Die Suche nach dem Unbekannten - chlamydiapneumoniae.de

Die Suche nach dem Unbekannten

Startseite Foren Umfragen Die Suche nach dem Unbekannten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 181 bis 195 (von insgesamt 202)
  • Autor
    Beiträge
  • #3179846
    Captain76
    Teilnehmer

    Hi Phenom!

    Ja, dieses Labor und die notwendigen Marker wären sehr interessant.

    Hast Du hinsichtlich Gc Maf bei Lab4more die notwendigen Marker untersuchen lassen?
    Welche sind das?

    Beste Grüße, Chris

    #3179859
    Kern
    Teilnehmer

    Hallo Phenom, du bist ja jetzt ziemlich auf GC Maf umgeschwenkt und da schon einigermaßen Fachmann (m M nach). Daher in eigener Sache ein paar Nachfragen an dich:

    1. Ich erinnere deine heftigen, gerade psychischen Reaktionen damals auf die Antibiose. Da du Viren nun als deine Hauptproblematik siehst, denkst du das waren nur Nebenwirkungen der ABs und keine Herx?
    2. Wenn ich die Problematik recht verstehen arbeitet das IS nicht mehr richtig, bzw. arbeiten die Makrophagen nicht mehr, was dazu führt dass das IS „panisch“ reagiert, was dann zu den CFS Symptomen führt?
    3. Ich habe das Problem, dass ich ja jetzt bis auf ganz ganz leichte Muskelzuckungen symptomfrei bin, aber eben immer noch sich in den regelmäßigen Schüben die Borreliose oder CPN (oder EBV???) meldet. Ich bin mir recht sicher, dass dies eine Reaktion des IS auf immer noch vorhandene Erreger ist, wie würdest du das sehen?
    Danke für deine Meinung.
    Gruß,
    Kern

    #3179862
    Phenom77
    Teilnehmer

    nur kurz lieber Kern,

    1. Ich erinnere deine heftigen, gerade psychischen Reaktionen damals auf die Antibiose. Da du Viren nun als deine Hauptproblematik siehst, denkst du das waren nur Nebenwirkungen der ABs und keine Herx
    Nebenwirkungen der AB´s

    ich freue mich riesig für dich das es dir so gut geht – THERAPIE ERFOLG. Erzähl mal , wie lange AB´s und welche ?

    das Problem mit einem Redrovirus oder Murinen Leukämie Virus ist schon lange bekannt. Es wurden hunderte Studien gemacht. Es hilft nichts….. keine Antideppresiva, keine Ab´s, keine NEM´s …. nichts.
    Und wir Patienten werden ganz alleine gelassen… so sieht es leider aus. Ich denke, das Borre dein Problem ist da du symptomfrei bist. Viele CFS´er haben aber leider auch ein virales Problem und da fehlt die Therapie….
    Ich bin aber jemand, der in der Notwendigkeit auch nicht vor HIV Mittel zurück schreckt…….
    GC Maf ist schon sehr gut, mir hilft es wunderbar aber ob es reichen wird ?
    Muskelzucken habe ich auch, sch….egal. Symptome hin oder her, mache ich mir nichts mehr draus. Mal hoch, mal runter….
    Gedanken beschäftigen sich mit der Arbeit und Spass am leben . Habe mir lange genug den Kopf zermartert über das wieso und warum.

    Lieber Gott > laß H I R N regnen 🙂

    Redroviren docken an den Makrophagen an und legen damit die Abwehr lahm. Sie mannipulieren das IS so, das Sie ein gutes Leben führen können & ändern das Milieu .Was übrig bleibt sind halt die Symptome……
    Bei CFS Aktuell gibts einige die sich das auch nicht gefallen lassen und unter Eigen – Regie therapieren. Bei HIV war es genauso, Streitigkeiten über die Existenz des Virus und keine Einigkeit über eine wirksame Therapie. In 10 – 20 Jahren wird man es wohl wissen, was der Auslöser von CFS ist. Bis dahin heist es die Forschung im Auge behalten und selbst “ Hand “ anlegen.

    Bin im Moment leider nicht so gut drauf, eine Bekannte von mir hat GC Maf gestern genommen und bis heute nichts gemerkt. Bei mir war nach der ersten Injektion Energie ohne Ende da. Ich hoffe von ganzen Herzen , das Sie kein Non Responder ist.

    #3179924
    Phenom77
    Teilnehmer

    Zwischenbericht :

    Körperlicher Zustand = immer noch 80 % ( Müdigkeit und Erschöpfung verschwunden )
    Vermehrt Deppressionen > HTP 5 in doppelter Dosierung
    Psychisch geht es mir nicht so gut aber egal……
    Mundschleimhaut endzünded > auch egal
    Unvorstellbare Inflammation besonderst morgens, IS benötigt 3 – 4 Stunden nach dem aufstehen dann geht es mir gut.
    Boswelia morgens und Abend, kein Ibuprofen
    ACC 600
    Vitamin D = 2000
    Neuroreplete = 1 mal 1
    Medizinische Kohle jeden Tag 4 Stück

    Bin sehr froh trotz der ganzen Problemchen mit GC Maf angefangen zu haben… Im grossen und ganzen überwiegend die possitiven Veränderungen deutlich den negativen…..

    Euch allen gute Besserung

    #3179926
    Leni
    Teilnehmer

    Lieber Oli,

    vielen Dank für dein Feedback.:)

    Was heißt unvorstellbare Inflammation? Hast du diesbezügl. starke Schmerzen?
    LG, Leni

    #3179927
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo leni,
    nein, Schmerzen habe ich keine aber ich muß schon über den ganzen Tag verteilt Polyphenole + Boswelia nehmen damit der Zustand auszuhalten ist. Im übrigen haben 2 weitere Freunde von mir GC Maf ausprobiert und Ihnen geht es auch schon besser direkt nach der ersten Injektion. Na ja, warten Wir mal ab, bis Sie in die dritte und vierte Woche kommen, dann hört die Euphorie nämlich auf 🙂

    Das Immunsystem „wacht“ von Injektion zu Injektion mehr auf…..So nach 3 – 4 Wochen greift es mit voller Wucht an….. je nach Dosis mehr oder weniger, für mich reichen erstmal 35ng…..

    #3180003
    thomas
    Teilnehmer

    ich gehöre zu denen die nur ganz selten im Forum posten aber die trotzdem mitlesen. Bitte halte uns mit Deinen Erfahrungen mit GC Maf auf dem Laufenden. Auch wenn es mal nicht so gut läuft. Du machst wichtige Pionierarbeit fuer uns alle. Alles Gute und gute Besserung und vor allem herzlichen Dank,
    Thomas

    #3180070
    Kern
    Teilnehmer

    Ich hätte mal ne Frage zur GC Maf Therapie an die Fachleute. Das bringt doch an sich nur was, wenn man Th2 erhöht hat, oder? Weil wenn man Th1 erhöht hat, dann leidet man ja eher unter zu aktiven Makrophagen oder nicht?

    Können folgende 2 Idealtypen so hinkommen:
    1. Th1 Dominanz TnF alpha erhöht (Antikörper negativ)
    2. Th2 Dominanz TnF alpha i.d. Norm (Antikörper positiv)

    Die dritte Spalte unter Vorbehalt. Was meinen die Experten, oder bin ich auf dem ganz falschen Dampfer?
    Grüße,
    Kern

    #3180125
    Phenom77
    Teilnehmer

    Habe noch etwas vergessen : TN Alpha : 10,8 > 14,4 > 17,2 > GC Maf 4,5

    TH 1 Dominanz ist zu 99,9 % immer Viral und CFS auch. Bei einer TH 2 Antwort wirkt GC Maf auch , dauert aber länger, siehe Paplo…..

    #3180126
    Phenom77
    Teilnehmer

    Weil wenn man Th1 erhöht hat, dann leidet man ja eher unter zu aktiven Makrophagen

    Der Erreger produziert Nagalase, damit sind die Makrophagen dann ausgeschaltet oder ggf. selbst infiziert.
    Keine Abwehr mehr möglich. Durch GC Maf werden die Makrophagen um das 50 fache aktiviert.
    GC Maf ist eine Black – Box. Keiner weiß wie es genau wirkt oder warum es hilft aber bei CFS weiß ja auch niemand was abgeht. Die Charite meint, das EBV eine Rolle spielt, andere sagen Chlamydien….was ich davon halte, sage ich jetzt besser nicht 🙂

    #3180124
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo,
    bin jetzt in der 6. Woche.
    Zustand wie folgt : Leistungsbereitschaft immer noch 80 %.
    Sehr starke neurologische Beschwerden. ( Erreger Zerfall )
    Fieber, Gliederschmerzen, Unruhe, Kopschmerzen, Hitzewallungen……
    Dosierung 60ng alle 6 Tage und da ging die Post ab…..

    neue Lymphozytenphänotypisierung :

    B Zellen > 820 > 880 > 790 > GC Maf Therapie : 590
    Lymphozyten Gesamt > 3600 > 3589 > 3560 > GC Maf : 3232
    Quotient Zytotox. Suppressor T zellen : 39 > 18,5 > 18,7 > GC Maf fast Norm 4,7
    NK Zellen : 110 > 110 > 110 > 100
    Aktivierte T Zellen : 555 > 675 > 622 > und jetzt 833
    Aktivierung HLA-DR IL 2 R : Ist der Wert der Aussagt wie gut die „Truppen“ arbeiten
    8,9 > 9,2 > 6,7 > GC Maf 14,5 %
    u.s.w.
    Beurteilung :
    Alle Lymphozytensubpopulationen sind gegenüber dem Vorbefund abgefallen aber immer noch ausserhalb der Normwerte. Die B- Zellzahl ist weiterhin erhöht und die B- zellen zeigen eine gesteigerte Expression von CD5. Die T- Zellen sind weiterhin erhöht wobei die CD8+ T zellen stärker erhöht sind, dadurch ist der CD4 / CD8 Quotient ernierigt. Die Zytotoxischen T-Zellen sind stark abgefallen was auf eine verminderte Virus Last schliessen lässt.Die CD25+ aktivierten T-Zellen sind weiterhin stark erhöht, während die HLADR+ aktivierten t _Zellen unauffällig sind.
    Ingesamt eine Besserung gegenüber den Vorbefunden, der Patient zeigt aber immer nocxh Anzeichen einer Chronischen Viralen Infektion. Virus unbekannt.
    Verlaufskontrolle in 3 Monaten

    Alle Werte sind besser geworden und ich fühle mich auch viel besser trotz der Iris Reaktion.
    Also AB´s und der ganze Blödsinn von den HP´s mit NEM haben mal nichts gebracht ( siehe Lymphozytenphänotypisierung ) ggf. ergänzend hilfreich und GC Maf wars dann….. ich berichte gerne weiter und euch allen VIEL GESUNDHEIT.
    Liebe Grüße

    #3180147
    Kern
    Teilnehmer

    Hey Phenom, ja halte uns auf dem Laufenden und danke für die Auskunft.
    Ich finde deine Aussage, dass 99,9% der TH1 Dominanzen viralen Ursprungs sind für recht gewagt. Nenn bitte Quellen hierfür-
    Gruß,
    Kern

    #3180162
    Captain76
    Teilnehmer

    Hi,

    nehme seit gestern auch GC-MAF.
    Wann hast Du was gespürt?
    Habe 0,25 ml gespritzt.
    Ging es erst schlechter (Symptomverstärkung) oder gleich besser?

    VG, Chris

    #3180164
    Phenom77
    Teilnehmer

    Glückwunsch !!! Du bist jetzt auf dem richtigen Weg.
    Ich habe nach der ersten Spritze sofort etwas gemerkt. Die Energie kam wieder. Meine Leistung ist auf 80% gestiegen.
    Die Symptome waren am Anfang doch etwas schlimmer ( Lipido Verlust, Kopfkino etc. ) aber das wurde dann auch alles viel besser…..
    Andere merken in den ersten Wochen nichts und dann wird es besser, z.b. Paplo.
    Ihr geht es auch extrem gut im Moment.
    ich würde sagen, freu dich auf den Therapie Start und warte ab…
    Ergänzend zu GC Maf kann ich ACC empfehlen und Vitamin D.

    Liebe Grüße

    #3180163
    Phenom77
    Teilnehmer

    http://www.uniklinik-freiburg.de/cci/live/forschung/pis/ag-warnatz_en.html

    CFS : Virale Erkrankung ( sagen übrigens auch viele Ärzte aus den Staaten )
    TH 1 > meistens Viral , als Ich mit Ihm telefoniert habe, sagte er nach der Befundeinsicht sofort CFS mit einer Viralen Immunstimulation, kann man nichts machen, vielleicht in 10 – 20 Jahren…
    Aber du hast schon recht, wissen tut es niemand. Es ist aber auch meine Meinung bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 181 bis 195 (von insgesamt 202)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.