Die Suche nach dem Unbekannten - chlamydiapneumoniae.de

Die Suche nach dem Unbekannten

Startseite Foren Umfragen Die Suche nach dem Unbekannten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 202)
  • Autor
    Beiträge
  • #3179701
    Bazillus
    Teilnehmer

    vielleicht ist das ja für viele hier eine Möglichkeit.
    Musst mal, wenn sich 100% abzeichnet, dass es etwas bringt den Weg beschreiben, wie man solch eine Medikation bekommt. Weiß der Prof. eigentlich vom GcMaf?
    Gruß
    Bazillus

    #3179702
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo mein Lieber,

    Den Weg kann man nicht beschreiben. Das muß jeder selber alleine rausfinden und GC Maf möchte ich auch nicht „bewerben“. Es gibt hunderte Feedbacks im Rising Forum und dem einen hilft es und dem anderen nicht.
    Ich kenne das nur zu gut, das man als Betroffener sich an jedem Strohhalm klammert und sein letztes Hemd für „angebliche Heilung“ hergibt. Es sit sowieso eine Chande das man als CFS Betroffener nicht beachtet wird von der Medizin und sich auf 5 Experten in Europa verlassen muß. Kürzlich ist die Studio von HGRV zurück gezogen worden, was das heist, muß ich wohl nicht weiter erklären. Wir werden immer noch nicht ernst genommen und es gibt fast 300.000 Menschen mit CFS alleine in Deutschland. Weltweit 17 Millionen. 90% laufen mit einer falschen Diagnose rum.

    Meine Libido hat stark abgenommen, sagte ja, ich fühle mich an den Anfang der Krankheit versetzt. Das heist aber auch, keine Unverträglichkeiten, keine Magen Darm Probleme , keine Herzprobleme, keine Schwäche und deshalb kann ich gut mit Ergänzung dagegen halten…. Null Problemo
    Von den anderen 100 Mittel hat nichts so gut geholfen wie GC Maf. Und ich habe ja nun wirklich jeden Mist ausprobiert.

    #3179703
    Phenom77
    Teilnehmer

    Achso, nochwas, Ich für meinen Teil werde jetzt erstmal versuchen den unvorstellbaren Schaden, den diese Krankheit verursacht hat, wieder auszugleichen. GC Maf erlaubt mir, wieder 12 Stunden am Tag zu arbeiten.

    #3179704
    Bazillus
    Teilnehmer

    wie und wo man testen kann, ob GCMaf vielleicht auch etwas für einen sein kann.
    Du hast ja mal von dem Test in Belgien berichtet. Wenn dieser die entsprechenden Ergebnisse liefert macht es ggf. Sinn mal GCMaf auszuprobieren. Außerdem wäre dann die Anlaufstelle interessant.
    Natürlich möchte ich wieder gesund werden, wie alle anderen auch. Momentan klammere ich mich an eine AB Kur mit zeitlich offenem Ende. Ausgang ungewiss.
    Wenn du irgendwann heil aus dem ganzen Schlamassel raus bist kannst du vielleicht ja Tipps geben, wie man zumindestens überprüfen kann, ob man auch für eine solche Therapie geeignet ist.
    Gruß
    Bazillus

    #3179705
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Bazillus,
    einfach in den Zug setzen und nach München fahren. Ist sehr angenehm und kostet auch nicht so viel. Alles weitere dann vor Ort. GC Maf ist für viele geeignet. Schau mal bei CFS Aktuell. AB´s kannste ruhig zusammen mit GC Maf nehmen aber du wirst dann schon irgendwann merken, das Du sie nicht mehr brauchst.
    Ansonsten kanste auch gerne mal anrufen, du kennst ja meine Nummer. Es gibt schon einee aus diesem Forum und eine aus dem CFS Forum die jetzt probieren…….
    Im geringen Umfang kann man dann seine Erfahrungen übermitteln aber wie gesagt, ich möchte jetzt erstmal diese Zeit geniesen…. Rückfalle kommen bestimmt 🙂

    #3179722
    Phenom77
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    so kleiner Zwischenbericht :

    – Zustand verbessert sich weiter
    – Inflamation etwas abgefallen
    – Körper entgiftet wieder besser
    – Leistungsvermögen 85 %

    aktuelle Medikation :
    GC Maf = ab Montag Dosiserhöhung auf 20ng
    Neuroreplete 1 mal 1
    Leaky Gut = alle 2 Tage 1 mal 1
    Minocyclin = 50 mg am Tag
    Roxythromycin = 150mg am Tag ( ändert sich nach Befinden )
    ACC = 600mg
    Vitamin D = 2000 am Tag ( ändert sich nach Befinden )

    kein Weizen, kein Roggen, kein dunkles Fleisch etc.
    Sonnenbank alle 2 Tage ( sehr leichte Bank > Vorsicht wegen AB´s, nicht nachzuempfehlen, ich vertrage das ohne Probleme seit Monaten ) )
    Bin sehr zufrieden mit der Lage im Moment und hoffe sehr, das es so bleibt.

    Liebe Grüße

    #3179729
    Alexander
    Teilnehmer

    vielen Dank Phenom für den Zwischenbericht, wir sind alle gespannt, wie es bei Dir weitergeht!

    #3179732
    daxbax
    Teilnehmer

    Erfreuliche Nachrichten. Es scheint ja echt so zu sein dass die individuellen Wege aus der Misere doch recht unterschiedlich sind aber die meisten letztendlich einen Weg finden… Man muss halt nur am Ball bleiben und darf nicht aufgeben!

    Sag mal, was ist eigentlich der Hintergrund der Sonnenbankbenutzung? Also welchen Nutzern versprichst du dir dadurch?

    #3179810
    Phenom77
    Teilnehmer

    Sag mal, was ist eigentlich der Hintergrund der Sonnenbankbenutzung? Also welchen Nutzern versprichst du dir dadurch?

    Eins haben alle intr. Erreger gemeinsam > Sie mögen keine Wärme, probiere es aus……

    #3179813
    Alexander
    Teilnehmer

    ich dachte wegen des Vitamin D Levels, bei höheren Levels soll Gc Maf besser wirken, oder?

    #3179834
    Phenom77
    Teilnehmer

    Habe heute neue Befunde bekommen :

    Antivirale Immunaktivierung : NEGATIV
    MXA ++
    EBI 2 : +
    EBV Reaktierung : NEGATIV

    Nach Rücksprache mit München steht es nun fest : Ein Virus ist mein Problem

    Zustand weiter sehr gut……..

    #3179838
    Alexander
    Teilnehmer

    was sind das denn für Werte EBI2 und MXA und wie wird die Antivirale Immunaktivierung gemessen? Wenn Du von München sprichst – welchen der beiden Docs meinst Du denn?
    Drücke Dir weiterhin die Daumen!

    LG, Alexander

    #3179839
    Alexander
    Teilnehmer

    und wirst Du jetzt alle ABs absetzen?

    #3179840
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Alexanda,

    es ist ein Speziallabor in Würzburg die diese Untersuchungen machen. Auf die Frage ob ich jetzt 10 Monate umsonst AB´s geschluckt habe, wurde mir mitgeteilt > Schulmedizinischer Schönheitsfehler , Sie haben ein virales Problem.

    Ein weiteres diagnostisches Instrument für die Feststellung einer Virus‐induzierten
    Immunaktivierung ohne Kenntnis des betreffenden Virus ist die Analyse von antiviralen
    Response‐Faktoren wie MxA oder TRAIL. Vor allem das Interferon‐induzierbare MxA, das
    als Inhibitor viraler Replikation fungiert, erscheint als Marker für eine Vielzahl von Viren
    geeignet

    Ich bin jetzt erstmal platt.
    ich hatte ja schon vorher die Ahnung durch viele Professoren aber es waren alles nur Vermutungen mit dem Argument Expression von CD5, CD21, CD20+ u.s.w. Zu 100% konnte ich es nicht sagen. Jetzt habe ich es schwarz auf weiß und ich frage mich wirklich , warum habe ich nur so viele Ab´s genommen.
    Nun gut, da muß ich jetzt durch….
    In Amerika nehmen einige Tamiflu, Biobran, Valcyte, Vigil, Ritalin, Stavudin, Raltegravir….. ergänzend zu GC Maf
    Muß die Tage eine Entscheidung treffen….

    #3179844
    Alexander
    Teilnehmer

    ich würde es an Deiner Stelle positiv aufnehmen – immerhin brauchst Du die ABs nicht mehr zu schlucken – freu :)) Da wirst Du die restlichen 20% locker aufholen. Die Sachen die Du hier schreibst über Labor sind mir neu – wenn man eindeutig feststellen kann, ob man ein virales oder bakterielles Problem hat, könnte es vielen hier weiterhelfen. Was ist das für ein Labor in Würzburg und hast Du weitere Infos, wie man da vorgehen kann?

    LG, Alexander

Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 202)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.