Die Suche nach dem Unbekannten - chlamydiapneumoniae.de

Die Suche nach dem Unbekannten

Startseite Foren Umfragen Die Suche nach dem Unbekannten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 196 bis 202 (von insgesamt 202)
  • Autor
    Beiträge
  • #3180165
    Captain76
    Teilnehmer

    Danke Oli! 🙂
    Dennoch bin ich nach wie vor gebremst optimistisch. Dafür habe ich zuviel gemacht in all der Zeit.
    Wenngleich ich mich aber auch umfassend über GC-MAF reingelesen habe (Ami Forum, Dr. Englander in NY, behandelt nun neben Kutapressin auch mit GC-MAF, da Doc De Meirleir dort auch von seinen Erfolgen referierte etc.).

    Bin ja letztlich auch ins CFS diagnostiziert, was natürlich nix bringt. Nun hat der Hund nur einen Namen und heißt halt CFS anstatt Bodo! 😉 Habe eine Th2 > Th1 Dysbalance.
    Beim Labor in Heidelberg kam lt. Doc B. vorhin raus, dass ich an einer viralen Erkrankung (auch) leide: „leicht positiv“. XMRV ist neg. Denke Du hast die auch abklären lassen? Also MXA, EBi.

    Merke heute gar nix, eher noch schlechter als sonst oder einfach nur ein besonders schlechter Tag!?
    Du und Pablo habt Euch aber auch Antibiotika (Prof. G.?) reingezogen oder?

    Vitamin D (= Dekristol) nehme ich bereits eine die Woche. Vit. D-Rezeptortyp ist auch bestimmt.

    LG, Chris

    #3180169
    Phenom77
    Teilnehmer

    Habe gerade mit München telefoniert. Die Erfolge sind enorm wenn nicht phenomenal 🙂
    Also gegen Viren wirkt das GC maf , keine Frage.
    Das Du einem „unbekannten“ Virus leidest bestätigt mal wieder die Diagnose CFS. Ich denke, das viele hier im Forum unter einer versteckten Viralen Infektion leiden. Anderst kann ich mir das jahrelange bunte Beschwerdebild nicht erklären. Paplo nimmt keine AB´s mehr sondern lebt nach Anordnung Antiviral 🙂
    Fishöl, Artemisin, Cistus Incanus, ACC um mal einige zu nennen sollten einem ganz gut helfen können. Probiere es aus. Aber bitte nicht zuziel, Du solltest dich auf max. 3 – 4 Mittel beschränken.
    Wie schon gesagt, bei mir und anderen aus dem CFS Forum wirkte GC Maf sofort. Bei Paplo und anderen dauerte es ein paar Tage oder sogar Wochen. Du wirst aber irgendwann merken, was GC Maf imstande ist zu leisten und dann bitte ich dich, dein Feedback hier im Forum zu machen. Du wirst begeistert sein von der neuen Lebensqualität…..
    Liebe Grüße

    #3180171
    Fjord
    Teilnehmer

    Vielleicht sollten die Erfahrungen mit GCMAF hier gesammelt werden:

    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/gc-maf-therapie

    Ich hatte übrigens heute meine 4 Inkjektion. Werde später berichten.

    LG, Fjord

    #3183525
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo,

    möchte kurz ein kleines Feedback nach nun 3 Jahren CFS abgeben. Nehme immer noch Antibiotika ( Minocyclin + Roxythromicyn ) habe den Verdacht das diese zwei in Kombination Immunsuppremieren. Baktierien dürften nach 50 Kilo wohl keine mehr da sein 🙂

    Ansonsten besteht meine Therapie aus folgenden Komponenten :

    Sonnenbank
    Vitamin C + ACC Infusionen 3 mal die Woche
    Nur Fisch und Gemüse
    Medizinische Kohle zur Entgiftung
    Cistus Incanus ( ab und zu )
    Weihrauch anstatt Kortison
    Alpha Liponsäure Infusionen
    5HTP 200mg am Tag

    Mit diesem Therapie Schema komme ich auf ca. 40 % anstelle von 10 % ohne Therapie.
    Alles andere an Mitteln hat sich überwiegend als Fake oder Geldmacherei herausgestellt.

    Map Thera alias Rituximab wurde bereits an 5 Patienten ausprobiert. Einer merkt nichts, die anderen 4 Bettlägerig durch Mab Thera oder kurz davor.Warum keine Therapie hilft, ist mit wirklich ein Rätzel. Man kann nur Immununterstützend eingreifen aber Immunmodulierend geht fast immer nach hinten los.
    HIV Medikamente wäre noch eine Option. Allerdings sind meine Finanzen katastrophal. Hartz VI und EDV wurde bereits abgegeben. Der ganz normale Wahnsinn 🙂 Trotzdem bemühe ich mich, ein ganz „normales Leben “ zu führen.
    Welcher Virus es nun ist weiss ich bis heute immer noch nicht. Mein Nervensystem steht permanent unter „Dauerfeuer“ durch das Immunsystem.

    Einmal ins Gehirn eingedrungen, befällt das Virus zuerst die so genannte Mikroglia – Immunzellen des Gehirns, die Krankheitserreger abwehren. Hier findet der Erreger eine sichere Basis, von der aus er sich weiter verbreitet. Das Virus greift nun Astrozyten an. Diese sternförmigen Helfer des Nervensystems unterstützen die Neurone bei ihrem Signalaustausch. Der Virus wie er auch immer heisst verändert diese Kommunikation derart, dass die Nervenzellen absterben. Anfangs lässt sich der Neuronenverlust noch kompensieren, doch früher oder später machen sich ernste Folgen bemerkbar.

    Passt alles ziemlich genau und das irgendetwas die Blut Hirnschranke am Anfang der Krankheit überwunden hat war ja mein erstes Symptom. Wie es nun weitergeht , weiss ich nicht. Meine Freunde + Lebenspartnerin halten immer noch zu mir.

    Gebt die Hoffnung nicht auf. Vielleicht passiert ja doch noch ein kleines Wunder und wir kommen aus dem CFS raus. Es gibt Leute die es geschafft haben…..

    In diesem Sinne….

    #3183526
    Felia
    Teilnehmer

    Habe Deine Geschichten schnell gelesen.Fast 80% der Symptome hatte ich auch, dazu kann ich immer noch nicht riechen und schmecken. Hoffe aber , dass es bald wieder kommt. Zwischen Borreliosebehandlung und Borreliose+Ch.p. sollte ich so lang wie möglich Pause machen, dass mein Körper sich erholt. Habe 4 Wochen mir die größte Mühe gegeben,aber als dann auf einmal so von mir bennantes „alt Projektion sehen“ aufgetreten ist habe ich Angst bekommen , dass mein Gehirn auch betroffen ist. Es war März 2012. Seit Anfang April 2013 habe ich meine Ernährung umgestellt (Strassenbahn), es geht mir gut.
    Habe auch Erfahrungen von Slider gelesen und mir Caprylic Acid und NAC bestellt. Wegen Borreliose nehme ich Karde.
    Meine Meinung nach muss Karde und Caprylic gut zusammen funktionieren.Caprylic löst die Zellenmembran von Bakterien auf, Karde ist sehr gut wirksam gegen Bakterien so braucht man kein Riamet oder Quensyl .Karde wirkt auch Immunsystem stärkend lese unter Karde bei heilkrauter.de.
    Alles hat keine Nebenwirkungen. Wenn ich Du wäre, hätte ich kei AB mehr geschluckt. Für Darm habe ich bei der Aliva Apotheke Lacktobact omni FOS 300Kapseln für 86.99€ gekauft.
    Heute ist mein Kopf leichter, kein Druck, keine Autobahn in den Ohren. Die seltsamen Geräusche im Nacken und Hinterkopf sind auch leichter. Wenn ich jetzt daran denke, dass ich im Oktober`12 in Kroatien in der Nacht von einen Felsen in Orebic springen wollte, da ich von Schmerzen und Atembeschwerden nicht mehr wusste…..OOOhh wie schön ist das leben.
    LG Felia

    #3183527
    tmr
    Teilnehmer

    @ Felia:

    Wie äußerten sich deine Atembeschwerden? sind diese cpn zuzuordnen?

    #3183528
    Felia
    Teilnehmer

    Hi, alles hat vor ca. 23 Jahren angefangen mit Augen-brennen,Ohren-jucken,-schmerzen und Entzündungen. Dann mal Lungenentzündung, mal Pleuraentzündung oder immer wieder Bronchitis dazu Sinusitis. Bis nach eine Grippe Feb. 2008 habe ich mein Husten nicht mehr in Griff bekommen. Jeder Nacht ab 2 Uhr Atembeschwerden manchmal fast Erstickungsgefahr.
    Ärzte haben gehört , dass es nicht in Ordnung in der Lunge ist ,aber warum und was??? Auswurf kamm auch dazu mal wie Schaum mal nur Schleim. Meine Stimme war ganz rau und leise. Ich habe bis heute keine Allergien, aber die Mediziner haben es als Allergie bezeichnet. Könnte kein Fahrrad mehr fahren, nicht Schwimmen auch spazieren war zu viel. Die Lunge war wie verklebt. Auch eine HNO-OP hat nichts gebracht. Bin von Arzt zu Arzt auch Tropenmediziner, keine hat die Lösung gefunden. Mein Borreliosearzt hat nur gesagt, dass Borr. nichts mit der Lunge zu tun haben es muss CH.p. sein. Ein halbes Jahr später hat meine L.Ä. die Ch.p. im Blut festgestellt.
    LG Felia

Ansicht von 7 Beiträgen – 196 bis 202 (von insgesamt 202)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.