cpn + Ozonbehandlung - chlamydiapneumoniae.de

cpn + Ozonbehandlung

Startseite Foren Umfragen cpn + Ozonbehandlung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #317548
    gundip
    Teilnehmer

    Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Ozonbehandlung und chronischen Cpn.

    Gundip seit 4 Jahren positiv

    #3172762
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi,

    leider ich nicht. Kannst Du aber mal berichten, was Du bisher gemacht hast?

    Wie soll Ozon auf Chlamydia pneumoniae wirken?

    Lg,
    sunny

    #3172763
    gundip
    Teilnehmer

    Hi,
    Ozon desinfiziert das Blut. Es soll Viren , Pilze und Bakterien abtöten. Es wirkt im Blut und im intrazell. Raum. Außerdem fördert es die Durchblutung. Aber Achtung es ist nicht für jeden geeignet und ich würde auch jedem empfehlen einen Arzt zu wählen der in Notfallmedizin ausgebildet ist. Ich will keine Angst verbreiten aber sicher ist sicher. Man darf das natürlich auch selbst bezahlen, kostet hier 50,- E pro Behandlung. Wird wohl bei den Privaten KK übernommen.
    Nach meiner ersten Behandlung habe ich den Rest des Tages gefroren aber ich war fit wie lange nicht mehr. Am nächsten Tag (gestern) schmerzten alle Körperteile in denen die Biester sitzen und mir war auch wieder furchtbar kalt. Ich war auch wieder abgeschlagen und abends etwas depressiv verstimmt. Heute zieht und schmerzt es auch noch da und dort , fühle mich aber algemein recht fit.
    Mal sehen wie es weitergeht. Habe morgen die nächste Behandlung.
    Außerdem werde ich noch eine Spritzenkur mit Thymus-Peptiden beginnen, die mein Immunabwehr stärken soll.

    Ich berichte dann mal weiter wie es mir geht und schaue in 6 Wochen nach meinen Blutwerten.
    Gruß gundi p

    #3172764
    Andreas
    Teilnehmer

    Hallo gundi,

    halte uns unbedingt auf dem Laufenden ….

    Gruß

    Andreas

    #3172785
    gundip
    Teilnehmer

    Hallo, und guten Morgen!

    Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
    Ich habe gestern meine dritte Ozon-Behandlung gehabt. Seit der zweiten tut mir eigentlich nichts mehr weh. Außer der Bereich der Lendenwirbel an dem ich vor 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte. Sogar die Beulen an den Fingergelenken der linken Hand gehen ganz langsam zurück.
    Ich habe nur ein ganz großes Problem: ich friere fürchterlich und bin auch sehr unkonzentriert, schlafe viel und schlecht. Bin total abgeschlagen.
    Montag gehe ich wieder zum Blutnehmen und lasse alles mögliche testen. Auch die Schilddrüse. Die habe ich Verdacht.
    Meine Ärztin testet auch die Clamdien mit. Ich bin sehr gespannt ob wenigstens der Akutwert noch gesunken ist.
    Außerdem bekomme ich ja noch zwei Sritzen Thym-Uvocal pro Woche.
    Darauf merke ich aber absolut gar nichts. Aber das dauert wohl auch Monate bis das Immunsystem geschult ist.
    So, ich melde mich mal, wenn ich meine Blutwerte habe.

    Gruß gundi p

    #3179669
    danielkks
    Teilnehmer

    hi, ist schon lange her, aber, wie geht es dir jetzt, gundi???
    lg
    daniel

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.