Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Cpn umwandlung?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Oktober 2010 um 09:48 Uhr #318118PorzTeilnehmer
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob sich Cpn in Ctr verwandeln können. Sozusagen.
Ich habe seit ein paar Tagen ziemliche Probleme im Unterleib. Schmerzen an Eierstöcken und Gebärmutter, etc.
Gynäkologe fand keine Entzündungszeichen oder so.
Leider gehen die Schmerzen nicht weg. Eine bakterielle Infektion scheint nicht vorzuliegen. Ich teste den Urin selbst und der ist ok.
Könnten das die anderen Chlamydien sein? Ich hatte allerdings keinen Verkehr in letzter Zeit.
Insofern wüßte ich nicht woher.Kann mir wer weiterhelfen?
LG Porz
17. Oktober 2010 um 18:27 Uhr #3176562SupergirlTeilnehmerBei mir ging es mit Bauchschmerzen und Schmerzen an den Eierstöcken los. Ich hatte oft das Gefühl, als läge mir ein Stein im Bauch, es schmerzte und drückte beim Sitzen, beim Laufen. Ich bin damit immer zum Frauenarzt, der hat nix gefunden. Der Urin war meist in Ordnung, nur manchmal waren ganz wenig Bakterien drin. Der Urologe hat dann mal einen Abstrich gemacht und Chl. festgestellt, welche es waren, weiss ich nicht.
Im Blutbild waren immer nur Chl. Pneu positiv.
lg Supergirl17. Oktober 2010 um 20:48 Uhr #3176567PorzTeilnehmerHi Supergirl,
wie hast du das wegbekommen?
Ich war vorhin noch beim Arzt, wieder nix gefunden, kann doch nicht wahr sein!
LG Porz
18. Oktober 2010 um 04:29 Uhr #3176568SupergirlTeilnehmerIch hab’s immer noch ab und zu…..
Geh doch auch mal zum Urologen, evtl. kann der Dir ja weiterhelfen.
lg18. Oktober 2010 um 10:06 Uhr #3176571sunny2TeilnehmerDiese Symptome können einer Pseudoperitonitis evtl. zugeschrieben werden. Falls der Urologe nix findet.
19. Oktober 2010 um 12:45 Uhr #3176579strassenbahnTeilnehmerDa findest du eigentlich alles Wesentliche zu Chlam. im Unterkörper, bei C.trach.
http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/symptome-chlamydien