Startseite › Foren › Therapeutenempfehlungen › CPN Spezialist Raum Augsburg gesucht
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. April 2009 um 21:04 Uhr #317632wellyTeilnehmer
Hallo zusammen,
ich suche einen Facharzt für Chlamydia Pneumoniae im Großraum Augsburg und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe seit Ende Februar09 massive gesundheitliche Probleme. Angefangen hat alles mit einer starken Iritis (Regenbogenhautentzündung) am linken Auge. Seither hat sich die Sehschärfe stark verschlechtert und ich renne beinahe täglich zum Arzt, um die Ursache dafür zu finden.
Bisher wurde schon einiges abgecheckt (Borreliose, MS, Neuritis, etc.), jedoch noch nichts konkretes gefunden.
Vor 3 Jahren hatte meine (damalige) Lebenspartnerin starke Probleme mit Chlamydien (Krankenhausaufenthalt) und ich ebenfalls starke Probleme im Genitalbereich (bei mir konnten allerdings keine Chlamydien nachgewiesen werden). Seither habe ich immer wieder gesundheitliche Probleme – welche meist durch ein Breitbandantibiotikum vorübergehend gemindert wurden.
Vor 2 Wochen hatte ich erneut eine Urethritis (Entzündung der Harnröhre). Da ich nach wie vor eine Chlamydien-Infektion von früher in Verdacht habe, welche auch für die Augenentzündung verantwortlich sein kann, habe ich mich beim Urologen nochmal auf Chlamydien testen lassen (Urin). Ergebnis: Chlamydia Trachomatis-DNA negativ bzw. nicht nachgewiesen.
Nachdem ich beim Besuch der Augenklinik meinen Verdacht auf Chlamydien äußerte, wurde dort mein Blut auf Chl. untersucht und siehe da – es ergab einen erhöhten Chlamydia Pneumoniae IgG Titer.Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass CPN die Ursache für all das Übel ist – 95% der Symptome treffen genau zu
Da ich keine Lust habe, meine Gesundheit durch Unwissenheit der Ärzte aufs Spiel zu setzen, bin ich auf der Suche nach einem Spezialisten, der sich mit der Materie auskennt und eventuell auch eine Therapie nach dem Wheldon Protokol in Betracht zieht. Ich wohne in Augsburg, bin aber natürlich bereit für einen guten Arzt einige Kilometer zurückzulegen.
Danke für Eure Hilfe,
Beste Grüße
welly
28. April 2009 um 10:23 Uhr #3173143sunny2TeilnehmerHi,
in diesem Bereich gibt es niemanden. Insbesondere nicht,wenn Du keine klassischen Atemwegssymptome hat. Sorry. Wärst Du bereit bis ans andere Ende Republik zu fahren?
Lg,
sunny29. April 2009 um 05:29 Uhr #3173153PitTeilnehmerHi
http://www.borreliosecentrum.de/index.phpKennen sich aus damit.
Pit29. April 2009 um 10:17 Uhr #3173155sunny2TeilnehmerHi,
ich habe gerade gehört, daß das BCA alleinige Chl. pneumoniae Infektionen auch nicht ernst nimmt – nur in Kombi mit Borre.
Lg,
sunny -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.