Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Clindamycin Ausschlag, Pusteln
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Januar 2019 um 15:19 Uhr #3189108Markus83Teilnehmer
Kannst du nicht zu einem fähigen Arzt fahren, meinetwegen in Deutschland? Dein Rumprobieren bringt dich glaube ich nicht weiter. Wegen einer chronischen Prostatitis würde ich dir die Uni in Gießen empfehlen (Prof Wagenlehner). Müsstest halt klären, wie das mit Überweisung aussieht.
Bist du mal auf Borreliose untersucht worden (LTT, Western Blot) ? Wie Bist du Raucher (wegen den erhöhten Leukos) ? Ist dein negatives Cpn IgA aus dem gleichen Labor wie der vormals positive Test ? Du bist noch gar nicht ordentlich medizinisch abgeklärt, und das steht vor der Therapie.
30. Januar 2019 um 07:21 Uhr #3189110FlamesTeilnehmer– Bis vor 2 Monaten war ich noch Raucher – also alle vorliegenden Laborwerte wurden als Raucher durchgeführt.
– Borreliose mehrere Tests in unterschiedlichen Laboren auch LTT – Negativ bzw. im LTT so minimal mit Zusatz > aktive Infektion ausgeschlossen.
CPN positiv wurde in 2 unterschiedlichen Lboren mind. 2 mal festgestellt. Der negative Befund Ende Dez. ebenfalls dazu noch IMD Berlin (LTT allenfalls noch grenzwertig).
Das sagt aber überhaupt nichts darüber aus das es momentan nicht wieder aufgeflammt ist, bzw. Chlamydien in der Prostata oder sogar Knochen noch aktiv sind.
Eine Überweisung nach DE ist in Lux nur auf Antrag möglich (wäre momentan auch lieber wieder in DE) das kann also mehrere Wochen oder Monate dauern.
Wie gesagt am 14. habe ich einen Termin beim Urologen, ich möchte aber weil die Wirkung von Augmentin kaum spürbar ist wenigstens noch einmal mit 1000mg Azi versuchen, auch wenn es die Infektion nur etwas ausbremst ist das schon ein Erfolg während der Wartezeit.30. Januar 2019 um 11:59 Uhr #3189111FlamesTeilnehmeralso die CPN wurde anhand von mind. 8 Bluttests in 2 verschiedenen Laboren nachgewiesen, dazu kommt noch das meine Freundin auch positiv auf CPN getestet wurde zwei Befunde …. also das da eine CPN vorgelegen hat, ist wohl damit ziemlich eindeutig geklärt und vermutlich ist bei mir wieder einiges aktiviert worden. Letzter CPN Test ist jetzt bald 2 Monate her.
30. Januar 2019 um 17:28 Uhr #3189112Markus83TeilnehmerKannst du vielleicht mal auflisten, was du wann in welchem Labor bestimmen hast lassen und wie die genauen Ergebnisse waren?
30. Januar 2019 um 17:45 Uhr #3189113FlamesTeilnehmermomentan gehts wieder los, also alles was die Schleimhäute betrifft … Stirn, Nase, Hals, Magenschmerzen, Augen geädert, starke Nackenschmerzen, Druck in der Herzgegend … so wie es mal angefangen hat ….
Hier die Auflistung beim ersten CPN Befund:
Blutwerte
(Etimax, ELISA)
Chlamydia sp. LPS IgG Positif 9.8 (1 Woche vorher 5.8) Norm < 0.9
Chlamydia sp. LPS IgA Positif 3.4 (1 Woche vorher 3.0) Norm < 0.9
Chlamydia pneumoniae IgG 212 UA/mL
———————————————————————————————
Ac. ant-C psittaci IgG – Negativ
Ac. ant-C psittaci IgM – Negativ
Mycoplasme pneumoniae IgG <1 UA/mL
Mycoplasme pneumoniae IgM – Negativ
Borreliose – Negativ (LTT minimale Spuren – Ende 2015)
HLA DR4 Positiv
EBV-E.B.N.A. IgG (9.1) Positiv
EBV-V.C.A. IgG (62.9) Positiv
EBV-V.C.A. IgM (<0.1) Negativ
Toxoplasmose NegativBefunde
seit 2010 Leukozyten erhöht 10000-17000 sowie Vitamin D Mangel
Röntgen – Arthrose C2-C4
Ultraschall: linkes Schulter Gelenk Entzündungen
Ultraschall: Hals – vergrößerte Schilddrüse, Lymphknoten
DXA: Osteoporose -3.0 (lws) könnte mit Infekt zusammenhängen
HNO Befund – grauer Belag auf Stimmbändern
CRP, BSG, Rheumamarker unauffällig NICHTS (Normbereich)
MRT Schädel, HWS – keine AuffälligkeitenSymptome
seit 2015 typische Fibromyalgie Symptome
vor allem starker Nackenschmerz
Kribbeln in kleinem Finger und Beine
Hals Rachenentzündung – Lymphknoten
Belegte Stimme
Aktuell
nach Metronidazol erst starke Verbesserung dann vor ca. 4 Wochen aufgetreten
Nebenhodenentzündung – PSA Marker 4,77 (vorher 2,4)
Augenentzündung
Tinnitus
Gelenk knackenPartnerin
seit 2010 starke Menstruations Schmerzen und Blutungen, sowie Husten.
Chlamydia ps IgA ist 1.1
Toxoplasmose IgG 47.5 UI/ml (CMIA)
Toxoplasmose IgG (2. tech) > 650.0 UI/ml (ECLIA)
Toxoplasmose IgM 1.95 (<0.50) positiv (CMIA)30. Januar 2019 um 17:47 Uhr #3189114FlamesTeilnehmerder Editor hat alles zerschossen 😉
alle Details hier unter diesem Link:
https://chlamydiapneumoniae.de/forum/meine-details-einschatzung-247830. Januar 2019 um 18:47 Uhr #3189115Markus83TeilnehmerDann ergänze in dem Thread doch mal auch alle aktuellen Befunde. Wann hattest du einen Borrelien LTT, welches Labor, wie waren die Ergebnisse genau? Wie siehts mit Chlamydien LTT aus? Western Blot Borrelien? Da sehe ich in dem anderen Thread nichts. Auch nicht wirklich wann die letzten Chlamydien-AK bestimmt wurden.
5. Februar 2019 um 10:47 Uhr #3189119FlamesTeilnehmerhier die letzten 3 CPN IgA an Mitte Dez. 2018
< 0.8 (<0.8)
1.0 (<0.8)
0.8 (<0.8)
also im Blut ist es immer noch grenzwertig …Borrelien, finde ich momentan die Befunde nicht es waren aber 3 Tests einer davon LTT – negativ
Habe gestern nochmal einen CEA und PSA Test gemacht, diese sind zwar jetzt wieder runter (am aüsseren Limit) aber ich mache mir trotzdem Sorgen ob da Krebs mit im Spiel ist … also Schmerzen beim Wasserlassen, Hodenentzündung bzw. Prostataentzündung tritt auch bei CPN Infekt auf, macht mich alles trotzdem sehr nervös … dazu auch gelegentlich Darmschmerzen oder Probleme bei der Darmentleerung, bei AB KEIN Durchfall.
Die Werte von gestern:
PSA: 4 (<4) 6 Wochen vorher 3.8
CEA: 5.1 (<5) 6 Wochen vorher 10.3also schon seltsam dieses auf und ab … ist es jetzt CPN oder Krebs oder beides … oder kommt das alles bei der CPN als Symptome in Frage?
Wie gesagt, ich bemerke seit ca. 3 Wochen ein Wieder aufflammen, momentan nehme ich nur Buhner und wg. der Entzündungen Wobenzym und Angozin (gegen Prostata Infekte).
5. Februar 2019 um 10:49 Uhr #3189120FlamesTeilnehmerhmm, ich kann hier nichts mehr posten … wird irgendwie abgeschnitten
5. Februar 2019 um 10:49 Uhr #3189121FlamesTeilnehmer[quote=Markus83]Dann ergänze in dem Thread doch mal auch alle aktuellen Befunde. Wann hattest du einen Borrelien LTT, welches Labor, wie waren die Ergebnisse genau? Wie siehts mit Chlamydien LTT aus? Western Blot Borrelien? Da sehe ich in dem anderen Thread nichts. Auch nicht wirklich wann die letzten Chlamydien-AK bestimmt wurden.[/quote]
hier die letzten 3 CPN IgA an Mitte Dez. 2018
< 0.8 (<0.8)
1.0 (<0.8)
0.8 (<0.8)
also im Blut ist es immer noch grenzwertig …Borrelien, finde ich momentan die Befunde nicht es waren aber 3 Tests einer davon LTT – negativ
Habe gestern nochmal einen CEA und PSA Test gemacht, diese sind zwar jetzt wieder runter (am aüsseren Limit) aber ich mache mir trotzdem Sorgen ob da Krebs mit im Spiel ist … also Schmerzen beim Wasserlassen, Hodenentzündung bzw. Prostataentzündung tritt auch bei CPN Infekt auf, macht mich alles trotzdem sehr nervös … dazu auch gelegentlich Darmschmerzen oder Probleme bei der Darmentleerung, bei AB KEIN Durchfall.
Die Werte von gestern:
PSA: 4 (<4) 6 Wochen vorher 3.8
CEA: 5.1 (<5) 6 Wochen vorher 10.3also schon seltsam dieses auf und ab … ist es jetzt CPN oder Krebs oder beides … oder kommt das alles bei der CPN als Symptome in Frage?
Wie gesagt, ich bemerke seit ca. 3 Wochen ein Wieder aufflammen, momentan nehme ich nur Buhner und wg. der Entzündungen Wobenzym und Angozin (gegen Prostata Infekte).
5. Februar 2019 um 10:51 Uhr #3189122FlamesTeilnehmermeine Posts werden nach knapp 50 Zeichen abgeschnitten
5. Februar 2019 um 16:56 Uhr #3189123Markus83TeilnehmerForum war ja ein paar Tage nicht erreichbar, vielleicht ist was kaputt? Mal schauen wie viele Zeichen bei mir gehen..
9. Februar 2019 um 11:54 Uhr #3189130FlamesTeilnehmerwegen der Harnröhre bzw Prostatasache musste ich Clinda nach 6 Tagen abbrechen (hatte alles voll Pusteln) danach 7 Tage Augmentin, irgendwie ist alles momentan schlimmer geworden, bekomme wieder metallischen Geschmack im Hals, huste schwarze Schleimbrökchen ab, Nackenschmerzen usw. also quasi genau wie am Anfang, Zeitweise sogar schlimmer. Ich habe jetzt nach dem Augmentin ca. 14 Tage Buhner mit NAC gemacht, momentan könnte es auch sein das es sich um Herx handelt …. aber dieser schleimige Auswurf, Nackenschmerzen etc. waren schon fast weg.
Ich halts irgendwie nicht mehr aus und ich denke ich fange heute wieder mit Doxi an bzw. Doxi/ Tini … kann ich da auch direkt mit der Kombi loslegen oder erst mal nur Doxy, wie soll ich am besten vorgehen?
Habe wegen der Harnröhre/ Prostata bei dem Buhner noch Angocin (pflanzlich Antiinfekt besonders Harnwege) genommen, das aht ganz gut getan, kann ich das weiter mit Doxy Tini nehmen?
Momentan hab ich ausserdem Magenschmerzen vermutl. vom NAC, Pantomed vorm Frühstück – Mittags Doxy > Abends Tini (4Tage) kann ich das so machen?10. Februar 2019 um 09:16 Uhr #3189132FlamesTeilnehmerhabe gestern Abend mit Doxy 200mg angefangen, mit Buhner und NAC alleine komme ich momentan nicht weiter. Ich würde am liebsten heute schon Tini /Metro dazunehmen zumindest für 2 Tage. Spricht da irgendetwas dagegen, oder muss ich erst noch 10 Tage Doxy nehmen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.