CPN Spezialist für Kinder gesucht - chlamydiapneumoniae.de

CPN Spezialist für Kinder gesucht

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen CPN Spezialist für Kinder gesucht

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Pablo
    Teilnehmer

Liebe Forummitglieder.

Nachdem meine endlich erkannte CPN Infektion in Behandlung ist, mußte ich feststellen , dass leider auch meine 6 jährige Tochter immer mehr Symptome entwickelt u. ein schweres Krankheitsgefühl aufgebaut hat. Der behandelnde Arzt kennt sich mit Kindesbehandlung nicht aus . Nun bin ich für jeden Hinweis dankbar auf der Suche nach einen CPN Spezialisten für Kinder im Raum Rheinland Pfalz. Würde auch weiter fahren. Danke LG Pablo

bina
    Teilnehmer

Hast eine PN!

Pablo
    Teilnehmer

Hallo Bina,

danke für die Tipps. Habe jetzt einen Plan. Lasse beim Kinderarzt ( sehr netter Mensch, welcher alles veranlaßt , was die Spezialisten unserer Kleinen empfehlen werden) eine LTT auf CPN von ihr machen. Je nachdem , wie die ausfällt, soll mein Kinderarzt dann im Labor anrufen u. die verbinden ihn dann mit Spezialisten für die Therapieplanbesprechung. Hoffe ja ehrlich gesagt, dass es eventuell auch ohne AB geht, aber wenn sie dann wieder die alte , freche Yvonne wird, so hat sie es halt gebraucht. Auf IGG IGA verlasse ich mich schon lange nicht mehr, wegen meinem Disaster. Alles war unauffällig. Die LTT war bombastisch erhöht. Jegliche Entzündungsparameter trügerisch tief, aber frag nicht nach dem TNF alpha. Naja, der Weg ist bereitet u. ich kann nur hoffen u. vor allem kämpfe ich jetzt wieder , grad für meine Kleine. Nochmal Danke für die Tipps

Agnes Keßler
    Teilnehmer

Lieber/liebe Pablo,
    ich wünsche euch einfach gute Besserung.
    Und wenn ihr wenigstens einen LTT habt, dann kann sich der Arzt vielleicht auch einfacher auf eine Antibiotikatherapie einlassen…Alles gute euch beiden!
    Agnes

Pablo
    Teilnehmer

Danke Agnes,

ja der Arzt ist sehr kooperativ. Er gibt seine Unwissenheit in Sachen CPN zu u. verläßt sich auf Empfehlungen der Spezialisten. Das ist gut so. Wenn mal mehr Ärzte so wären. Aber da ja offensichtlich so viele Menschen betroffen sind, kann man ja nur von Weiterentwicklung seitens der Ärzteschafft im niedergelassenen Bereich träumen. Bin froh beim Proffessor gelandet zu sein. Er wird das Kind schon schaukeln. LG Pablo

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.