Startseite › Foren › Umfragen › Die Suche nach dem Unbekannten
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Juni 2011 um 11:54 Uhr #3177752KernTeilnehmer
Hallo Phenom,
„das er leider nicht an eine chronische Infektion glaubt .“
Meinst du den Spezi oder jemanden in der HIV Schwerpunkt Praxis?9. Juni 2011 um 11:54 Uhr #3177753KernTeilnehmerNochmal zu deiner Frage:
Knochenmarkpunktion: habe ich nicht gemacht. Naja es scheint ja relativ risikolos zu sein. Wenn man nicht weiss woran man leidet bleibt einem ja nicht viel anderes übrig als nach Aussschlusstaktik zu arbeiten…
Würde aber eventuell dann erstmal Tests auf Autoimmunsachen machen, da wird ja einfach nur Blut entnommen. Und in der Familie schauen ob es da bekannte Fälle gibt.
Sorry das ist echt doof, wenn man so in der Luft hängt
Gruß,
Kern9. Juni 2011 um 12:08 Uhr #3177754spiritofcharityTeilnehmerich denke die ergebnisse der ltt waren mehr als aussagekräftig. du solltest dich wirklich erstmal darauf konzentrieren weil man so einen befund nicht vom tisch fegen kann.
wie gut sich die ärzte aus dieser praxis damit auskennen siehst du ja allein schon an der aussage die sie da getroffen haben!
persönlich finde ich, dass es nichts bringt immer und immer wieder nach einem neuen übeltäter zu suchen. du hast mit diesen bakterien zu kämpfen, welche definitiv nicht zu deiner gesundheit beitragen, also gehören diese auch weg!
sollten dann noch immer probleme zurück bleiben wenn die biester kaputt sind, dann könnte ich gut nachvollziehen wieso man weitere ärzte aufsucht.
ich drück dir die daumen und wünsch dir weiter viel kraft für deine therapie!
lg andy
9. Juni 2011 um 12:29 Uhr #3177755KernTeilnehmerIch denke auch, dass der LTT sehr aussagekräftig ist, bis eventuell auf einen kleinen Fehler: Er misst ja auch nur die Reaktion des Immunsystems, nicht die tatsächliche Erregerlast. Wenn also das Immunsystem aus welchen Gründen auch immer nicht reagiert, könnte man infiziert sein und der LTT wäre negativ. In dem Falle wäre dann wohl ein PCR Test besser. Ist aber nur meine medizinische Laienmeinung, lasse mich gerne belehren.
Ich drück dir auch die Daumen Phenom, tut mir echt leid wenn du einen Rückschlag erlitten hast.
Stimme aber spiritofcharity total zu. Leider wirst du von einem Arzt nie einen solchen Satz hören: „tut mir leid, mein Fachgebiet ist HIV und von LTTs habe ich keinen blassen Schimmer“.
Und dieses Mantra von der abgelaufenen Infektion macht mich echt böse. Ich meine damals im Bio LK gelernt zu haben, dass sich Antikörper abbauen, wenn eine Infektion überstanden ist, dafür hat man ja die T-Helferzellen, die sich den Erreger „merken“. Dass so viele studierte Mediziner dass immer wieder behaupten finde ich echt komisch um nicht zu sagen etwas unsersiös. So, genug gemeckert :).
Gruss,
Kern9. Juni 2011 um 13:02 Uhr #3177756Phenom77Teilnehmer„Und dieses Mantra von der abgelaufenen Infektion macht mich echt böse.“
Da stimme ich dir voll zu. ich sitze mittlerweile völlig gelangweilt einem „Experten“ gegenüber und warte förmlich auf die Ansage : abgelaufende Infektion – Immundefekt ja , aber alles abgelaufen.….der HIV Spezi meinte, das der LTT „unwichtig“ ist.
Berlin sagt aber etwas anderes – “ der gute Mann hat keine Ahnung „.Habe nochmal Rücksprache mit München gehalten.
Alle Antibiotika bis auf Minocyclin ware bis jetzt unwirksam und oder unzureichend wirksam. Lediglich der Stress – Faktor erhöht sich stark unter Antibiotika. Das Azithromycin allen vorneweg.
14 Tage Pause und dann getting Started > CiprofloxaxinKennt das jemand voin euch ? Soll doch auf die Bänder gehen !
Meine Ärzte Marathon ist leider ein totaler Verzweiflungsakt. Meine feste Therapie in München bleibt aber davon unberüht. Ich glaube ganz fest an die Fähigkeiten aus München.
Ich weiß nicht, ob das jemand von euch kennt – man will unbedingt wieder gesund werden. Man hällt diesen Zustand fast nicht mehr aus.
Alles was man sich so einschmeißt als da wären : Vitamin C hochdosiert, Zink, Selen, Mikroimmunthearpie , Artemisin,
Immunglobuline, B12 , B6 , Folsäure, Selenium, Lysin , Medivitan Spritzen, Vitamin C Injektionen u.v.m. in DER VERGANGENHEIT war alles sinnlos – es hat nichts geholfen.
Kein Zucker, kein Koffein auch ohne Verbesserung.
Das macht einen sehr trauig und verzweifelt.Viele Grüße
9. Juni 2011 um 13:18 Uhr #3177758KernTeilnehmerHallo Phenom,
ich kann dein GEfühl absolut verstehen. Habe mich schon so oft so gefühlt. Und ich kenne auch das Gefühl, dass man unbedingt handeln, unbedingt was machen will. Und da man ja schon so lange leidet lieber gestern als heute. Ich weiss nicht, was ich schon alles unnützes Zeug genommen habe, von Asthmaspray über Globuli und alles andere…Habe mich hals über Kopf ins Wheldon Schema gestürzt und so weiter und so fort. Man ist einfach verzweifelt und klammert sich an jeden Strohhalm. Aber ich denke trotz allem, habe etwas Geduld. Wenn du immerhin mit dem einen AB schonmal Besserung verspürt hast ist das doch schon mal was….und München wird sicher das richtige für dich finden. Wenn du jetzt so viel andere Ärzte probiert macht es doch vielleicht nur mehr verrückt und du gibst mehr Geld aus…
Gruß & Kopf hoch,
Kern9. Juni 2011 um 21:15 Uhr #3177761spiritofcharityTeilnehmervllt liegt aber auch der schlüssel der genesung mit unter im positiven denken…
ich bin mir sicher dass der prof ganz genau weiß was er da tut und du solltest ihm vertrauen. leider gibt es nur ärzte die zu schnell eine entscheidung fällen, welche nicht unbedingt gut für chronisch kranke ist.
der ltt kann tatsächlich nur eine reaktion mit einem bestimmten erreger messen. da sich diese zellen die gemessen werden aber auch wieder abbauen, wenn der erreger verschwunden oder geringer geworden ist, gibt er als einziger test auskunft darüber wie akut eine erkrankung ist.
auch eine chronische erkrankung ist im körper vom immunsystem nicht toleriert und daher sind auch diese zellen wieder mittels ltt messbar. eine leichte reaktion wird es auch bei einem gesunden immer geben können, weil ja immer eine gewisse zahl von immunzellen vorliegt. daher ergibt sich auch der referenzwert von unter zwei und eine grauzone bis drei. sonst müsste der ltt ja null sein was es nicht geben wird.
ein falsch positiver ltt ist heutzutage und in dem labor wo du warst absolut auszuschließen. das konnte passieren wenn man kreuzreaktionen in älteren tests nicht vermeiden konnte oder noch nicht so genau iin der lage war zu messen.
heute bin ich der meinung kann es wenn nur mehr zu falsch negativen ergebnissen kommen. wenn z.b. das blut nicht mehr frisch ist und damit die zellen kaputt wird man keine reaktion mehr messen können selbst wenn eine erkrankung vorliegt. vllt könnte der erreger auch nicht mit dem bei der untersuchung verwendetem stamm/stämmen reagieren bzw übereinstimmen.
also wenn nur flasch negativ aber nicht falsch positiv und deine ergebnisse sind alles andere wie negativ 😉
wegen ciprofoxacin hatte ich auch hier mal vor längerem was geschrieben. ich bin damit sehr vorsichtig gewesen weil levofloxacin welches aus der gleichen medikamentengruppe kommt nachweislich bänder schädigen kann. das steht sogar in der packungsbeilage. es wäre für mich nicht verwunderlich dass auch cipro daher eine gefahr bieten kann das zu machen. ich hab da nun schon mit mehreren ärzten darüber gesprochen und keiner konnte bisher irgendwas zu einem bekannten fall sagen den man mit bänderschädigung und cipro in verbindung bringen konnte.
für mich persönlich, da ich ja eine instabilität im kopfgelenk habe, war das risiko einfach zu groß es zu testen und hab daher erstmal auf andere antibiotika gesetzt und damit glück gehabt. ich habe mir dennoch immer offen gehalten selbst dieses medi zu nehmen wenn mir nichts anderes geholfen hätte. inzwischen durfte ich auch patienten kennen lernen die auf dieses medi schwören!
cipro hat den entscheidenden vorteil dass es bakterien tötet und nicht wie andere medis „nur“ bei der vermehrung hindert. da es bei dir keine fortschritte wie du sie in diesem zeitraum erwartet hast eingetreten sind wundert mich nicht dass der prof auf cipro geht, damit er die dinger wirklich am sack packt.
persönlich bin ich aber der meinung dass du durchaus auch erstmal bissal abwarten hättest sollen und einen neuen ltt über die wirksamkeit der therapie auskunft geben lassen hättest können. aus eigener erfahrung weiß ich dass es durchaus wochen zeitversetzt sein kann wenn der ltt sinkt aber die symptome vllt sogar noch schlimmer sind…. es wäre auch verwunderlich wenn der körper sich in dem moment in dem die dinger weg sind sich wieder voll erholt hätte. ich hab mir immer vorgestellt wie diese biester ja auch schäden anrichten, an nerven, am gewebe, etc. das dauert einfach auch bis es heilt. stell dir vor du schneidest dich in den finger, die klinge ist schon längst wieder aus dem fleisch aber es tut trotzdem noch weh 😉
lg und weiter alles gut
andy10. Juni 2011 um 16:33 Uhr #3177763Phenom77Teilnehmer„vllt liegt aber auch der schlüssel der genesung mit unter im positiven denken…“
Das stimmt, ich kann mich noch gut an die ersten Tage nach München erinnern. Da dachte ich überhaupt nicht mehr über die Krankheit nach und es ging mir besser. Also 1/3 entscheidet wirklich der Kopf.„ich bin mir sicher dass der prof ganz genau weiß was er da tut und du solltest ihm vertrauen. leider gibt es nur ärzte die zu schnell eine entscheidung fällen, welche nicht unbedingt gut für chronisch kranke ist.“
Ich habe sehr lange mit Ihm telefoniert. War am Anfang misstrauisch, bringt die Krankheit und der Ärzte Marathon mit sich.
Bin sehr zufrieden mit dem Feedback und vor allem habe ich Vertrauen – eine ganz neue Erfahrung.„der ltt kann tatsächlich nur eine reaktion mit einem bestimmten erreger messen. da sich diese zellen die gemessen werden aber auch wieder abbauen, wenn der erreger verschwunden oder geringer geworden ist, gibt er als einziger test auskunft darüber wie akut eine erkrankung ist.“
Immer mehr Experten teilen Mir mit, das es die Bakterien sind. Habe die Tage mit vier weiteren Professoren über Redro Viren gesprochen..
„für mich persönlich, da ich ja eine instabilität im kopfgelenk habe, war das risiko einfach zu groß es zu testen und hab daher erstmal auf andere antibiotika gesetzt und damit glück gehabt. ich habe mir dennoch immer offen gehalten selbst dieses medi zu nehmen wenn mir nichts anderes geholfen hätte. inzwischen durfte ich auch patienten kennen lernen die auf dieses medi schwören!“
Nee Du, da hast du schon recht. Das Risiko ist zu groß. Wir werden sehen ob es etwas bringt. Ich würde mich freuen, wenn ähnliche possitve Reaktionen wie auf Mino kommen würden.
Liebe Grüße
Oliver10. Juni 2011 um 16:44 Uhr #3177764KernTeilnehmerHey Oliver,
willst du nicht mal deine LTT Ergebnisse reinstellen?
Gruß,
Kern10. Juni 2011 um 17:28 Uhr #3177765Phenom77TeilnehmerHallo Kern,
mein Praxisprofil + LTT Borrelien steht auf der ersten Seite in diesem Thread.Folgende Untersuchungen werden jetzt noch in Berlin durchgeführt :
TH1 / Th 2 Th 17 Zytokin Balance + TNF Response – Bestimmung der sogenannten Immunbalance
NK Killerzell Funktions und Medikamententest
CD57 LTT Immunstimmulationstest
Interferon Gamma Stimulationstest
Neurostress Profil
Nitrostress Profil
weitere Erreger :
Bartonellen, Barbesien, Parasiten, Mycoplasma genitalium, Mycoplasma fermentans, Rickettsien, EhrlichienIch muß einfach wissen wie ich den Neurostress ( Tinnitus u.a. ) runter bekomme und wem ich noch den Krieg erklären muß 🙂
27. Juni 2011 um 11:14 Uhr #3177844Phenom77TeilnehmerHallo Ihr Lieben,
in einer Woche bekomme ich die Ergebnisse aus Berlin. Habe jetzt 7 Wochen Mino + Azi genommen > Keine Verbesserung.
Seit 1 Woche nehme ich das Ciproflocaxin. Mir schmerzen sämtliche Gelenke, besonderst die Ferse. Zudem habe ich Hodenschmerzen.
Eine Verbesserungs des Darms ist eingetroffen( Nystatin + Bactofloor )
aber irgendwie will die Antibiose nicht durchschlagen.
Ich nehme doch schon wirklich fast alles was man nur nehmen kann.
Vitamin C 7,5g Infusionen
kein Zucker /Koffein
Vitamin b12,B6,B1 Folsäure infusionen
Zink, Selen, Glutathlon, Michondria Energey Optimzer, B15, Quercetin+C ,Geo Alpha-Liponsäure, Artemesin , Treponin ,Mikroimmuntherapie ,Sauna, Rotlicht, TNF Direkt, Viel Fisch, Organic germanium
passiert leider nicht viel > keine durchschlagenden Erfolge, leider nicht…..
Was haltet Ihr von den Gelenkschmerzen ?Viele Grüße
27. Juni 2011 um 11:15 Uhr #3177845BazillusTeilnehmerdass die CPN nur Trittbrettfahrer sind.
Ich habe auch AB Bekommen und meine CPN Werte sind super herunter gegangen. Mein Befinden hat sich aber nur mäßig verbessert. Nun denke ich an die Bartonellen, die bei mir auch positiv waren.
Vielleicht sind die die Übeltäter. Da auch mein CD57 Wert weiterhin zu niedrig ist muss ja noch etwas faul sein. Könnte bei dir genauso sein oder zumindestens ähnlich.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber das mit der Sauna würde ich nicht übertreiben? Wenn du eh keine Power hast ist das nicht gerade zuträglich. Hier den positiven mit dem negativen abwiegen ist nicht so einfach. Immerhin ist das ganze ziemlich anstrengend für den Körper.
Gruß und gute Besserung
Bazillus27. Juni 2011 um 11:27 Uhr #3177846Phenom77Teilnehmer„Da auch mein CD57 Wert weiterhin zu niedrig ist muss ja noch etwas faul sein. Könnte bei dir genauso sein oder zumindestens ähnlich.“
das sehe ich genauso wie du > die Ergebnisse abwarten und die CPN und CTR runtertherapieren.„Ich habe auch AB Bekommen und meine CPN Werte sind super herunter gegangen“
Wie lange hast du denn benötigt um den LTT mit Antibiose runter zu bekommen ?Sind die Gelenkschmerzen, Hodenschmerzen ein gutes Zeichen oder nur Nebenwirkungen vom Cipro ?Würde ja so gerne endlich mal die liebgewonnene Trachomatis abgeben.
MFG Oliver
27. Juni 2011 um 12:34 Uhr #3177847BazillusTeilnehmerNach nur 4-6 Wochen waren die Werte des LTT unter 3. Aber der CD57 Wert unverändert. Nun muss ich auch noch mal alles auf den Prüfstand stellen und im IMD die große Nummer fahren und mich zusätzlich irgendwie auf die Bartonellen testen lassen. Da gehen die Meinungen leider auch weit auseinander. AK gegen PCR. Nur eins ist sicher. Es wird mich wieder Geld kosten. Ist ja klar, denn ich zahl in eine Krankenkasse, die mir nur hilft wenn es fast zu spät ist.
Was die Schmerzen angeht. Kann ich nur von mir sprechen. Mir tat schon ziemlich alles über einen längeren Zeitraum weh. Hodenschmerzen hatte ich auch. Und ich habe keine Trachomatis. Kann es ja nicht beweisen aber was auch immer Schuld ist, ist in der Lage fast überall Schmerzen zu verursachen. Bei mir hatte es nichts mit dem AB zu tun.
War vor der ganzen Krnakheit sehr schmerunempfindlich. Entweder ist das Alter oder die Viecher sind Schuld.;-)
Gruß
Bazillus27. Juni 2011 um 12:56 Uhr #3177848Phenom77TeilnehmerHallo Bazillus,
das ging aber schnell bei Dir. Ich dümpel hier schon 10 Monate auf Antibiose rum und hatte nach Wheldon einen Trachomatis von 56,3. Echt motivierend….
Ich habe den Glauben an eine Heilung durch Antibiose schon lange aufgegeben aber trotzdem durch.
Die Suche nach dem Umbekannten trifft die Sache schon sehr genau. Vielleicht landet irgendwann ein Experte einen „Lucky Punch“. Bis dahin Geld ausgeben und unwichtige Erreger therapieren 😉
Wo steht denn dein CD57 Wert und seit wann ?
Nimmst du jetzt noch Antibiose ?Liebe Grüße
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.