clindamycin erfahrungen bei cpn!? - chlamydiapneumoniae.de

clindamycin erfahrungen bei cpn!?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie clindamycin erfahrungen bei cpn!?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #318982
    tmr
    Teilnehmer

    Hi. ich bekomme o.g. ab nach 12 Monaten Kombiantibiose als Monotherapie.. Danach soll die Behandlung mit josa metro beendet werden. wer hat welche erfahrung mit clinda. gemacht?? ich habe als bebenwirkung darmbeschwerden die ich nach 1 jahr ab zum ersten mal habe..

    #3183431
    butterfly
    Teilnehmer

    Kann ich mir gut vorstellen,dass genaus das AB auf den Darm schlägt. Ist ja bekannt dafür. Viel Glück

    #3183445
    iceland_66
    Teilnehmer

    Du solltest unter Clinda die QTc Zeit im EKG überwachen lassen.

    #3183446
    tmr
    Teilnehmer

    was ändert sich genau im qrst-komplex?

    #3183458
    samba
    Teilnehmer

    Hi tmr,
    bei mir das gleiche Schema, auch anfänglich das erste mal Darmprobleme nach Wechsel auf Clindamycin gehabt. Bin hoch auf je eine Perenterol forte relativ zeitnah hinter den AB morgens&abends (ca. 1,5h), seitdem ist Ruhe im Karton.
    Good luck!

    #3183464
    tmr
    Teilnehmer

    kurze info.. es wirkt sehr gut. ich habe richtig gute Fortschritte gemacht. Vor allem in Verbindung mit Entgiftungsinfusionen. Man muss sich bei Clinda. nur sehr sehr streng an die Pilzdiät halten und Darmschutzpräparate und Joghurt einnehmen/essen.

    #3183498
    Schnuri
    Teilnehmer

    Ich wollte nur mal sagen: Ich nehme auch seit ein paar Tagen Clindamycin und auch mir tut es sehr gut. Habe viel mehr Energie, brauche weniger Schlaf, bin aufgeweckter und viel aktiver. Nebenwirkungen gibt es so gut wie keine, manchmal so ein flaues Gefühl oder leichte Übelkeit. Kann aber auch Zufall sein.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.