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2. Mai 2011 um 08:18 Uhr #3177564BernieTeilnehmer
Ob die Immundefekte Ursache oder Folge der zahlreichen Infektionen sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Da sich aber alles, was in die Gruppe der Herpesviren gehört, (außer HHV 6), bei Dir versammelt hat und eigentlich alle Symptome hinlänglich erklärt, darüberhinaus leider alle Herpesviren bekannermaßen lebenslang im Körper persistieren, wäre es naheliegend, über den Einsatz eines Virustatikums nachzudenken. (Bsp.:Die Immundefektambulanz der Charité verwendet dazu Valcyte über 3 Monate, bzw. Interferon alpha bei deutlich erniedrigten NK-Zellen). Beide Therapien sind reich an NW und teuer. Da Du Dich aktuell in einer Klinik befindest, könntest Du Deinen dortigen Arzt bitten, den Kontakt zur Charité herzustellen und sich mit Frau Prof. Sch. zu besprechen, sie hat mit dieser Materie scheinbar die meisten Erfahrungen sammeln können. Erst muß sich natürlich Dein durch den Infarkt bedingter, aktueller Zustand stabilisieren. (Im Zusammenhang mit dem allgemeinen Zustand Deiner Blutgefäße und allem Restlichen bitte dringend Ernährung und allgemeine Lebensweise überprüfen…..) Ich wünsche Dir gute Besserung – viele Grüße, Bernie
4. Mai 2011 um 08:17 Uhr #3177589Phenom77TeilnehmerGuten Morgen,
bin noch etwas Schwach auf den Beinen. Es war kein Infakt sondern der Blutdruck. Permanent so bei 180 zu 120. Das hat der Körper nicht lange ausgehalten. Warum der Blutdruck jetzt auf einmal so in die Höhe schiesst ist mir ein Rätzel. Verursachen sowas nicht auch Chlamydien. Nehme jetzt Bisoprolo 2 mal täglich 2,5mg.
Wenn Ihr meine persönliche Therorie hören wollt dann ist der Zustand meines Immunsystem ein Resultat meines Lebenswandels. ( z..b. völlige Überlastung bei der Selbstständigkeit, unvorstellbarer finanzieller Druck ) Über die Jahre habe ich alles mögliche an Viren und Bakterien angesammelt und der letzte GV mit der Chlamydien Infektion war dann der Auslöser. Deswegen hatte ich auch kein Fieber, Grippe u.s.w. Es waren die Chlamydien ( Harnröhrenentzündung ). Mein Körper hat aber keine Energie diese Viecher loszuwerden.
Schlecht ging es mit nämlich schon vorher, besonderst nach Schokolade. Die Symptome hatte ich alle schon vorher gehabt. Nur eben nicht ständig und so stark.
Das ist meiner Meinung die einzigste logische Erklärung für meine momentane Verfassung.Jetzt muß sich nur überlegt werden in welcher Reihenfolge vorgegangen wird. Und ich weiß ehrlich nicht wem ich überhaupt noch Vertrauen kann. Die letzte Aussage bezüglich einer Therapie , die mich mal wieder einiges an Geld gekostet hat war, Sie müssen mindestens 14 Tage Doxy nehmen – das kriegen Wir schon hin.
Mal ehrlich – ich bin hier im falschen Film. Interferon Alpha dann schon eher oder 2 Jahre AB und keine Maßnahmen die nur Resistenzen züchten und alles schlimmer machen.
Freue mich auf euer Feedback – Rechtschreibefehler könnt ihr behalten 🙂4. Mai 2011 um 08:17 Uhr #3177590BazillusTeilnehmerwie wär es mit dem Marshall Protokoll, wenn du so wie so schon was gegen den Bluthochdruck nimmst?
Dauert zwar etwas bis zum Erfolg aber ist wohl nachhaltig und geht auch gegen alles vor. Leider immer sehr umstritten.
Gruß
Bazillus4. Mai 2011 um 11:31 Uhr #3177598strassenbahnTeilnehmerAlles, was du schreibst, Phenom77, hatte ich auch.
Gerade auch diesen Schokoladenhunger, Blutdruck, Harnbereich usw..
Steht auch alles in den Symptomlisten.Als Selbstständiger ist man bei Stress erheblich anfälliger, weil man sich dann mit Chlam.förderern vollpumpt.
Anfangs empfindet man es toll, viel Kaffee, Schok., Alkoh. und andere typische Lebensmittel zu essen, weil durch die entstehende andauernde Blutdruckerhöhung eine Leitungssteigerung eintritt. Irgendwann überwiegen aber die Nachteile und man wird richtig krank.
Grund ist Befall des Sinus caroticus und / oder der Nebennieren, verbunden meist mit arteriosclerosem Befall durch C.p., wodurch der Blutdruck sowieso schon steigt (Vorsicht: Schlaganfallneigung).
Musste dann auch Betablocker + andere Senker wegen extremem Blutdruck (120 – 240) nehmen.
Konnte ich aber alles weglassen nach etwa 6-14 Monaten Nahrungsumstellung.Heute habe ich eher zu niedrigen Blutdruck, was im Bett nicht immer so gut ist, dafür kann man um so länger 😉 .
Vergess Doxy. Wirkt bei chlam.empfindlichen Typen wie du und ich auch nicht bei C.trach..
Erythromycin wirkt meistens problemlos gegen C.trach, allerdings selten gegen C.p..
Gruß strassenbahn
5. Mai 2011 um 14:39 Uhr #3177611Phenom77TeilnehmerHallo,
möchte morgen oder spätestens nächste Woche eine neue Therapie beginnen. Meine Frage ist ob ich Aciclovir zusammen nehmen kann mit Minocyclin und Ketek ?
Das Azithromycin habe ich durch Ketek ersetzt, da vielleicht sich schon Resistenzen sich gebildet haben. Hatte es letztes Jahr fast 2 Monate genommen + 1 Monat Doxy.Gebt mir bitte hierzu mal einen guten Rat.
Mein Blutdruck hat sich etwas stabilisiert. Ich denke das ich fit genug bin mindestens 3 Monate eine Therapie duchzuführen.
„Erythromycin wirkt meistens problemlos gegen C.trach, allerdings selten gegen C.p..“
Hatte ich letztes Jahr 3 Wochen täglich 1000mg genommen – ohne Erfolg.7. Mai 2011 um 09:38 Uhr #3177616strassenbahnTeilnehmerWenn Ery. bei dir auch nicht wirkt bei C.p., dann kann ich dir nur raten, so konsequent wie möglich die Nahrungsumstellung durchzuführen.
Du musst bedenken, dass jedes Aantib. zugleich eine erhebliche Schwächung des Immunsystems bedeutet und du solltest dir die Frage stellen, ob du damit wirklich ausreichend weiterkommst.
Ich will dir garnicht abraten von Antib. usw., aber aus meiner Erfahrung heraus wirken Antib. kaum ausreichend bei einigen heftigen C.p.stämmen, und man schwächt nur zusätzlich das Immunsystem, obwohl sich C.p. immer wieder nur in den Ruhezustand zurückzieht.
Besser sehe ich eine Stärkung des Immunsystems und eine konsequente Vermeidung von Chlamydienförderern, solange kein direkt wirksames Antib. auf dem Markt ist, weshalb ich auch immer wieder die Nahrunsgumstellung vorschlage (sorry), zusätzlich, wenn nach längerer Zeit nicht ausreichend, Artemisin.
Aber ich habe das auch alles durch und Antib. hat nichts gebracht gegen meinen resistenten C.p.-Stamm außer monatelanger Schwächung.
Erst die konsequente Nahrungsumstellung mit Vermeidung aller Chlam.förderer und Einnahme von Immunsystemstärkern (Bifido- + Lactobaz. usw.) brachte den Erfolg innerhalb weniger Monate, entsprechend dem Rückgang der einzelnen Symptome, jedenfalls schneller, belastungsfrei und problemloser als mit Antib..
Gruß strassenbahn
8. Mai 2011 um 10:03 Uhr #3177624Phenom77Teilnehmerhier überschlagen sich im Moment die Ereignisse. Bin am Freitagnacht wieder per Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden. Hatte eine Todesangst. Das kennt Ihr ja mit Sicherheit.
Eine Sache ist aber jetzt doch wirklich aufgefallen. Die Ärzte sind ratlos und hilflos. Die behandelt einen Herzinfakt oder aber einen Autounfall u.s.w. mit Sicherheit extrem gut aber bei multichronischen Infektionen / Endzündungen im Körper können die nichts machen. Fragt der eine Arzt den anderen :
weißt du, was ein Lymphozytentransformationstest ist ? > nee , DU ?
Herr …. das ist bei Ihnen psysisch. Wir lassen einen Psychiater kommen. Im Ernst LeuteIch habe eine Firma, Angestellte und setze mich in der freien Marktwirtschaft seit 6 Jahren durch. ich habe garantiert keine psysischen Probleme – soviel ist sicher. ATP , Immunstatus und die weiteren 1576 Untersuchungen 🙂 sind halt eben zuviel und überdiagnostiziert. Wenn man lange genug sucht, dann findet man auch etwas.
Möchte aber keinem Arzt da einen Vorwurf machen. Die waren alle sehr nett zu mir. Habe mich aber heute selber entlassen.Ich schreibe das extra etwas ausführlicher um die Menschen die sowas ähnliches durchmachen aufzuklären.
Es kann euch kein Krankenhaus helfen. Ihr müßt selber Arzt spielen.
Fange jetzt mit dem Mynocyclin an. Nach 5 Tagen Azithromycin dabei. Mo , Dienstags und Mittwochs 500mg .
Antibiotika alleine werden aber nicht ausreichen. Ich werden mir da noch einiges mehr einfallen lassen müssen. ( Ernährung , Vitamine u.v.m. )
Also bis dann….8. Mai 2011 um 10:07 Uhr #3177625AndreasTeilnehmerWarum nicht gleich aufs Marshall-Protokoll gehen, statt mit selbst zusammen gestellten Wirkstoff-Kombis zu experimentieren? Das MP basiert wesentlich auf einem Blutdrucksenker.
Gruß
Andreas
3. Juni 2011 um 08:21 Uhr #3177741Phenom77TeilnehmerHallo,
habe soeben den Befund aus Berlin bekommen :
LTT Borrelien :
Borr sensu stricto : 3.0
Borr afzelii : 3.2
Borr garinii : 3.1
Borr OspC : 3,6Befund : es zeigen sich schwach possitive LTT Reaktionen auf Borrelienantigene. Dieser Befund ist verdächtig für eine derzeit geringe aktive Borrelieninfektion.
Was haltet Ihr von den Werten ?
Im Vergleich zu meinem Praxisprofil ist das eher lächerlich oder was denkt Ihr ?Liebe Grüße
3. Juni 2011 um 09:54 Uhr #3177742spiritofcharityTeilnehmerda ich ja auch deine anderen werte gut kenne, kann ich gut und gerne sagen dass dieser wert eigentlich zu vernachlässigen ist und du den chlaymdien dein hauptaugenmerk schenken solltest.
wart nur ab während der therapie gegen chlamydien und zwar nach relativ kurzer zeit werden die borrewerte normal sein.
lg andy
3. Juni 2011 um 10:18 Uhr #3177743Phenom77TeilnehmerHallo Andy,
genau das denke ich auch.
Was ich im Moment durchmache ist in Worten überhaupt nicht mehr zu erklären.
Der Borrelien LTT ist bedeutungslos.
Trachomatis und Pneumonae müssen jetzt erst mal runter auf 10.0 < . Dann mal weiter schauen. Du hast nicht zuviel versprochen als du sagtest : es steht die eine schwere Zeit bevor.
Das Azithromycin in der 600ér Version haut einen Buchstäblich vom Sessel und alle anderen Sachen sind ebenfalls „nicht lustig“.
Aus diesem Grund auch meine relativ geringe Aktivität im Forum…..Viele Grüße
3. Juni 2011 um 10:29 Uhr #3177744binaTeilnehmerAlso ich bin auch der Überzeugung dass die Borrelien eine untergeordnete Rolle spielen bei diesem Befund.
Ich denke jedoch schon lange dass die Borrelien auch wenn sie gar nicht mehr Thema sind einen Wegbegleiter für andere Infektionen,
zb CPN ebnen…
Bei mir verschwanden ebenso die Borrelien ganz schnell als ich die CPN zu behandeln begonnen habe
lg bina3. Juni 2011 um 10:35 Uhr #3177745KernTeilnehmerHey Phenom,
du bist doch beim Münchner Spezi, oder?
Was sagt der denn dazu? Tut mir leid, dass es dir gerade schlecht geht.@Andreas: du hast sicher recht, und ich denke auch dass Wheldon sehr gut wirkt aber ist eben doch allgemein. Wenn man die individuelle Erregerlast und etwaige Koinfektionen sowie Unverträglichkeiten mit einschliesst ist eine individuelle Medikamentengabe schonender und führt schneller zum Ziel (meine Meinung). Recht hast du natürlich damit, dass so etwas nur ein absoluter Spezi entscheiden kann und man da nicht selber dran herum experimentieren sollte-
Gruß,
Kern3. Juni 2011 um 11:33 Uhr #3177748Phenom77Teilnehmer„du bist doch beim Münchner Spezi, oder?“
Ich warte noch auf den Rückruf von Ihm. Ich vermute mal das er den LTT auf Borrelien noch abwarten wollte. Habe
bis jetzt noch keinen Therapie Plan. Mein Konzept beruht auf unser 1. Gespräch als ich in München war.
Ich denke aber, das ich mit Mino und Azi auf dem richtigen Weg bin. Wenn der LTT possitiv, also deutl. possitiv gewesen wäre dann hätte man ggf. umstellen müssen.
Ich meine , ich habe alle LTT´s hier ins Forum gepostet. Es ist fast „alles“ gemacht worden bis auf Nitrostress Profil.
Ansonsten haben Wir eine Fülle von Informationen bez. meiner Infekte.
Bevor ich nicht konsequent mal „eine Sache “ durchziehe brauchen keine weiteren Untersuchungen mehr druchgeführt werden.
Wenn nach 3 Monaten Hammer Antibiose der LTT immer noch so hoch ist, was ich aber unmöglich glauben kann, dann werden Wir weiter suchen.
Vor allem muß endlich mal die Trachomatis weg – die gehört mit Sicherheit nicht in meinen Körper. Gegen die
Herpes Viren die ja auch extrem hohe Werte aufweisen nehme ich „Lysin“. Nistatin gegen die Candida.
Ich denke, das sich bald ein kleiner Erfolg einstellen wird. Der Weg ist das Ziel aber wie Andi das schon ganz klar gesagt hat, es ist wirklich sehr schwer durchzuhalten. Da passiert doch einiges im Körper…..Liebe Grüße
8. Juni 2011 um 14:25 Uhr #3177751Phenom77TeilnehmerWar heute Morgen In Köln – Schwerpunktpraxis HIV.
Eine vorhandene und oder akute Infektion mit HIV ist nun entgültg vom Tisch. Mehr als PCR geht nunmal nicht.
Das ein Immunfekt vorliegt wurde aber bestätigt und erkannt.
Die Befunde aus Berlin ( LTT Praxisprofil ) wurden verneint mit der Begründung :
Ein LTT gibt nur Auskunft darüber ob das Immunsystem in irgendeiner Form mal mit dem Erreger in Kontakt gekommen ist.
Was haltet Ihr davon ?Was mich etwas gestört hat war die Erkentniss , das er leider nicht an eine chronische Infektion glaubt .
Folgende Fragen :
MBL Wert 3405
weiterer Untersuchung & Verdachtsdiagnose : Leukämi oder Autoimmunkrankheit.
Knochenmarktpunktion wird angeordnet. Hat das schon mal jemand von eucht gemacht ?Viele Grüße
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