Die Suche nach dem Unbekannten - chlamydiapneumoniae.de

Die Suche nach dem Unbekannten

Startseite Foren Umfragen Die Suche nach dem Unbekannten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 202)
  • Autor
    Beiträge
  • #3179462
    Supergirl
    Teilnehmer

    von mir auch alles gute für morgen, halte uns bitte auf dem laufenden, wie es sich entwickelt!

    liebe grüße!

    #3179463
    Alexander
    Teilnehmer

    alles alles Gute und viel Erfolg bei der Behandlung! Bin echt gespannt wie es weiter läuft. Ist auch super, dass es Ärzte gibt die sich so gut mit dem Thema auskennen.

    @daxbax: steht der Arzt denn schon bei uns auf der Liste?

    #3179474
    daxbax
    Teilnehmer

    @Alexander
    Dr. B. in M.? Ne, aber ich nehme ihn jetzt mal auf…

    #3179550
    Phenom77
    Teilnehmer

    So Leute, habe jetzt grünes Licht aus München bekommen ABER ich traue mich nicht anzufangen. Habe heute im Klinikum angerufen, es wäre ja kein Notfall und was ist überhaupt GC Maf. Sollte ich doch bitte mit den Experten klären. SUPER ! Echt Klasse……
    Na ja, zur Not fahre ich einfach dahin ob die das wollen oder nicht ist mir mal herzlich egal. Zudem hat München jetzt auch noch das falsche Blut nach Brüssel geschickt. Jetzt muß ich selber das Plasma abzentrifugieren und nach Brüssel schicken.
    und das alles im vollen Arbeitsstress / Weihnachtstress. Also ich weiß nicht ob ich mir das wirklich jetzt antun muß. Überlege zur Zeit nach Weihnachten anzufangen. Es nützt ja niemanden etwas wenn ich einen Rückfall bekomme. Habe zudem mit einigen Patienten gesprochen, die GC Maf genommen haben. Die haben nichts gemerkt von GC Maf. Also keine wirklichen Nebenwirkungen und 25ng wäre aauch wirklich sehr wenig. Das hört sich ja schon mal ganz gut an.

    Bis dahin

    #3179553
    Alexander
    Teilnehmer

    mal eine Verständnisfrage: warum willst Du das in einem Klinikum machen? Du hattest doch geschrieben, dass Dein Hausarzt das auch injizieren kann! Ansonsten lass es lieber ruhig angehen, die ein paar Tage machen jetzt auch keinen großen Unterschied für eine neue Therapie. Ich wünsch Dir ein paar ruhige ausgeschlafene Tage, denn Ruhe bringt auch schon sehr viel, meiner Erfahrung nach.

    LG, Alex

    #3179644
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    habe heute Morgen angefangen mit der GC Maf Therapie > 25ng. Nach Rücksprache mit München und den Ergebnissen aus Brüssel habe ich gute Chancen das es mir besser gehen wird unter GC Maf.
    Die Expression von CD5 ist stark zurück gegangen und die Entzündungs Parameter ( TNF Alpha u.s.w. )ebenfalls.
    Nehme ergänzend zu GC Maf Minocyclin und Roxithromycin niedrig dosiert da ich meine mühsam aufgebaute „stabile“ Plattform nicht aufgeben möchte. Mir geht es sehr gut im Moment.
    Hitzewallungen, Übelkeit und weiche Knie habe ich zur Zeit…..der Rest wird sich zeigen in den nächsten Wochen. Hatte schon mächtig Respekt gehabt vor GC Maf aber jetzt ist alles gut.

    bis dahin und euch allen gute Besserung

    #3179646
    Leni
    Teilnehmer

    Klasse!! 🙂 Super, das freut mich.
    Oli, weiter so und bitte berichte weiter.

    Lg, Leni

    #3179648
    daxbax
    Teilnehmer

    Hi Phenom,
    wie ist das zu verstehen? CD5 und TNF sind schon vor Behandlungsbeginn mit GC Maf zurückgegangen oder wie?

    #3179650
    Phenom77
    Teilnehmer

    ca vor 3 oder 4 Wochen hatte sich die Situation etwas verbessert. Hatte ACC , Mino und Roxy niedrigdosiert nach dem Krankenhausaufenthalt eingenommen ( Doppelbilder )und noch bein paar andere Sachen und merkte dann, das es besser wurde. Nach München wurde es nochmal etwas besser > Vitamin D und Neuroreplete für die Neurotransmitter.
    Heute mit GC Maf angefangen und mein Zustand nochmal verbessert…. warten wir es mal ab. Es kann ja bekanntlich immer Rückschläge geben.
    Wenn es dauerhaft so bleibt oder sogar noch etwas besser wird, dann werde ich es selbstverständlich euch sofort mitteilen. Es ist auf jeden Fall auch immer ein geistige / seelische Fatique.

    #3179651
    Leni
    Teilnehmer

    Hast du etwas gemerkt nach der Gcmaf- Spritze? Hitzegefühl? Kribbeln? Verschlimmerung?..oder ganz was anderes?
    Lg, Leni

    #3179677
    Phenom77
    Teilnehmer

    Guten Morgen ,

    kleiner Zwischenbericht :

    > Nierenschmerzen ( Entgiftung )
    > Unruhe
    > Hoher Blutdruck
    > Tinnitus extrem laut
    > schlechter Schlaf. etc.

    + Ansonsten Müdigkeit komplett verschwunden
    + Leistungsfähigkeit extrem verbessert
    + Magen Darm Problematik verbessert
    + Herzprobleme weg
    + Unverträglichkeiten verschwunden, kaum zu glauben aber war.

    Ich möchste aber darauf hinweisen das Ich unter anderem sehr gut vorbereitet war und ergänzend gut entgifte und etwas für die Psyche mache.
    Ich kann aber „für meinen Fall“ sagen, das es mir sehr gut tut.

    Liebe Grüße

    #3179691
    Bazillus
    Teilnehmer

    Gruß
    Bazillus

    #3179695
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Bazillus,
    mein Zustand war im Krankenhaus vor etwa 8 Wochen bei 30 %.
    Mit der Antibiose Roxy und Mino + Ergänzung schaffte ich es etwa auf 40 %.

    Bin jetzt in der zweiten Woche und habe heute meine GC Maf Dosis etwas gedrosselt auf 12,5 ng.
    Mein Zustand ist hervorragend, Leistungsvermögen etwa 80 %, Müdigkeit und Erschöpfung dauerhaft verschwunden.
    Konzentration etwas schlechter und Tinnitus sehr viel stärker. Ich fühle mich an den Anfang der Krankheit versetzt.
    Lasse zudem den Vitamin D Spiegel jetzt alle zwei Wochen kontrollieren da KDM u.a. Experten aus Nevada sagten, das
    bei Studien gefährliche Vit.D Spitzen unter GC Maf enstehen können. Suplementierung erstmal gestoppt.

    bis dahin und beste Grüße

    #3179698
    daxbax
    Teilnehmer

    Sehr erfreulich zu hören… Wie geht es eigentlich deinen urologischen Symptomen?

    #3179700
    Kern
    Teilnehmer

    Freut mich sehr Phenom, wenn du endlich was gefunden hast, was dir hilft. Halt uns auf dem Laufenden, besten Gruß von Kern.

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 202)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.