Die Suche nach dem Unbekannten - chlamydiapneumoniae.de

Die Suche nach dem Unbekannten

Startseite Foren Umfragen Die Suche nach dem Unbekannten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 202)
  • Autor
    Beiträge
  • #318239
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe ja schon mehrere Beiträge online gestellt.
    Ich möchte jetzt nochmal versuchen über dieses Forum Hilfe zu bekommen.

    Das Drama hat im August 2010 angefangen. ( ungeschützter GV )
    Folgendes wurde Untersucht :
    Herpes Simplex 1 = negativ
    Herpes Simplex 2 = negativ
    Herpes Simplex 3 = negativ
    Herpes HHV6 = PCR negativ
    Herpes HHV7 = PCR negativ
    EBV = possitiv ( extrem hohe Werte ) PCR = negativ
    CMV PCR = negativ
    Mykoplasmen Abstrich = negativ
    Ureaplasmen Abstrich = negativ
    Chlamydien Tracho = PCR , DNA , IGA , IGG , IGM = negativ
    Hepatitis A = negativ
    Hepatitis B = negativ
    Hepatitis C = negativ
    Mycoplasmen Pneumoniae = negativ
    Mikroskopie ( parasiten ) = negativ
    Lamblien = negativ
    Cryptosporidien = negativ
    Entamoeba = negativ
    Tumor und Krebs Analyse = negativ
    Allergie Screening = negativ
    Sonographie = alles normal
    Borrelia Burgdorferie = IGA,IGG,IGM = negativ
    TPHA ( Siphilis ) = negativ
    TSAH Basal ( Schildrüse ) = negativ
    Tripper = negativ
    Chlamydien Pneumoniae IGG = *28,1 / Referenz unter 10.
    Chlamydien Pneumoniae IGA = *10,6 / Referenz unter 10.

    HIV Test = 14.01,18.01, 25.02, 05.03,15.03 Elisa 4.Generation = negativ
    HIV PCR 1 und 2 = negativ

    Helicopacter Pylori IGG, IGA, IGM = negativ
    Blutzucker = 106 / Referenz 60-100
    Rheumafaktor IGM,IGG,IGA = negativ
    Anti CCP Antikörper = negativ
    Autoantikörper AAK
    Ana ( IIFT ) = negativ
    Ana Screen ( Elia Symphony )= negativ
    Retikulozyten im Blut = 9
    Blutkörperchensenkungsgeschw. 5 ( normal )

    Man könnte glatt meinen ich bin zu Gesund für diese Party aber :

    MBL – Mannose bindendes Lektine = 3405 / Referenz <450
    Cd57 NK Zellen = 9
    Vitamin D3 25 OH Cholecalciferol = 45,1
    Vitamin D3 1,25 = 48,7

    Tumor Nekrose Faktor = *10,9 / bis 8,1
    B-Lymphozyten = *657 ( 132 – 422 )
    T-Lymphozyten = *3002 ( 1067-1951 )
    T4 -helfer Zellen = 1219 – norm
    Cd4-pos Zellen ( Anteil ) *32,7 ( 38.5-55.6 )
    T-Supressor Zellen = *1736 ( 263-739 )
    cd8 pos. Zellen ( Anteil ) *46,5 ( 15.7-32.8)
    Zytotoxische Zellen ( cd56+/cd3+) = 57.0 ( (10-226 )
    NK Zellen = CD3- / CD 16+56+ ) *91 ( 128 – 421 )
    Anteil natürliche Killer Zellen = *2.1 % ( 6.6 – 20,1 )
    Anteil Killer Zellen gesamt = *3,9 ( 7,6 – 28,7 )
    Aktivierte T-Zellen = *555 ( 43 – 270 )
    cd3+/ HLA DR ) *14,9 ( 3,0 – 12,5 )
    Cd4 / Cd8 Quotient = *0,70 / 1,1 -3,5

    Beurteilung = mässig ausgeprägter zellulärer Immundefekt

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich war schon bei sehr vielen Ärzten. Der Höhepunkt war dann letzte Woche, da wurde mir mitgeteilt das es Menschen gibt die keine HIV Antikörper bilden. 5 Tage konnte ich auf den PCR warten. Der reinste Horror Trip.
    Mir wurde das Marshall Protokoll empfohlen sowie LTT´s auf CPN und Borrelien.

    Ich benötige ganz dringend Hilfe. Meine Symptome sind Schwindelanfälle seit 7 Monaten sowie totale Schwäche, Konzentrations und Sprachstörungen, Tinnitus auf beiden Ohren 24 Stunden am Tag,Angst,Depressionen und Panik.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Suche einzugrenzen ob Viral oder Bakteriel. Es muß ja eine Infektion sein ( MBL Wert )

    Viele Grüße
    Oliver

    #3177398
    Kern
    Teilnehmer

    Hallo Oliver, willst du denn die beiden LTTs nicht machen? Ich meine, nach dem was alles untersucht wurde macht das doch den Kohl auch nicht fett, oder? Ich bin mir auch nicht sicher, ob PCRs oder LTTs „idiotensicher“ sind, bzw. wirklich zuverlässig. Wäre super, wenn sich jemand der Erfahreneren user dazu melden könnte. Oder vielleicht die Frage beantwortet, speziell gerichtet an die, die trotz niedriger IGA/IGG dann einen Nachweis durch PCR oder LTT auf CPN hatten, was sie für zuverlässiger halten.

    Ich habe vor einem Jahr und jetzt wieder CPN testen lassen, die Werte waren gefallen. Ich führe das darauf zurück, dass das Immunsystem langsam aber sicher gegenüber diesem Erreger aufgibt (nach 10 Jahren wiederkehrender CPN), hiernach müsste allerdings bei einer frischeren Infektion dann IGA/IGG deutlicher erhöht sein und dass ist ja bei dir nicht der Fall…sind denn deine Symptome plötzlich aufgetreten und alle auf einmal?

    P.s. ich habe gestern was über seltene Krankheiten gesehen, da hat eine Frau unter übelsten Panik/Schwindelanfällen gelitten und das kam auch ganz plötzlich (durch nen vergleichsweise geringen Auslöser). Ursache war schliesslich nach langem Ärztemarathon ein Schwindelnerv (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) den man im Ohr hat (so kleine Kristalle die auf kleinen Haaren sitzen), das Ganze war mit etwas einrenken dann wieder getan. Sorry, ich will hier kein ganz neues Fass aufmachen und bin absoluter medizinischer Laie aber der Gedanke kam mir nur so. Entscheidend wäre aber wohl, ob es bei dir tatsächlich alles so plötzlich aufgetreten ist?

    Hier ist der Link zum Trailer, vllt findest du ja die komplette Sendung noch irgendwo im Netz:
    http://www.phoenix.de/raetselhafte_krankheiten/367092.htm

    Gruß,
    Kern

    #3177400
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    Vielleicht kannst du im medizinischen Labor Bremen mal dein Blut hinschicken und da mal den LTT machen lassen auf Borreliose und CPN usw…der Arzt da ein Dr. W. ist bestimmt hilfsbereit und dann kannst du ihn ja auch mal im Labor anrufen und dann noch die Werte vielleicht ansprechen.

    Was mir noch einfällt ist, das mit der Angst und den Depressionen und der Panik. Mir hat da wirklich Gelsemium D12 geholfen! Es tut mir so leid, dass du so fühlst. Ich kenne diese psychischen Probleme die mit dem ganzen einhergehen und auch alle anderen hier im Forum kennen das bestimmt auch. Und du bist nicht psychosomatisch krank! Du solltest trotzdem versuchen positiv zu denken!

    Ich habe das mit der Collostrum Milch nicht ausprobiert und mit dem Dr. in Rheinbach.
    Versuche mal an Collostrum Milch ranzukommen…vielleicht ist das ja noch etwas, was du für dich tun kannst…vielleicht hat noch jemand anderes Tipps für dich bzw. dein Immunsystem!
    Hast du schon mal Antibiotika genommen? hast du dabei eine Verschlimmerung gefühlt und eine spätere leichte Verbesserung?…
    Ich wünsche dir, dass du endlich eine medizinische Heilung und eine Antwort auf deine Fragen bekommst.
    (Ich habe auch einige Ärzte aufgesucht…vielleicht musst du noch den Arzt finden, der das Wissen hat für deine Heilung).
    Gute Besserung
    Agnes

    #3177402
    Phenom77
    Teilnehmer

    „sind denn deine Symptome plötzlich aufgetreten und alle auf einmal?“
    4 Wochen danach ging der Tinnitus los, 5 Tage später Harnröhrenendzündung, häufiger Harndrang.
    Bauchschmerzen, totaler Libido Verlust, Schmerzen im Urogenial Bereich.
    Ich habe das Gefühl das die Symptomatik von „unten“ nach „oben“ sich verschoben hat.
    Vor 2 Monaten fingen dann verstärkt die neurologischen Beschwerden an.

    #3177403
    bina
    Teilnehmer

    Ganz blöder Gedanke aber ich hab mal von einem Fall im TV gehört die
    hatte auch Unterleibsbeschwerden und div.neurolog. Geschichten…
    Bei ihr wurde TBC diagnostiziert, behandelt und ihre Probleme waren
    Vergangenheit. TBC muss nicht nur Husten etc. machen, wusste ich auch lange Zeit nicht.
    Auch kann TBC die CD57 Zellen supprimieren und ist weiter verbreitet als man glaubt.
    Vielleicht noch ein Ansatz
    lg Bina

    #3177404
    sunny2
    Teilnehmer

    Schwierige Sache.

    Ich hatte während meiner Hochphase mit CPN auch massiv mit Panikanfällen und Depressionen zu kämpfen.

    Wurde während der 1,5jährigen AB-Behandlung besser, aber Artemisin hat den Durchbruch gebracht.

    lg

    #3177405
    AlexD
    Teilnehmer

    Bei den Vitamin D Werte hattest Du keine Einheiten angegeben:

    25D = 45,1

    Wenn es ng/ml sind, kann das nur aufgrund von starker Supplementierung kommen. Kannst Du was dazu sagen /präzisieren?

    Grüße

    Alex

    #3177406
    Agnes Keßler
    Teilnehmer

    das klingt logisch mit TBC.
    Würde ich auch abklären bei den Problemen die er hat….
    (warum schlägt sowas nicht jeder Arzt vor!?
    – man muss doch nach einigen möglichen Krankheiten suchen, die was mit dem Immunsystemproblem zutun haben könnten…und TBC klingt da nicht schlecht…)

    #3177407
    Phenom77
    Teilnehmer

    Bei den Vitamin D Werte hattest Du keine Einheiten angegeben:

    Vitamin D3 1,25 OH 2D3 Calcitriol 48,7 / 20,2 – 63,0 pg/ml
    Vitamin D3 25 OH Cholecalciferol 45,1 ug/1
    „Wenn es ng/ml sind, kann das nur aufgrund von starker Supplementierung kommen“
    Du hast recht – Sonnenbank + Vitamin D Tabletten

    #3177414
    AlexD
    Teilnehmer

    Eventuell funktioniert mit 25D besser in die andere Richtung (;-)

    http://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/83037-marshall-protokoll-2.html#post640237

    LG

    Alex

    #3177420
    Phenom77
    Teilnehmer

    Es ist eine Unverschämtheit was man sich alles bieten lassen muß.
    Von 10 Immunstatus Untersuchungen stimmen 2 nicht. Von 100 = 20. Gehen Sie zum Ohrenarzt wegen dem Schwindel. Welcher Top Infektiologe das zun mir gesagt hat, bleibt aber ein Geheimnis. Wenn die nicht mehr weiter wissen, dann ist es die Psysche.
    Da ich selbstständig bin und Steuerberater , Kaufmann, Jurist, Psychologe, Rechtsanwalt u.s.w. schon vorher war muß ich wohl jetzt noch als Virologe fungieren. Es bleibt mir nichts anderes übrig. Ich finde niemanden der sich intensiv mit dem Immunstatus auseinandersetzt.
    Folgendes wird jetzt gemacht :

    HTLV 1 – Serelogie
    HTLV 2 – Serelogie
    Hanta Virus
    Bornavirus
    XMRV – Virus
    LTT – Clamydien PN
    LTT Borrelien
    LTT Mykosplasmen
    Gluthalthlon intrazellulär

    Ich hoffe, das ein Treffer dabei ist.

    Viele Grüße

    PS: vielleicht ist es für alle besser wenn ich das selber anfange zu glauben. CD57 Killerzellen waren schon immer so niedrig. MBL wurde falsch getestet und die Symptome kommen vom Stress. Vielleicht geht es ja von alleine wieder weg.

    #3177421
    Skipper
    Teilnehmer

    Hallo Phenom77,

    Die Problematik mit den Ärzten kennen wohl die meisten von uns.
    Das
    1. große Problem ist die Unwissenheit vieler Ärzte…
    2. viele Ärzte suchen ausschließlich nach einer Ihnen bekannten Krankheit…
    3. bestehende Wissenslücken werden nicht geschlossen, stattdessen wird zu einer anderen Fachrichtung überwiesen…
    4. die Fachgebiete auf denen keine spezifische bekannte Krankheit gefunden wird summieren sich…
    5. man landet früher oder später zu Unrecht in der Schublade „Psychosomatik“ da keine andere Diagnose gestellt wird…
    6. Wissenschaft und Schulmedizin klaffen weit auseinander, Forschungsergebnisse werden häufig nur belächelt, zB
    das Wissen um die ATP-Parasiten sowie Nitrostress,etc.

    Dein CD57 Wert ist „Phenomenal“ niedrig.
    Den Schwindel beschreiben auch viele die mit Intrazellulären Bakterien zu kämpfen haben, ist auch eines meiner heftigsten Symptome.
    Marshall ist der Ansicht, dass es Bakterien in unserem Organismus gibt die noch gar nicht mal bekannt sind.
    Daher sind für Marshall auch die Symptome des Patienten wichtiger als ein ohnehin schwierig nachzuweisendes Bakterium im Serum aufzuspüren.
    Hier wird eine Therapeutische Probe empfohlen, was nichts anderes heißt als mit mit MP anzufangen und dann zu schauen was passiert.
    Das Feedback von Patienten die seit längerer Zeit nach MP Protokoll behandelt wurden ist sehr positiv.
    Hier mal ein Link zu einer Ärztin , welche nach MP behandelt und damit selbst Ihre eigene Borrelioseerkrankung in den Griff bekommen hat. Eine Puplikation hierzu findest du auf Ihrer Homepage oben, rechts, als PDF:

    http://www.elke-unmuessig.de/kontakt/

    Das MP soll das Körpereigene Immunsystem aktivieren, wenn dieses wieder intakt ist, sollte es sich gegen die Bakterien zur Wehr setzen können, egal wie die Bakterien heißen. Das Immunsystem erreicht, wenn es denn Funktioniert, auch Nischen im Körper, welche für AB nicht zugänglich sind. Z. B. bradytrophe Gewebe wie Sehnen.

    Wünsch dir alles Gute und viel Geduld beim „Studium der Infektiologie“.
    Letzteres ist notwendig, damit du selbst Entscheidungen treffen kannst.

    Gruß, Skipper.

    #3177425
    Phenom77
    Teilnehmer

    „Den Schwindel beschreiben auch viele die mit Intrazellulären Bakterien zu kämpfen haben, ist auch eines meiner heftigsten Symptome.“
    Darf ich fragen was bei Dir diagnostiziert worden ist ?

    #3177427
    Skipper
    Teilnehmer

    Im Verlauf von ca. 6 -7 Jahren wurden bei mir folgende Diagnosen gestellt:

    Borreliose
    Yersinien
    Mykoplasma Pneumomiae
    Chlamydia Pneumoniae
    Chlamydia Psittaci
    EBV pos.

    Nitrosativer Stress

    Als Folge zeigt sich eine Vergrößerung der Milz, Vergrößerung li Herzvorhof, Blutfette in astronomischen Höhen,
    TNF alpha erhöht, Ferritin erhöht, ATP Produktion stark gehemmt, diverse Lymphknoten grenz wertig groß, unspezifischer Rundherd in der Lunge und vieles mehr.

    Meine Hauptprobleme: ausgeprägte körperliche Schwäche, Schwindel / Benommenheit, Gangstörung, zeitweise Sprachstörung, Kurzeitgedächtnis und Konzentrationstörung, Kopfschmerzen, Neuropathische Schmerzen im Bereich der LWS, Gelenkschmerzen Muskelschmerzen, Kurzatmigkeit, Taubheit der Arme + Beine + diverser Hautregionen , Druck auf den Ohren, zeitweise Tinitus.
    Habe sicherlich das eine oder andere vergessen aufzuzählen.
    Die Symptome sind nicht permanent gegenwärtig, wechseln und sind mal stärker mal schwächer.

    Trotz der ganzen Latte an nachgewiesenen Bakterien und etlicher Laborparameter die jenseits des Referenzbereichs liegen und nicht zuletzt nachgewiesene Veränderung an diversen Organen, bekomme ich von zahlreichen Ärzten zu hören, dass bei mir keine organische Erkrankung festzustellen sei….
    Eine Vereinigung von Betroffenen, ähnlich wie die Borreliose Selbsthilfegruppen könnte m. E. hilfreich sein.
    Werde die nächsten Tage hierzu mal meine Ideen kundtun.

    Gruss, Skipper.

    #3177429
    Phenom77
    Teilnehmer

    Deine Symptome klingen so ähnlich wie meine.
    Das ist schon wirklich der reinste Horror. Ich weiß leider ganz genau wie Du dich fühlst.

    Also zu den Ärzten möchte ich micht nicht mehr äusern. Du brauchst genauso wie ich, einen Experten der sich intensiv mit deiner Problematik auseinander setzt.
    Ein Virologe hat mit gestern gesagt das mein Immunsystem „zu langsam “ dreht für einen Redrovirus. Ein paar Parameter passen nicht zusammen. Desweiteren wurde mir erklärt das mein Immunsystem schwerfällig ist.
    So etwas würde ich niemals am Status erkennen. Daran sieht man schon das ich völlig überfordert bin damit.

    Ich kann natürlich die ganze Palette durchgehen und auf einen Treffer hoffen aber dann weiß ich immer noch nicht ob es „der“ Erreger ist, der die ganzen Probleme verursacht.
    Ich habe mir auch schon überlegt einfach die Sache zu verdrängen. Das ist alles nur ein schlechter Scherz > es wurde nichts gefunden ausser CPN und fertig.
    Funktioniert aber immer nur 3 Tage. 🙂
    Hattest du denn mal Phasen wo Du dich gesund gefühlt hast, also keine Symptome ?

    Liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 202)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.