Cotrimoxazol Herzrasen - chlamydiapneumoniae.de

Cotrimoxazol Herzrasen

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Cotrimoxazol Herzrasen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #3178086
    bina
    Teilnehmer

    Was sagt dein Doc?
    Kann man mit den Medis runtergehen wenns zu heftig wird?

    Grins 🙂 dein Vergleich mit dem Stalker ist spitze!
    lg

    #3178087
    Phenom77
    Teilnehmer

    Man sollte die Medikation nach Möglichkeit runterdosieren wenns zu schlimm wird aber nicht aufhören.
    Wenn man sich dann wieder etwas besser fühlt sofort die Dosis wieder erhöhen.
    Chlamydien und Co sind extrem hinterlistige und hinterfotzige Microrganismen.
    Also gnadenlos draufhauen bis der LTT unten ist & mit dem Spezi die nächsten Schritte planen.

    Liebe Grüße

    #3178088
    Leni
    Teilnehmer

    Leute, bin ich froh, dass es mir nicht allein so geht. Kann mich einreihen.

    Der Prof. meinte auch, dass man vorübergehend die Dosis runterfahren kann, aber nicht absetzen sollte und bei besserem Befinden wieder hoch.
    Die nächsten Tage steht bei mir Cipro. auf dem Plan; bin gespannt.
    LG, Leni

    #3178089
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Bina,

    ja , ja die herzl (x) ichen Nächte!!!!!!!
    Cotrim ist bei mir bestimmt so effizient , weil ich ja auch noch ne dicke Trachomatis mit an Bord habe. Habe keine Ahnung wo die herkommt. Mein Mann ist negativ laut Laborinterpretation u. ich war mit Sicherheit hoffnungslos positiv. Habe in häuslicher Krankenpflege verwahrloste Oma im verkommenen Haus mit Strassenkatzen u. co gepflegt. Bin dann immer häufiger von Flöhen ihrer Katzen attackiert worden. Ich machte meinen Arbeitgeber darauf aufmerksam u. einige Kolleginnen grinzten u. meinten sie würden vorm Dienst Knoblauch essen u. Perlonstrumpfhosen tragen, dann wäre es nicht so schlimm. Dann gings bergab, wurde schwer krank. Bin oft vollkommen zerstochen aus dem Haus der alten Dame gegangen. Habe nun gekündigt u. frage mich heute noch, warum die anderen nicht so krank geworden sind, naja.
    Jedenfalls was die Tachykardien angeht, wenn du spürst dass du unter Mediverringerung eine gewisse Pulsentlastung hast u. nicht wesentlich dauerhaft über 120 Schläge pro Minute durchmachst , würde ich auch sagen , es sind eher Herxe., zumal deine Episoden in 10 Minuten beendet sind. Gehen sie über Stunden nicht runter u . du hast das Gefühl es flattert nur noch u. ist auch durch Dosierung nicht mehr beeinflußbar , dann besteht die Gefahr von Arrythmieneigung die bedrohlich ausarten kann. Hör in dich rein, es sind wahrscheinlich eher Herxe.. Ich bin seit Tagen mit 90iger Puls u. stundenweise 110 unterwegs. Spüre aber Entlastung bei Dosishalbierung. Wenn es böse wird, merkst du es instinktiv glaube ich sowieso.
    Auf jeden Fall ist Cotrim meiner Meinung nach mit das effizienteste Medikament ab einer erträglichen Erregerlast was ich bis jetzt kenne. Bin ich froh, wenn diese Phase vorbei ist. Halleluja.
    Wir schaffen das schon. Inzwischen habe ich ja schon bei CPN zumindest einen 6er LTT. Juhu, die Tracho winkt mit 13,6 u. lacht sich ins Fäustchen noch- u. dann kam Cotrim. BOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMM
    LG Pablo

    #3178090
    bina
    Teilnehmer

    Also Pablo ich finde dass sind ja seltsame Ähnlichkeiten, ich war auch in der Betreuung tätig. Ich habe psychisch kranke Menschen betreut die zwar alleine in einer Wohnung leben konnten, aber den Alltag nicht gemeistert bekamen.
    Da war auch oft einiges an unhygienischen Zuständen und ich bin auch fest davon überzeugt dass von dieser Zeit da noch was mitspielt.

    Hmmm dass mit dem brennenden Licht kenn ich auch, ohne dem
    gehts zur Zeit gar net, ich fühl mich damit einfach sicherer.
    Eine herxfreie Nacht wünscht dir
    Bina

    #3178092
    bina
    Teilnehmer

    So ich bin jetzt beim 3. Tag auf fast voller dosis!
    irgendwie fängt jetzt der ganze Körper an weh zu tun und es stellt sich ein Gefühl ein als ob mein ganzer Körper umgegraben wird.
    Zudem bin ich total müde und erledigt
    Auch der Kopf ist total schummerig und es fühlt sich an als wäre alles
    in einer Art Nebel….
    Mal kucken wie es weitergeht
    Bina

    #3178094
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Bina,

    ja das ist schon seltsam. Ungeziefer bei alten Menschen in desolat lebenden Umständen begegnet einem häufiger als man denkt. Sie können ja nichtmal was dafür, allerdings die Angehörigen oder Vormunde sollten auf wenigstens parasitenfreies Altwerden achten. Mein Gott waren das schreckliche Dienste. Bin nur noch mit Grauen hingefahren. Als ich dann schon im Dienstwagen in die Waden gebissen worden bin, ( Flohverschleppung) war bei mir der Ofen aus, u. dann wurde ich auch schon krank.
    Niewieder häusliche Pflege, steht für mich fest.
    Nimmst du Cotrim Bina? Man das ist ja echt ein Wahnsinnszeug. Schröpft mich bis zum Dorthinaus. LG Pablo

    #3178097
    bina
    Teilnehmer

    Ja liebe Pablo
    dass hab ich mir auch geschworen – definitv keinen solchen Job mehr.
    Bist du auch soooo müde auf das Cotrim?
    Ich merke mein Körper werkelt auf Hochtouren und dass schlaucht.

    @ alle
    Was sagen eigentlich eure Doc´s? Glauben Sie dass man CPN eigentlich „heilen“ kann oder muss man mit gewissen Dingen leben?
    glg Bina

    #3178099
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Bina,

    kann dich beruhigen, geht mir ganz genauso. Es macht müde u. schlaff. Aber es wirkt. Mein Muskelzucken läßt immer mehr nach, unglaublich. Ab u. zu Episoden von Panikattacken, welche sich nach 10- 20 Minuten wieder legen. Manchmal ein komisches Gluckern in den Leisten, so als würde sich blubbernd was von den Gefäßwenden lösen.
    LG Pablo

    #3178107
    bina
    Teilnehmer

    So dass Cotrim tut glaub ich gerade seine Wirkung…
    In meinem Kopf spielt es total verrückt, eine Panikattacke jagt die
    nächste und ich habe echt Angst umzukippen…
    Schwindelig und wackelig bin ich auch.
    Dazu Kopfschmerzen und Kopfdruck vom feinsten.
    In meinen Horrorvorstellungen seh ich mich schon im KH liegen :-))
    ..wo sich natürlich keiner auskennt
    Versuch mich abzulenken aber irgendwie funktionierts nicht

    liebe Grüsse von einer ziemlich fertigen Bina

    #3178108
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Bina,

    DU BIST NICHT ALLEINE – bin gestern Abend auch auf die volle Dosis Cotrim gegangen. Ich sitze auch den ganzen Tag vor Rechner mit Kopfkino, Magenschmerzen, Grippegefühl . Könnte auch jeden Augenblick umfallen.

    Liebe Grüße

    #3178109
    bina
    Teilnehmer

    Dann können wir uns ja die Hand geben lieber Phenom!

    Wir fallen NICHT um o.K!!

    #3178110
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo ihr zwei Mitstreiter, ja was soll ich sagen, meine erste Cotrimwelle ist vorbei u. ein angenehmes Ameisenkribbeln durchläuft mich ab u. an. Es wird tatsächlich besser, gehe also morgen auf volle Dosierung tagsüber. Nachts war ich ja schon bei einer Ganzen. Mal sehen, was passiert. Meiner Leber schmeckt Cotrim nicht so ganz, aber solange nur gamma gt sich aufregt, sehe Ichs gelassen. Haltet durch. Liebe Grüße Pablo

    #3178119
    bina
    Teilnehmer

    Hallo
    Wie gehts euch eigentlich jetzt?
    Bei mir is noch immer so dass ich gelegentlich totale Psychoanfälle
    bekomme und wellenartig die Schmerzen wieder stärker werden.
    Wie lange nehmt ihr eigentlich dass Cotrim schon….
    Habt ihr Erfahrung wann es bei euch besser wurde?
    lg Bina

    #3178121
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo liebe Bina,

    habe vorgestern die Dosis erhöht und siehe da > Puls von 85 / Blutdruck von 198 zu 110.
    Ich kanns nur dem Cotrim in die Schuhe schieben. Habe sonst nicht geändert. Dosis runterfahren, Beta Blocker und Tafor ist jetzt erstmal angesagt.

    > NUR NICHT DIE NERVEN VERLIEREN < Viele Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.