Diagnose Chlamydia pneumoniae und Yersinien - chlamydiapneumoniae.de

Diagnose Chlamydia pneumoniae und Yersinien

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Diagnose Chlamydia pneumoniae und Yersinien

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ramonak
    Teilnehmer

Hallo,
    mein Name ist Ramona,ich bin neu hier und ich bin schockiert,dass die Behandlung dieser Erkrankung Chlamydia pneumoniae doch komplizierter und schwerer ist, als ich dachte.
    Mir geht es seit 14 Monaten schlecht,vorwiegend starke Halsentzündungen mit Lymphknotenschwellung am Hals, Achseln ständig, Schmerzen in den Händen, aber die Lunge ist bei mir bis jetzt in Ordnung,kein Husten oder andere Symptome.
    Ich habe aber angst, dass das noch kommen kann.
    Die Diagnose Chlamydia pneumoniae habe ich heute erst bekommen.
    Meine Psychiaterin/Neurologin war die einzigste Ärztin die mich genauer untersucht hatte.Alle anderen Ärzte meinten, meine Psyche ist labil. Daher war ich bei der Neurologin in der Praxis.
    Naja und außerdem habe ich ja noch Hashimoto (autoimmune Schilddrüsenerkrankung),welche auch nicht heilbar ist.
    Was ich hier so gelesen habe, da habe ich gar keine Hoffnung mehr, dass die Chlamydien jemals verschwinden könnten aus meiner Lunge, für immer. Ein Internist sagte mir heute, dass ich 14 Tage Roxythromycin nehmen soll und dann sind die Bakterien tot und mir geht es wieder gut.Er meinte, dass eine Nachkontrolle nicht angebracht oder notwendig sei.
    Aber das stimmt nicht, eine Nachkontrolle ist doch sehr wichtig, man muss doch gucken,ob die Chlamydien weg sind oder nicht, auch falls es mir besser gehen sollte.
    Ich glaube dem Internisten nicht. Ich glaube nicht, dass es mir nach 14 Tagen Behandlung gut geht oder ich gar geheilt bin.
    Ich habe hier gelesen, das ein Antibiotikum alleine niemals die Chlamydien töten kann,sondern nur hemmen.
    Eine Kombination von verschiedenen Mitteln könnte helfen, vielleicht. Und wenn die Chlamydien mit dem Antibiotikum in Kontakt kommen, hat man eventuell starke toxische Reaktionen. Da geht es mir ja noch schlechter.Ich hatte bis jetzt noch keine Lungenentzündung.Ich will auch keine bekommen erst. Mir gehts schon schlecht genug mit dem Hals.Wo soll ich denn jetzt einen Arzt finden, der sich richtig auskennt? Zu dem Internisten gehe ich nicht mehr,denn seine Aussagen sind offensichtlich falsch. Und ob meine HNO Ärztin, die ja auch nicht erkannt hat das meine komischen ständigen Halsinfektionen auf Chlamydien zurückzuführen sind mir helfen kann? Meine Antikörper sind bei +3,12 (IgG-Ak) und 3,88 IgA-Ak, ich weiß nicht was das bedeutet,ausser dass das nicht gut ist. Sind das hohe Werte?
    Ich habe gelesen hier,dass die Antikörperwerte, also die Höhe eine Rolle spielen bei einer erfolgreichen Bekämpfung der Clamydien.
    Ist es denn wirklich aussichtslos die Chlamydien wegzubekommen.
    Ich habe doch schon Hashimoto und dann jetzt das noch!
    Über Ratschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Ich bin echt verzweifelt.Wo habe ich diese Clamydien her? Ich verstehe das nicht. Und ausserdem habe ich noch solche komischen anderen Bakterien „Yersinien“! Was ist das denn noch? Danke fürs Lesen!Liebe Grüße Ramona!

admin
    Administrator

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

„Wo soll ich denn jetzt einen Arzt finden, der sich richtig auskennt?“
    Schick mir mal eine PM mit Deiner Postleitzahl oder Region — wir können Dir hoffentlich jemanden in Deiner Nähe empfehlen.

ramonak
    Teilnehmer

Hallo, danke für die schnelle Nachricht!Das wäre ja super, wenn Ihr mir einen guten Arzt empfehlen könntet! Ich müßte ansonsten wieder und wieder alle Ärzte abgrasen, und ich habe echt keine Kraft mehr im Moment.Ich wohne in der Region Brandenburg in der Stadt Potsdam, Postleitzahl 14478! Danke!Lg!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.