Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation - You Tube - chlamydiapneumoniae.de

Die 5 Biologischen Naturgesetze – Die Dokumentation – You Tube

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Die 5 Biologischen Naturgesetze – Die Dokumentation – You Tube

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #319078
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo, finde es interessant. Bin gerade bei dem 4. Gesetz.
    Die 5 Biologischen Naturgesetze – Die Dokumentation – You Tube
    Viele Grüße Felia

    #3184133
    hase2069
    Teilnehmer

    Kennt sich hier niemand damit aus???? Hat jemand hier CFS durch Mykoplasmen bekommen???

    #3184134
    Bazillus
    Teilnehmer

    Hi,
    ich habe dir schon mal eine private Nachricht geschrieben. Darauf antwortest du nicht.
    Das einzige was von Dir kommt sind panische Fragen und Hilferufe.
    Hast du nur einen der Tipps aus dem Forum umgesetzt? Du schreibst dazu nichts.
    Was willst du hören?
    „Nein?!“
    „Ja“?!
    Es ist nicht eindeutig. Es sieht so aus, als wenn hier im Forum viele Mykoplasmem haben. Vielleicht ist das der Hauptgrund. Vielleicht aber nur ein Mitfahrer.
    Werde selber aktiv!!!
    Gruß
    Bazillus
    P.S: Wenn da nicht mehr kommt, werde nicht nur ich deine Einträge wohl ignorieren.

    #3184135
    bina
    Teilnehmer

    Ich persönlich fände es wichtig einmal zu schreiben was du denn bereits
    dagegen getan hast…
    Nur so kann ein konstruktives Ganzes daraus werden.
    Ich verstehe deine Angst, auch deine Angst als Mutter und die daraus
    resultierende Panik.
    Jedoch kommen keine Rückmeldungen von dir, geschweige ein Dankeschön für die Mithilfe von anderen Kranken die auch persönliche
    Engergie aufwenden um dir weiterzuhelfen…. so etwas ist nicht selbstverständlich!
    Bei allem Verständniss für eure Situation, aber so bringt es für mich
    wenig Motivation hier weiterzuhelfen

    Tun musst du es selbst.. auch wenn es schwer ist

    Viel Glück
    Bina

    #3184137
    hase2069
    Teilnehmer

    Ihr habt recht… und ich kann euch verstehen. Danke für eure Antwort. Leider kann ich nicht viel dafür tun, da die Krankheit meine Tochter hat und sie sie nicht zugibt. Sie leidet unter vielen Beschwerden und ist total erschöpft, aber will es nicht eingestehen. Da sie erst eine Lehre angefangen hat und auf keinen Fall fehlen möchte. Keine Ahnung wie ich an ihr rankomme um das sie sich öffnet und die Beschwerden auch zugibt. Ich habe im Netz auch gelesen das die Krankheit CFS auch von der Kindheit her kommen kann, bei dramatisierten Menschen…..(körperlich oder psychisch). Bei Wiki. steht auch das bei Mykos danach CFS auftreten kann. OH mein Gott!

    #3184139
    Morgengrauen
    Teilnehmer

    Mykoplasmen können genau wie Borrelien, Chlamydien etc. CFS auslösen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Noch ekliger wird es aber dadurch, dass die Infektionen meistens nicht alleine vorliegen und die Diagnosemöglichkeiten nicht unproblematisch sind.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.