Cpn heilbar? - chlamydiapneumoniae.de

Cpn heilbar?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #318623
    smilie0767
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe mich eben -wie schon oftmals- durch das Forum gelesen.
    Nun meine Frage: Sind Cpn nun durch ABs heilbar oder werden nur die Symtome unterdrückt?
    Einige meinen ja und andere hier im Forum meinen nein.

    Ich kann mich nicht über einen langen Zeitraum mit ABs zuwerfen, wenn es keinen Sinn macht.

    LG

    #3181006
    sufferer
    Teilnehmer

    ich kann bermu da nur zustimmen, in Allem was er schreibt. 7 Monate habe ich AB genommen und es ging mir darunter manchmal echt mies, an den CPN-Titern hat es nichts geändert. Trotzdem geht es mir heute recht gut, wenn auch nicht perfekt. Vll. waren es die AB die mich hierher gebracht haben, vll. auch nicht. Ich denke immer mehr, dass das subjektive Befinden gebessert werden sollte. Jeder muß sich aus dem großen Wissesnschatz, der hier vorliegt, das für ihn Richtige herausfiltern. Ein allgemeingültiges Rezept gibt es wohl nicht. Vll. müssen wir mit den Biestern leben, die mit EBV, die man ja auch nie wieder los wird, ich weiß es nicht.

    LG

    #3181000
    bermu
    Teilnehmer

    das wird dir hier wirklich keiner beantworten wollen, wir sind keine hellseher. wissen also auch nicht was uns gut tut oder eher schlecht für uns ist.
    ich persönlich habe jahre keine AB genommen, besser gesagt gekriegt. bis ich denn durch meine ständigen schmerzen, ich immer wieder neue Ärzte aufgesucht habe.
    was soll man den machen, man will ja irgendwie wieder lebensqualität bekommen und das man sich dann zwangsläufig auf ab,s einlässt ist doch logisch denn, um dem zu begegnen.
    leider gab es zu meinem zeitpunkt damals dieses forum nicht, vllt. war es auch besser so für mich.
    ich hätte so bestimmt früher ab bekommen, genommen und ob das besser gewesen wäre weiß ich nicht.
    ich bezweifel es eher wegen den ganzen nebenwirkungen von ab,s und man hohlt sich halt das denn noch raus an
    guten sachen, sprich darmflora. dein immunsystem wird ja dadurch auch nicht besser und die chl. sind immer noch drin. aber man muß ja trotzdem was tun denke ich jetzt, weil so fressen sie ein dann auch ja von innen auf.
    und das möchte man denn auch nicht. ja was soll man tun, guter ratschlag ist teuer ja.
    schmerzen sind mein täglicher begleiter, damit habe ich mich leider abgefunden. trotzdem hoffe ich immer noch auf ein wunder.
    vllt. sind hier andere user anderer meinung diebezüglich…gehen eben in die „vollen“ denn
    ich würde an deiner stelle auch auf jeden fall nahrungsumstellung nach strassenbahn dir ans herz legen, damit kannst du erstmal nichts verkehrt machen und man tut sich was gutes dazu.
    er hat sich damit ja angeblich geheilt, vllt. hilft (reicht) es bei dir ja auch schon. versuch mach gluch….wäre doch schön wenn wir eines tages lesen, das du die zweite wärst.

    ich persönlich denke weiterhin sehr positiv, damit kann man auch schon einiges bewirken. auch wenns schwerfällt….man hat nur dieses eine leben und man sollte es trotzdem so gut wie möglich „geniessen“.
    gruß bermu

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.