Die "neue" Buhnertherapie - chlamydiapneumoniae.de

Die „neue“ Buhnertherapie

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Die „neue“ Buhnertherapie

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #3187099
    frizzz
    Teilnehmer

    Das ist wie bei AB- Halbherzig ergibt Mißerfolg.
    Und „besser“ ist immer, wenn die CP weg sind.
    Aber es muß der Körper breit sein für Experimente, und wenn man die Biester im LTT über „30“ hat, spielt auch geschwindigkeit eine Rolle.
    Der Patient muß es durchhalten, und die CP dürfen seine Psyche noch nicht angegriffen haben.
    SOnst läuft einfach die Zeit davon.
    Für Beides sollte man ein kenntnisreiche Begleitung haben.
    LTT plus Klinik= Behandlung. Und es gibt keine nebenwirkungsfreie Therapie. Das muß man im Auge behalten.
    Auch wenn Du mich nicht meinst- es ist dennoch meine persönliche Erfahrung nach zig Jahren der TCM und Homöopathie und Elektro und und und Therapie.
    Man kann auch „psycho“ werden, nach Massen an Kräutern und diese und das.
    IRGENDWANN muß ein Erfolg kommen- sonst dreht man schilcht durch.
    Von welcher Therapie ist zweitrangig!

     

    #3187100
    ilka
    Teilnehmer

    [quote=frizzz]Noch nie gelesen, diese Kräuter, aber bei Buhner nachgeschaut:
    <Withanie steigert rote Blutkörperchen, wirkt gegen Staphylocokken und ist ein Nerventonikum

    Buhner S.302-305 PFL:AB
    <Houttuynia konnte ich bei Buhner nicht finden. Antiviral, entgiftend lt. Wiki.
    Buhner S.177-192,364-67, Antivirals
    <Andrographis konnte ich bei Buhner unter diesem Namen nicht finden. Ajurveda. In TCM oft verwednet.
    http://www.chineseherbshealing.com/andrographis-paniculata-chuan-xin-lian/
    BUHNER S. 76-89, 209-211  -h.lyme
    Schulte hat alle 3.

     [/quote]

    LG Ilka

    #3187101
    frizzz
    Teilnehmer

    S: 302 unter „Herbal Antibiotics“ ist bei mir „Reishi“.
    S. 364 sind bei mir“An Herbal Formulary“
    S. 177 ist bei mir „Berberine“
    Healing lyme hab ich nicht

    #3187102
    ilka
    Teilnehmer

    1.Ist deutsche  Version .Pflanzliche AB  – 2015
    2.Antivirals von 2013

    #3187103
    frizzz
    Teilnehmer

    Seltsam- daß ich immer veraltete Bücher krieg.
    Ich hatte als Vergelichs“daten“ das 2012 er Buch und den Rest hab ich auf seiner HP und den beantworteten Fragen gefunden.
    Da hiess es immer, daß er selbst seit 2012 nicht mehr tätig ist.
    Ob das dann Empfehlungen unter seinem Namen, von Schülern oder so was sind?

    #3187104
    kristin23
    Teilnehmer

    Ja du hast recht, natürlich dreht man dann irgendwann durch. Aber ich schätze man braucht unter anderem eben einfach Durchhaltevermögen und Geduld. Irene hat ja auch berichtet, dass es während der Therapie für sie oft die Hölle war und der SI anstieg bevor er wieder fiel. Ein Stück weit sind solche Berichte ja auch hilfreich wenn sie einen dazu ermutigen, nicht aufzugeben. 

    #3187105
    ilka
    Teilnehmer

    Du kannst dir doch neuere Bücher kaufen ! Gibt es überall-

    Er lehrt nicht mehr seit einiger Zeit, er ging in Rente, d.h.nicht, dass er nicht mehr Bücher  schreibt.
    Ich habe mit ihm noch vor einem Jahr kommuniziert-kurz- er sagte, er liest noch alles- beantwortet nicht mehr alle Fragen. Seine rechte HAND; Julie macht weiter, in EU;IN UK; empfiehlt er PETER CONWAY, kann man googeln. Empfehlungen stammen von ihm .

    #3187106
    frizzz
    Teilnehmer

    Ich habe das „Herbal Antibiotics“ hier empfoghlen bekommen, für CP. Von dem hab ich mir die neueste-erhältliche- Ausgabe auf engl. gekauft. Lyme hab ich ja nicht. und vom rest hat niemand was gesagt.
    Wie auch immer- ich bleibe beim alten Protokoll erstmal, werde aber den Erythrocytenbooster im selbstversuch dazu nehmen und über werte veränderungen berichten

    #3187108
    Biene
    Teilnehmer

    Danke ilka, hab auf dem Weg erst die Therapeutenempfehlungen auf seiner Seite gefunden. Kann man den anderen ggf. auch Fragen stellen?

    #3187109
    Biene
    Teilnehmer

    Hallo kristin23,

    gibt es denn außer cpnhelp.org noch andere? Dort scheinen AB sehr zu dominieren. Buhner hab ich bisher nur über Stichwortsuche gefunden.

    Viele Grüße

    #3187110
    kristin23
    Teilnehmer

    Hey Biene, ich habe mich damit nicht so viel beschäftigt da mich hauptsächlich Ctr plagen :(. Ich „muss“ mich erst mal auf Buhner beschränken, da ich kaum glaube dass mein Gyn mir so viel AB verschreiben würde und Wheldon ist ja eher Cnp.

    #3187124
    Biene
    Teilnehmer

    Hallo kristin,

    hast Du eigentlich auch Andrographis und Houttuynia dazugenommen? Das ist ja als optional angegeben. Aber ich habe keine Ahnung, wann das sinnvoll sein könnte.
    Im Chlamydien-Kapitel im „HEaling Lyme“-Buch steht bei beiden nur, dass es auch auf die Zytokine einwirkt (was ja diverse andere Kräuter auch tun)
    Zu Houttuynia gibt es in dem Buch keine Monographie (vielleicht ja im Herbal Antibiotics, was ich aber nicht habe).
    Andrographishat ein sehr langes Kapitel bei den Monographien, muss ich mal demnächst lesen, aber da steht ja nichts spezifisches für Chlamydien.

    Gruß
    Biene

    #3187125
    kristin23
    Teilnehmer

    Hey Biene. Ich hab es gekauft aber noch nicht dazugenommen. Mein Körper darf sich erst mal an die anderen Tinkturen gewöhnen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.