Startseite › Foren › Umfragen › Die Suche nach dem Unbekannten
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Juni 2011 um 13:26 Uhr #3177849binaTeilnehmer
Ein negativer LTT bedeutet nicht dass die CPN nicht mehr mitspielen, bei mir wars auch so dass ich meinen LTT schnell negativ bekomm, aber die CPN auch wieder steigen, wenn sie nicht behandelt werden
lg27. Juni 2011 um 15:00 Uhr #3177852BazillusTeilnehmer@Bina: Ich befürchte auch, dass meine Chlamydienwerte wieder steigen werden. Aber da mein Befinden anscheinend relativ unabhängig von den Chlamydien ist stört mich das vorrangig nicht. Was ist denn bei dir noch im Argen? Hast du den Grund des Rückfalls gefunden?
@Phenom77: Mein CD wert liegt bei irgend was um die 30. Muss ich noch mal genau nachschauen. Mit der Referenz 60. NK Zellen proportinal dazu. Also noch ein gutes Stück weg von Normalität.
Das ich gut auf AB anspreche war mir klar und um so genervter war ich, dass mich kein Arzt behandeln wollte.
Ich hoffe für uns, dass es wirklich bakteriell ist. Theoretisch könnte es auch ein Virus sein. Dann wird es schwer den los zu werden. Aber noch denke und hoffe ich, dass alles mit einem bzw. zwei Bremsenbissen begründet werden kann und die ganze Nummer darauf zurück zu führen ist.
Gruß an Alle
Bazillus27. Juni 2011 um 16:54 Uhr #3177853binaTeilnehmer@Bazillus:
Ich bin mir sicher dass die CPN trotz negativem LTT noch gar nicht weg waren, weil ich trotzdem noch ganz leichte Symptome hatte und der
LTT kann keine Kryptischen Körper messen, also daher negativer
LTT nicht automatisch CPN weg…leider
ich weiss nicht inwieweit eine Borreliose noch mitspielt, könnte ev. sein
Alle anderen so gängigen Bakterien waren negativ getestet und die
CD57 sind sehr schön angesprungen als die CPN behandelt wurden
..ich weiss es nicht
lg Bina27. Juni 2011 um 17:30 Uhr #3177854Phenom77TeilnehmerHallo Bazillus,
„Ich hoffe für uns, dass es wirklich bakteriell ist. Theoretisch könnte es auch ein Virus sein“
den Satz merke ich Mir > davon hängt jede Menge ab.
Wenns denn ein Virus ist der unser Immunsystem runterfährt/behindert/abschaltet/schwächt dann wirds sehr schwer.
Es besteht dann noch die Möglichkeit nach einer Virus DNA in der Zelle zu suchen. Kostenfaktor > zwischen 8 und 10000 Euro.Habe direkt abgewunken, als der HIV Spezi aus Köln mir das angeboten hat.
99% aller Viren sind nicht erforcht….
Die NK Zellen sind bei Dir eindeutig zu niedrig. Da ist noch etwas anderes im Busch. Kriegen Wir schon irgendwie hin 🙂
Mach doch mal einen CD57 Respiratory Burst-Test Test damit man das „Mittel der Wahl“ findet um die NK Zellen zu „puschen“. Kostet in Berlin 38,20 Euro.
@Bina Ich denke auch, das die CPN immer wieder eine Rolle spielt solange nicht der „Haupterreger“ oder „Hauptgrund“ für die Problematik gefunden und beseitigt ist.
„CD57 sind sehr schön angesprungen als die CPN behandelt wurden“
Wie lange hat es denn gedauert bis die CD57 NK Zellen gestiegen sind nach dem negativen LTT ?Viele Grüße
28. Juni 2011 um 07:13 Uhr #3177858binaTeilnehmerHey Phenom
also ich hatte zuerst einen CD 57 von 30 nach Behandlung und fast
100%iger symptomfreiheit bei 160, ich gehe davon aus dass die CPN
mein Problem sind, ich sie aber sicher vor Krankheitsausbruch schon einige Jahre beherbergt habe und sie sich wunderbar festsetzen konnten. Mein Spezi is der Meinung dass bei einer systemischen Infektion mit CPN Infusionen mit rann müssen, Tabletten reichen hier nicht, Jetzt hab dass ganze zeug zuhause stehen und weiss nicht ob ichs tun soll oder nicht :-((
lgglg Bina
28. Juni 2011 um 09:40 Uhr #3177861Phenom77TeilnehmerHallo meine Liebe,
wenns so wäre, dann herzlichen Glückwunsch. Ist aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen, das die NK Zellen gestiegen sind. Wenns die CPN ist, dann hat dein Arzt recht. Würde aber AB > IV nicht ohne ärztliche Überwachung durchführen.
Wenn es dir gut geht, würde ich die Infusionen nicht machen.Viele Grüße
28. Juni 2011 um 11:03 Uhr #3177863KernTeilnehmerHey Phenom77, du schreibst du hast die Hoffnung auf ABs aufgegeben. Aber habe ich das richtig verstanden, dass due mit ABs bis jetzt eher so herumprobiert hast? Oder stammen die die du jetzt nimmst von einem Speziarzt?
Gruss,
Kern28. Juni 2011 um 13:27 Uhr #3177864Phenom77TeilnehmerHallo Kern,
meine Antibiotika Behandlung leitet seit 8 Wochen ein Herr Professor Grossmann.Ich vertrauen Ihm und nehme die AB´s weiter obwohl das wirklich meine Einstellung ist seit dem Wheldon Protokoll.Gehe parrallel natürlich zu weiteren HIV Spezi´s, Internisten, Infektiologen u.a. und lasse dort Untersuchungen durchführen, hole mir zusätzliche Meinungen ein. Bei einen Heilpraktiker in Wuppertal bin ich auch in Behandlung.
Dort wird aber überwiegend die hömopatische Seite angesprochen. Fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben.Hatte gestern und heute Morgen sehr starke schmerzen am Herzen. EKG und Blutbild allerdings in Ordnung.
Was könnte das denn jetzt schon wieder sein….Nachtrag : habe soeben mit München telefoniert und meine Problematik geschildert. Die Therapie wird umgestellt.
weiß aber noch nicht mit was.Viele Grüße
29. Juni 2011 um 08:24 Uhr #3177866BazillusTeilnehmerUnd ich war deswegen jetzt die letzen zwei Tage beim Arzt, der erstmal festgestellt hat, dass ich zu hohen Blutdruck habe. Ob es wirklich daher kommt lass ich jetzt mal im Raum stehen. Ich galub ja eherm, dass ist ein Symptom. Aber der Blutdruck muss runter und da nehm ich jetzt erstmal was gegen.
Gruß
Bazillus29. Juni 2011 um 09:28 Uhr #3177868Phenom77TeilnehmerHallo Bazillus,
„Ich galub ja eher, dass ist ein Symptom“
Das denke ich auch > CRP, EKG und Blutbild wird bei Dir genauso ,wie bei mir gestern in Ordung sein.
damit ist aber trotzdem nicht zu spassen.Vielleicht war es aber auch das Wetter ?
Habe gestern Abend eine Tafor und einen Betablocker genommen. Hatte sehr grosse Angst das mein Herz aufhört zu schlagen. Das ist dann wohl auch Panik. Woher und warum kann ich aber nicht sagen. Vielleicht war es aber auch das Cipro > Herx.
Das ist ein sehr gutes & aggresives Antibiotika.
Habe gestern Abend nochmal mit München telefoniert. Meine neue Therapie > Mino und Cotrim.
In zwei Tagen dann Rückruf zwecks Wirkung. Ich habe das Gefühl, das sich München sehr intensiv um mich kümmert. Eine ganz neue Erfahrung.
Gegen deinen Blutdruck würde ich Dir ebenfalls einen Betablocker empfehlen. Muß aber der Arzt entscheiden.Liebe Grüße
29. Juni 2011 um 21:28 Uhr #3177878LeniTeilnehmerHallo Phenom,
ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben in München und bin froh, dass ich dort gelandet bin.
Unter Azi. und Mino hatte ich anfangs auch furchtbare Schmerzen im Brustkorb mit Atemnot in der Nacht.
Das EKG am nächsten Morgen war in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass es sich um heftige Herxe handelt.
Wahrscheinlich brauchen wir sehr viel Geduld, da dieses Viecherzeugs schon länger präsent in uns ist.
LG, Leni30. Juni 2011 um 07:46 Uhr #3177882Phenom77TeilnehmerHallo Leni,
also, ich habe ja immer mal wieder unter Wheldon oder Doxy Mono, Azi Mono, Erythromycin Mono Verschlechterungen feststellen dürfen.
Aber was jetzt hier abgeht ist in Worte kaum zu fassen. Vermutlich habe ich jetzt getroffen mit irgendwas.
Luftnot mit dem Gefühl, das das Herz jeden Augenblick stehen bleibt ist unter Cipro aufgetreten und oder Quercetin & L- Glutathion oder Artemisin. Irgendwas trifft hier ins schwarze > der Schwindel ist weg auch unter Antiobiose aber mein Zustand ist kritisch. Schleiche nur ums Telefon rum……
Gestern Abend habe ich das Cotrim genommen > was für eine Nacht.Ich muß heute nochmal mit München telefonieren. Die Erregerlast ist zu hoch > Ich denke das ich vergiftet werde.
Habe mir gerade 100 Kohletabletten besorgt.Viele Grüße
30. Juni 2011 um 08:35 Uhr #3177884LeniTeilnehmerGuten Morgen Phenom,
Ohje, das ist ja übel.
Könnten es nicht evtl. bei dir Bartonellen sein? Die können auch die miesesten Symptome machen.
Unter Cotrim und Azi hatte ich ein ständiges „Wummern“ und auch Stiche im Brustkorb und mit Panik verbunden.
Leider gingen bei mir die Nierenwerte nach unten, so dass ich derzeit mit Cotrim pausieren muß. Ansonsten hat es sehr gut geholfen und ich werde es wieder nehmen.
Phenom, nimmst du auch Ausleitungstropfen bsw. für die Nieren, Leber, Lymphe?
Gute Besserung dir.
Lg, Leni30. Juni 2011 um 08:41 Uhr #3177885Phenom77TeilnehmerHallo Leni,
Ausleitungstropfen nehme ich keine. Sag mal wie lange hat denn dieser Zustand bei Dir angehalten mit den Schmerzen und der Atemnot, Stiche im Brustkorp ?
Da du die gleichen Symptome hast wie ich und noch fröhlich schreibst, denke ich auch das es „nur“ eine Herx Reaktion ist. Bei dem ganzen Medi´s und Hömopadischen Mittel den ich zu Mir nehmen muß ja mal irgendwas „treffen“. Habe trotzdem ein gutes Gefühl, wenn ich so in mich reinhöre. Es ist irgendwie doch possitiv….Wie lange bist du schon in München ?
Liebe Grüße
30. Juni 2011 um 08:59 Uhr #3177886LeniTeilnehmerHi,
ich bin erst seit ca. 2 Monaten in München.
Dieser Akutzustand ging so ca. über 2 Tage, aber in der Nacht viel schlimmer. Tagsüber konnte ich mich ein bißchen ablenken. Ich hatte zusätzlich noch so Art Nervenschmerzen, Richtung Intercostalneuralgie, die bis jetzt nach dieser akuten Phase verschwunden ist.
Herxe habe ich aber trotzdem immer noch ständig in schwächerer Form.
Ich habe gestern mit München telefoniert und soll mit meiner jetzigen Medikation noch ein paar Tage weiter probieren. Mino macht mir sehr zu schaffen mit Schwindel und Übelkeit.
Bin gespannt, was bei dir rauskommt im Gespräch.Lg, Leni
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.