Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Diagnose wegen 10 jähriger Gelenkentzündungen
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Mai 2009 um 17:46 Uhr #317658globulinchenTeilnehmer
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade mit einer „Infektiologin“ gesprochen. Als sie meine Hände sah dachte Sie auch an eine Reaktivierung von Parvovirus B19 aber alle Blutuntersuchungen in Ihrem Labor ergaben nur ein hohes IgG. Also kein Parvo???? Dann sprach ich sie auf meine Chlamydien trach Werte an ob vielleicht Kreuzreaktionen vorliegen.
Werte Clam.trach IgA 1:160 Ref 1:40
IgG 1:320 Ref 1:80
Darauf die „Infektiologin“ Chlamydien machen keine Gelenkentzündungen. Ich sagte doch das Internet ist voll von Berichten. Darauf sie die Werte seinen völlig normal hätten viele Leute. Ich solle zu einem Hämatologen gehen und eine Knochenmarksuntersuchung machen lassen.
Ich glaube unsere Mediziner sind nur froh wenn sie uns von hinten sehen. Zu den Rheumatologen traue ich mich schon gar nicht mehr. Alle meine Immunwerte sind top kein Hinweis auf Autoimmungeschehen und trotzdem bekomme ich nur Immunsuppressiva und Cortison.
Was läuft hier falsch???
Vielleicht ticke ich ja nicht richtig???
Ich kann nicht mehr.
Mach selbst mit meinen Laboruntersuchungen weiter.
Bis bald Globulinchen22. Mai 2009 um 09:40 Uhr #3173331globulinchenTeilnehmerMöchte bald loslegen
NAC (N-Acetyl-Cystein) mind. 6 Wochen
Dauertherapie Minocyclin und 3 x wöchentlich Azithromycin.
Rifamcin
Metronidazol oder Tinidazol.ist das richtig so. Wie lange Rifamcin und wann kommt Metronidazol
Globulinchen
25. Mai 2009 um 19:28 Uhr #3173351AndreasTeilnehmerHallo Globulinchen,
wie kommst Du auf das Schema?
Was mir dazu einfällt:
1. Mino ist gut. Doppelt so stark wie Doxy und zudem noch Gehirn-gängig und dringt in die Nervenbahnen vor. Letzteres ein unschätzbares Vorteil, MS vorzubeugen. Aber ist es für den Anfang nicht zu stark? Warum nicht erstmal mit Doxy starten und später für ein paar Wochen auf Mino umsteigen, wenn die Erregerlast und dementsprechend der Giftanfall absterbender Cpn nicht mehr so stark ist? Mino ist auch stark leberbelastend. Habe es ca. 1/4 Jahr genommen und vor den Metro-Pulsen wieder gegen Doxy zurückgetauscht.
2. Azi ist gut und wird von der Vanderbilt empfohlen. Roxy als Alternative hat aber den Vorteil, immunmodulierend zu sein.
3. Rifampicin ist ein Tbc-Antibiotikum, welches die höchste Anti-Cpn-Wirkung überhaupt hat. Ist also nix für den Einstieg, sondern ganz am Ende was für den Schlußakkord, die letzten Widerstandsnester auszuräumen. Meines Wissens nach kann man Rifa nicht mit den Tetrazyklinen kombinieren (Doxy, Mino), weil sie sich gegenseitig bis unter die Wirksamkeitsgrenze blockieren können. Rifa ist aber gut mit Azi komibinierbar (Sriram-Protokoll). (Würde mir deshalb auch Azi fürs Ende aufheben.)
4. Metro kommt, wenn man die Kombi der Biostatika (Doxy oder Mino – Azi oder Roxy oder Clari) abkann, ohne noch viel zu merken.
Meine Empfehlung: Mit Wheldon klassisch einsteigen. Dann allmählich verschärfen, wenn sich nix mehr tut.
Gruß
Andreas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.