CTR Startseite › Foren › Symptome › CTR Dieses Thema ist leer. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 19. November 2014 um 23:57 Uhr #319298 SchrödingerTeilnehmer So hab mal eine Frage vielleicht kennt das jemand hier im Forum kennt! Ich habe seit einiger Zeit einen Würgereiz es fühlt sich an wie wenn etwas am Gaumenzäpfchen kleben würde. Meine Borre Ärztin meint es sind die Chlamydien! Kennt das zufällig auch irgendwer? LG Schrödinger 20. November 2014 um 16:36 Uhr #3185036 ilkaTeilnehmer Hallo, kennst du Kremo ? Wirkt antibakteriell, wird bei uns unter Mundreinigungspastillen verkauft, ist aber sehr potent. Muss man bei mir oft Probelutschen , hat schon manchem sehr geholfen. Probier das oder wenn Du es lieber süßer magst: MANUKA -Honig mindestens 10er Potenz. LG Ilka Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden