mitochondriopathie mit intrazellulärem ATP Mangel
– Neurotransmitterstörung mit Katecholamin- und – Serotoninmangel
– Angst und depressive Störung, gemischt
– Lyme-Borreliose
– Abwehrschwäche mit reduzierter Granulozytenfunktion
– Abwehrschwäche: Nat. Killer-Zell Insuffizienz
– Selenmangel
– Zinkmangel
– Ubichinonmangel
– Tinnitus bds.
– Bluthochdruck
– Testosteronmangel ( Hormontherapie notwendig )So, ich denke mehr geht nicht. Es liegt nun ein unfassendes Profil vor.
Leider komme ich mit dem Mino und Cotrim irgendwie nicht mehr klar , habe permanente Entgiftungsschübe…..Liebe Grüße
8. Juli 2011 um 16:15 Uhr #3177953LeniTeilnehmerHi Phenom,
Ohje, Lyme Borreliose ist weniger gut, M… Wie wurde die Borreliose denn diagnostiziert?
Daher könnte schon auch dein hoher TNFalpha und die niedrigen NK-Zellen herrühren.
Liebe Grüsse, Leni
8. Juli 2011 um 16:27 Uhr #3177955Phenom77Teilnehmerper LTT
mein Hauptproblem sind die Chlamydien , allen vorweg die Trachomatis. Die habe ich mir ganz klar bei GV geholt. Wenn die zwei zusammen agieren, dann wirds ungemütlich, soweit die Therorie. Ich kenne jemand der hat 4 Monate mit Rifa, Azi, Mino, Cotrim und Roxy behandelt und der Trachomatis Wert ist immer noch im LTT bei 15.
Das sagt doch schon alles aus…..oder ?
Hier noch mein Praxisprofil :Cytomegalievirus : 1,1
Epstein Barr Virus : 8,4
Herpes Simpley 1 : 40,3
Herpes Simplex 2 : 8,4
Varizella Zoster Virus : 30,5
HHV6 : 2,3
Chlamydien Trachomatis : 56,6
Chlamydien Pneumonaie : 38,9
Candida : 39,7
Yersinen : 9,8
Toxoplasmose : 1,2
Streptokokkus : 8,8
Staphylokokken : 11,1
Giarda Lamblia : 1,2LTT Borrelien :
Borr sensu stricto : 3.0
Borr afzelii : 3.2
Borr garinii : 3.1
Borr OspC : 3,6Hat einer von euch mal eine Lumpalpunktion gemacht ?
14. Juli 2011 um 19:28 Uhr #3178008Phenom77Teilnehmerhabe gerade noch ein paar Befunde bekommen :
Interleukin 1 ß i.s. = 6,6 Referenz < 5.0 TH1/Th2/Th17 – Zytokinprofil Interferone Gamma = 2028 Referenz 450 – 2000 Gamma-Interferon wird von TH1-Zellen (Subpopulation der T-Helfer Zellen, CD4+ und CD8-, Teil der adaptiven Immunabwehr) nach Kontakt mit einem Makrophagen gebildet, welcher Bakterien phagozytiert hat.
Gamma-Interferon hat eine aktivierende Wirkung auf Makrophagen, indem es eine bessere Verschmelzung von Phagosomen mit Lysosomen sowie die Produktion des bakteriziden Stickstoffmonoxids und reaktiver Sauerstoffradikale fördert. Außerdem induziert es antimikrobielle Peptide, 1α-Hydroxylase in Makrophagen und überführt 25(OH) Vitamin D3 in 1,25(OH)2Vitamin D3 ohne Produkthemmung der 1α-Hydroxylase.IL 4 = 134 / 50-250
IL 2 = 457 / 400-1000
IL 17 = 202 / 60 -550
IL 10 = 878 / 800 – 2000NK Zell Zytotoxizitätstest
NK Zell Lyserate = 29,2 Referenz < 21
NK Zell Lyserate IL 2 Stimuliert 31,3 %NK Aktivität Stimulanz 1 > Colostrum Direkt > 29,2
NK Aktivität Stimulanz 2 > Procurmin Complete 2 > 99,9
NK Aktivität Stimulanz 3 > Glycyrrhizinsäure ( Flora ) > 29,2
NK Aktivität Stimulanz 4 > Angocin Antiinfekt > 29,2
NK Aktivität Stimulanz 5 > Flaric + C > 29,2
NK Aktivität Stimulanz 6 > IL2 in der C4 > 29,2Phagozytosetest Granulozyten
E-Coli Phagozytose 91,9 % Referenz > 84
Oxidativer Burst Granulozsyten
Burst positive zellen 98,9 < 90
Burst Aktivität 374 Mean 400 – 1000Ich verstehe nur Bahnhof , muß ich mich erstmal reinlesen. Also Procurmin Complete 2 werde ich mir wohl bestellen.
Viele Grüße
15. Juli 2011 um 00:47 Uhr #3178014spiritofcharityTeilnehmerdu nimmst doch tnf direkt oder? guck da mal auf die packung, denn das ist curcuma also curmin drin 😉
brauchst es also net wirklich extra kaufen….
lg andy
15. Juli 2011 um 08:41 Uhr #3178018Phenom77TeilnehmerHallo Andy,
so, das erklärt natürlich einiges. Habe jetzt mal Rücksprache mir einem Professor aus Stuttgart gehalten der sich intensiv mit Interferone Gamma und einer Überschießenden Immunantwort beschäftigt. :
Sie haben eine deutlich Dominanz des Th1 Botenstoffe Interferon-gamma (IFN-g). Das bedeutet, dass Sie inzwischen – therapiebedingt ! eine starke – bis überschiessende zelluläre Abwehr haben. Falls im gleichen Zeitraum dadurch die Erregerlast rückläufig war, ist das ein sehr positives Zeichen und man sollte die erhöhten IFN-g Werte solange tolerieren, wie sie zur Erregervernichtung ge-braucht werden. Die Botenstoffe stehen aber nicht nur für gute Eigenschaften , wie Virusabwehr, sondern auch für Nebenwirkungen und entzündlichen Erscheinungen, die sich dann wie ein Grippegefühl, also Glieder-schmerzen zeigen können.
Um es Ihnen kurz und bündig zu erklären: Da müssen Sie durch. Der Lohn ist dann der Erfolg.Deutliche Erhöhungen des Immunbotenstoff Interferon-gamma macht folgende Neben-wirkungen: sehr häufig:
– Kopfschmerzen – Ausschlag – Fieber – Schüttelfrost*
häufig:
– Übelkeit* – Erbrechen – Muskelschmerz – Gelenkschmerz – Müdigkeit
selten: – Verwirrung – Systemischer Lupus erythematodes – Bildung von Autoantikörpern
– reversible Störungen des ZNS:
– verminderter geistiger Zustand – Gangstörungen – Schwindel* – Störungen des Blutbildes:
– Neutropenie (reversibel) = weiße Blutkörperchen
– Thrombozytopenie (reversibel) = Blutplättchen
– Anstieg der Leberwerte
– Anstieg der Triglyceride (Neutralfette)Mein Körper wehrt sich massiv gegen die Infektion und bei dem Support den ich meinem Körper zur Verfügung stelle wundert mich das jetzt nicht mehr warum ich hier mit Panik und Grippegefühl sitze.
18. Juli 2011 um 16:24 Uhr #3178039Phenom77TeilnehmerHabe heute die Befunde von Ganz Immun Diagnostics bekommen :
Bartonella Henselae – IgG * 1:64 Grenwert unter 64 also possitiv
Bartonella Henselae – IgM* < 1:20 < 1:20
Diagnose : Wahrscheinlich frühere Infektion – bei typischer Symptomatik Erregernachweiß ( z.b. aus Lymphknotenbiopsies ) durch PCR empfohlen. Verlaufskontrolle beachten.
Kennt sich jemand von euch mit Bartonellen aus, was für eine Symtomatik hat man da ?Rickettsien IgR ( R. Conorii/rickettsii ) < 1:40 < 1:40
Rickettsien IgM ( R. Conorii/rickettsii ) < 1:20 < 1:20
kein serologischer Hinweiß auf eine akute oder durchgemachte InfektionMycoplasma fermentans IgR < 1:64 < 1:64
Mycoplasma fermentans IgM < 1:20 < 1:20 Anaplasmen phagocytophilla IgG ( Ehrlichiose ) < 1:64 Titer < 1:64
Anaplasmen phagocytophilla IgM ( Ehrlichiose ) < 1:20 < 1:20
Anaplasmen ( Mikroskop , Nachweiß )
zur Zeit nicht nachweißbarLiebe Grüße
18. Juli 2011 um 18:17 Uhr #3178041binaTeilnehmerMensch Phenom du hast ja aus dem Vollen geschöpft.
Bartonellen machen neurologische Probleme, Angst und Panik,
Agitiertheit, Müdigkeit und supprimieren das IS.
Wenn du Bartonellen hast sind Ab´s wie Cotrim oder Rifampicin in
Verbindung mit Tetracyclinen oder Makroliden o.k.
Mehr dazu findest du sicher im Forum
glg Bina25. Juli 2011 um 14:14 Uhr #3178114Phenom77TeilnehmerHallo Ihr Lieben,
habe heute neue Befunde bekommen. Mein Immunsystem hat sich auch nach einem Jahr nach Infektion noch nicht beruhigt.
Lymphozyten absolut 3589 Referenz 1600 – 2400
B-Lymphozyten relativ 37 % Referenz 28 – 39 %B – Lymphozyten (CD19+) absolut 790 Referenz 200 – 400
Lymphozyten ( CD19+ )relativ 22 % Referenz 11 – 16 %CD5 Expression der B- Zellen ( CD19+ ) 41 % Referenz unter 20
T – Lymphozyten (CD3+) absolut 2728 Referenz 1100 – 1700
T – Lymphozyten ( CD3+ )relativ 76 % Referenz 67 – 76 %
T – Helferzellen ( CD3+ CD4+ ) 1400 Referenz 700 – 1100
T-Supressor Zellen Zyt. Zellen ( CD3+ CD8+) 1328 Referenz 500 – 900
Quotient : 1.05 Referenz 1,0 – 1,5Quotient : Zytotox. Suppressor T-Zellen ( CD11b- CD11b+ bei CD8+ ) 39,0** / Referenz : unter 3
NK Zellen CD57 + CD8 + = 754 Referenz 100 – 360
NK Zellen CD57+ CD8 – = 36 Referenz unter 400
NK Zellen CD16+ CD56+ ) = 108 Referenz 200 – 400Aktivirung der T-Zellen gemessen an der
HLA DR Expression der T-zellen ( CD3 + ) 7.8 % Referenz 8-15
IL 2 R ( CD25+ ) Expression der T-Zellen ( CD 3+ ) 28,9 % Referenz 13-24Berurteilung :
Erhöhte Lymphozytenanzahl bei leicht erhöhter leukozytenanzahl- Die B-Zellen sind stark erhöht und zeigen eine erhöhte Expression von CD5, was in diesem ALter nur bei Neoplasien und Viralen Chronischen Infektionen vorkommt. Die T-Zellzahl ist stark erhöht. Da die T-Zellpopulation relativ gleichmäßig erhöht sind ist der CD4/CD8 Quotient unauffällig. Der Quotient von zytoxischen Supressor T-Zellen ist extrem erhöht. Die HLA-DR+ aktivierte T-Zellen sind auffällig niedrig, während die CD25+ aktivierten T-Zellen leicht erhöht sind. Die NK Zellzahl ist erniedrigt.Ein Immundefekt kann ausgeschlossen werden. Ingesamt deutet der Befund auf eine Chronische Virale Infektion hin.
Weitere Vorgehensweise :
Virologische Abklärung :
– Lymphotropen Viren
– Herpes Viren
– Redro Viren25. Juli 2011 um 16:25 Uhr #3178116binaTeilnehmerTja dass is ja mal eine vernünftige Aussage, der ich anhand deiner
Befunde mit meinem Immunstatuslaienwissen auch für richtig halten
würde…
Was machst du jetzt?
lg Bina26. Juli 2011 um 11:24 Uhr #3178123Phenom77Teilnehmerja allerdings, das ist mal eine Handfeste Aussage. Hätte ich dem Klinikum nicht zugetraut. Ganz ehrlich.
Ich bin da wohl an jemand wirklich fähigen geraten.
Meine Persönliche Meinung :kein HIV 1 oder 2 und oder Suptyp A – E . Diese infizieren primär die T4 Helferzellen. Da meine T4 Helfer gestiegen sind fallen diese weg.
Lymphotrope Erreger :
( Infizieren die T-Lymphozyten > Anstieg )HTLV 1 ( Infiziert die T4 Helfer > Anstieg )
HTLV 2 ( unbekannt – ganz selten )
Epstein-Barr-Virus (EBV)
Cytomegalie-Virus (CMV)
HI-Virus (HIV)
Röteln-Virus
Adenoviren
HHV 6
HHV 7
HHV 8
Herpes 1
Herpes 2
Varizella Zoster
Coxsackie-Viren
Hentero VirusIch tippe auf das EBV. Reaktivierung durch Chlamydien Infektion.
Meine Werte
Epstein Barr Virus AK
EBV – Capsid IgG LIA > Messwert 750 U/ml Richtwert = bis 20
ABV-Capsid IGM LIA negativ
EBV-Nucleus-1 IgG > Messwert 600 U/ml Richtwert = bis 5
angeblich abgelaufen Early Antigen negativLTT = 8,4
PCR = NegativZusatzbefund Hämatologische Abklärung =
bei normaler Leukozytenzahl zeigt die Differenzierung eine leichte Lymphozytose und Monozytose. Die Lymphozyten zeigen eine heterogenes Erscheinungsbild. Neben kleinen reifzelligen Lymphozyten finden sich auch größere Lymphozyten MIT BLASSBLAUEN ZERFLIESSENDEM ZYTOPLASMA……in 14 Tagen bekomme ich die Befunde
11. August 2011 um 16:26 Uhr #3178236Phenom77TeilnehmerHallo meine Lieben,
so, nachdem ich jetzt fast 3 Wochen mit Attackenmässigen Bluthochdruck und massiven Bauchschmerzen und Magen und Darmendzündung überwiegend in der Nähe des Klinikums mich aufgehalten habe möchte ich nun meine neuen Befunde hier reinposten.
Das Klinikum kommt einfach nicht weiter > postinfektiöses Geschehen, Chronische Infektion, vielleicht ein Redro Virus aber welcher, keine Ahnung.
Tropen Mediziner in Köln aufgesucht > keine Virusinfektion.
Der eine sagt so, der andere so. Bin aber dem Klinikum sehr dankbar für seine Hilfe, die haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.Adenovirus :
IgA Anti ADV EIA 9 U/ml 11 Grenzwert negativ
IgG Anti ADV EIA 28 U/ml 11 Grenzwert possitiv
IgM Anti ADV EIA 6 U/ml 11 Grenzwert negativZytomegalie – Virus :
IgG Anti CMV EIA 0.2 AU/ml negativ
IgM Anti CMV EIA 0.03 OD negativEpstein Barr Virus :
IgG Anti EBV EIA 210 U/ml 15 Grenzwert possitiv
IgM Anti EBV EIA 0,03 OD 0.12 Grenzwert negativEnteroviren Antikörper Subklassen 1 – FG
IgA Anti ADV EIA 3 U/ml 11 Grenzwert negativ
IgG Anti ADV EIA 9 U/ml 11 Grenzwert negativ
IgM Anti ADV EIA 3 U/ml 11 Grenzwert negativHumanes Herpes Virus 6 :
IgG Anti ADV EIA 16 AU 11 Grenzwert possitiv
IgM Anti ADV EIA 2 AU 11 Grenzwert negativHumanes Herpes Virus 7 :
IgG Anti ADV EIA 1:80 IFT Titer 1:20 Grenzwert possitiv
IgM Anti ADV EIA <1:25 IFT Titer 1:25 Grenzwert negativHumanes Herpes Virus 8 :
IgG Anti ADV IFT 1:100 IFT Titer 1:100 Grenzwert negativHerpes Simplex HSV ( Subklassen )
IgG Anti ADV EIA 1:3300 Titer 1:500 Grenzwert possitiv
IgM Anti ADV EIA 0,11 OD 0.2 Grenzwert negativRöteln Virus Antikörper
IgG Anti Röteln EIA 40,0 IE/ml 11 Grenzwert possitiv
IgM Anti Töteln EIA 0,14 negativcoxsackie virus wird jetzt noch gemacht und die Nieren geprüft. Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr weiter.Habe mit durch cdie Antibiose den kompletten Darm ruiniert. So gehts auch nicht mehr weiter. Setze im Moment auf Artemisin und die Sachen vom Hollmann. Chemie kommt für mich frühestens in 2 Monaten wieder in Betracht. Bin so verzweifelt das ich überlegen mit Interferone anzufangen ( Gamma und Alpha )
Habe zudem auch noch eine braune Zunge bekommen > Hals, Nasen Ohrenarzt > Überweisung zum Gastrologen > Magenspiegelung > Befund folgt. Die testen dann auf Heli und das wars > das ist alles ein schlechter Witz , Leute
Was soll ich machen ?
Viele Grüße
11. August 2011 um 20:53 Uhr #3178239LeniTeilnehmerHi Phenom,
ich kann deine Unsicherheit durchaus verstehen, aber gib den Mittelchen und deinem Körper ein bißchen Zeit.
Das wird schon. Du nimmst wirklich gute Sachen, aber es braucht einfach Zeit bis sich das gesamte Milieu umstellt.
Alles Liebe dir,
Leni11. August 2011 um 21:08 Uhr #3178240BazillusTeilnehmerHi,
da ich ja fast gleichen Ergebnisse habe nur in light und trotz mittlerweile negativen Cpn, gehe ich fast davon aus, dass wir die selbe Ursache haben.
Unser Immunsystem ist bzw. wird unterdrückt. Ich versuche jetzt erst mal zu schaun, ob es einen Übeltäter gibt, den man leicht beseitigen kann(Bartonellen) und wenn nicht (Ebv) alle Werte zu optimieren und mein Immunsystem zu stärken, in dem man die anderen Trittbrettfahrer in Schach hält.
Braune Zunge kann vom Candida kommen.
Ich teste per PCR die Bartonellen. Das kann doch kein Zufall sein, dass wir beide positive Befunde auf diese Dinger haben.
Gruss und es geht immer weiterhalt nur sehr langsam
Bazillus -
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