CT und CP... BITTE UM ANTWORT:-)Fragen zur Therapie!!?? - chlamydiapneumoniae.de

CT und CP… BITTE UM ANTWORT:-)Fragen zur Therapie!!??

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten CT und CP… BITTE UM ANTWORT:-)Fragen zur Therapie!!??

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #319007
    Omecu76
    Teilnehmer

    Hallo,,
    Ich bin aus Wien und habe seit 2007 CT und CP igg POS und IGA auch. Jedoch seit dem letzten Befund sind bei CP IGA neg…
    Heißt das ich CP nicht behandeln muss?
    Habe 2011 Josalid genommen für einige Wochen sonst nix.. Beschwerden wie Halsweh , Fieberschübe und Lymphknoten
    schmerzen und Schwellung beim Hals waren weg.
    Jetzt immer wieder leichte Beschwerden unterschiedlicher Art:(
    Soll ich CT mit Josalid therapieren?
    Ich lese zwar immer Erytromycin ist bei chronischen CT besser !? Stimmt das??? Was soll ich nehmen und wie lange und welche Dosis??
    Bin bald bei Prof G. im Akh Wien … Anscheinend der einziger der sich mit der Materie auskennt!
    Soll ich CP auch therapieren?? Soll ich noch andere NE Mittel dazunehmen?
    Hab gehört Eisen ist schlecht , Beta Carotin Vit A … Eier?? Gut ist Kohl , Bifudus Joghurts
    Soll ich lactosefreie MP nehmen?
    Bier ist ein Problem?? Pils hat wenig Akoholg. Und Zucker…!??
    Habe eine C Gastritis und muss einige NE zuführen wie zb vit b , ca , Mgn, Zink, Kalium, Natrium, vit d,.. Ist das Ok??
    Bitte um Info

    Danke lg Omecu

    #3183576
    geogetti
    Teilnehmer

    Josalid ist an sich schon richtig, wird aber alleine nicht zielführend sein. Du brauchst wahrscheinlich noch ein bakterizid-wirkendes AB dazu, so wie Metronidazol. Ich habe auch lange Josalid genommen, ist relativ gut verträglich. Den nächsten Fortschritt hatte ich dann unter Cotrimozazol und Metronidazol. NEMs immer mit Abstand zu den AB nehmen, dann sollte das kein Problem sein. Was sonst noch super bei mir gewirkt hat bzw. wirkt: Broccoli (ev. Broccolikur siehe www), heiße Zitrone, wenig Zucker, Joghurts, Cystustee, Lapachotee.

    Viel Erfolg
    geogetti

    #3189174
    geogetti
    Teilnehmer

    Josalid ist an sich schon richtig, wird aber alleine nicht zielführend sein. Du brauchst wahrscheinlich noch ein bakterizid-wirkendes AB dazu, so wie Metronidazol. Ich habe auch lange Josalid genommen, ist relativ gut verträglich. Den nächsten Fortschritt hatte ich dann unter Cotrimozazol und Metronidazol. NEMs immer mit Abstand zu den AB nehmen, dann sollte das kein Problem sein. Was sonst noch super bei mir gewirkt hat bzw. wirkt: Broccoli (ev. Broccolikur siehe www), heiße Zitrone, wenig Zucker, Joghurts, Cystustee, Lapachotee.

    Viel Erfolg
    geogetti

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.