Startseite › Foren › Therapeutenempfehlungen › CPN, Mycoplasma Spezialist im Raum Stuttgart/Tübingen/Reutlingen gesucht!
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Juli 2010 um 16:22 Uhr #318067marko123Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und Suche einen Spezialisten der sich auf Behandlung von Chlamydia Pneumoniae, Mycoplasma Infektionen versteht.
Wäre super wenn einer von euch eine Empfehlung für den Raum Stuttgart/Tübingen/Reutlingen abgeben könnte.Marko
Vielen Dank im Vorraus!5. Juli 2010 um 10:11 Uhr #3176248binaTeilnehmerdu hast eine PN
9. Juli 2010 um 06:22 Uhr #3176265MonteTeilnehmerhy, Marko,
könntest du mir die Empfehlung weiterleiten?
bin auch aus dem gleichen Raum (Stuttgart/Tübingen)und bin auch noch auf der suche!!Danke und alles gute
Monte13. Juli 2010 um 17:56 Uhr #3176266MadTeilnehmerHallo ihr,
bin neu hier und habe die letzten Tage durch das Forum viel Interessantes erfahren.
Zu mir: bei mir wurde vor 3 Monaten eine MS diagnostiziert. Im nach hinein ist mir eingefallen, dass ich einige Wochen zuvor einen Ausschlag und LK-Schwellungen in den Leisten…. also Symptome hatte, die zu Chlamydien passen könnten.
Bei mir wollte kein Neurologe, einschließlich der Klinik, mehr machen als ein Routinelabor und den Borrellien-Titer. Seit ihr eigentlich alle privat versichert? Gut, das werde ich hoffentlich mit der Hausärztin hinbekommen.
Die Behandlungsprotokolle und die dahinter stehenden Gedanken scheinen mir sehr einleuchtend und geben natürlich auch Hoffnung und wenn sich das alles bestätigen sollte vermutlich auch den Nobelpreis.
Was ich nicht verstanden habe (wohl einiges andere auch) ist warum jemand – weiß gerade nicht wer und bin zu faul nachzusehen! Sorry – für MS ler empfohlen hat nicht mit den Marshall-P anzufangen. Scheint Olmetec da nicht besonders günstig? Da ich sowieso auch einen hohen Blutdruck habe, wäre es kein Problem um zu stellen. Die Dosierung finde ich aber ziemlich schwindelerregend. Wer hat da Erfahrung?Jetzt erst mal genug mit der Fragerei! Danke für die vielen Infos! Und freue mich über Reaktionen.
Grüße Mad
13. Juli 2010 um 21:02 Uhr #3176267sunny2TeilnehmerWende Dich an Ilka hier im Forum bzw. sie wird sich sicher bei Dir melden.
Wo kommst Du her? Gerne auch per PN.
lg,
sunny6. August 2010 um 11:45 Uhr #3176377volleyballdaniTeilnehmerbin auch neu hier und leide an den oft genannten Symptomen. Wäre auch sehr dankbar über die Empfehlung aus dem Raum Stuttgart. Danke im Vorraus. Dani
6. August 2010 um 17:16 Uhr #3176381Bert24TeilnehmerHallo Mad,
hatte selbst das MP für 3 Monate mit Olmetec gemacht. Das Olm. muss man langsam steigern auf 120mg bis 160 mg/Tag.
Wenn Du hohen Blutdruck hast zahlt die GKK vermutlich 1 Packung/Quartal.
Blutdrucksenker sollen lt. Neuroonkologie Heidelberg beim Immundefekten und MS helfen.
Link:
sollte der Link nicht gehen, es steht aus dessen Homepage unter Presse, der Artikel ist vom 23.07.2010.
und:
http://autoimmun.net/2008/12/die-behandlung-von-autoimmun-erkrankungen-nach-marshallden/
Bevor Du mit Antibiotika anfängst, solltest Du Deinen: CD57, Borrelien Westernblot, Vitamin D25 und Vitamin D1,25, ggf. Kombi LTT Chlamydien/Borreliose und Antikörper auf div. Co-Erreger bestimmen lassen.
Viel Spaß bei der Lektüre.
Gruß
Bert
7. August 2010 um 12:43 Uhr #3176382volleyballdaniTeilnehmerHallo , bin auch neu hier. Leide auch seit über einem Jahr an Muskel-, Sehnen- und wechselnden Gelenkschmerzen. Hinzu kommt eine bleierne Müdigkeit. Bin auch eher der sportliche Typ, fühle mich seither aber nach jeder sportlichen Betätigung total ausgelaugt. War schon in der Rheumaambulanz, bei der Magen und Darmspiegelung, da eine leichte Anämie festgestellt wurde und Borreliose Untersuchung. Alles negativ. Bin nun auf diese Seite gestoßen und war sehr überrascht, über die große Übereinstimmung der Symtome und deren Auswirkungen. Meine Hausärztin hat mich jetzt nochmals zum Internisten und zum Endokrinologen überwiesen. Weiß auch nicht so genau, ob ich da dann richtig bin. Komme aus dem Großraum Stuttgart und wäre dankbar für Ärzte bzw. Heilpraktiker, die die Sache abklären können.
Dani
7. August 2010 um 16:27 Uhr #3176385JuttaTeilnehmerHallo,
ich wütde auch gerne eine Adresse aus dem Raum Stuttgart haben.
Fahre zur Zeit immer noch nach Garmisch.
Danke Jutta -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.