Clarithromycin - chlamydiapneumoniae.de

Clarithromycin

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Supergirl
    Teilnehmer

Hallo zusammen!
    Ich brauche bitte nochmal Euren Rat: der Frauenarzt hat mir jetz doch Clarithromycin verordnet, 2x250mg tgl.
    Hab jetzt 4 Tabletten genommen und seit dem wieder fast den ganzen Tag starkes Herzklopfen und Engegefühl in der Brust. Bin dann auch total kurzatmig.
    Wenn das nicht wär, würde es echt besser gehen, der Belag auf der Zunge verschwindet langsam, heute hatte ich seit langem mal wieder normalen Stuhlgang, die Gelenkschmerzen werden besser.
    Ich hab fast ein bißchen Angst, die nächste Tablette zu nehmen, ich bin mir nicht sicher, ob das eine Unverträglichkeit oder Nebenwirkung ist und ich damit irgendwann aus den Latschen kippe oder einfach nur Herx. Den Doc hab ich leider deshalb noch nicht erreicht. Was denkt Ihr?
    Bin sehr dankbar über Eure Meinung!!!
    lg Supergirl

popo
    Teilnehmer

Ich vermute du herxt, ich hatte das gleiche nach einnahme von clindamycin . Mein Arzt überredete mich weiterzumachen und nach 72 h war der spuk vorbei und es ging mir viel besser.

Nimm viel Vitamin C um Durchfall zu provozieren.

1. Bindet Vit C die Toxine

2. scheidest du durch den Durchfall die Toxine schnell aus.

siehe VITamin C-Flush im ami forum

Supergirl
    Teilnehmer

Hi!
    Ich vermute es auch inzwischen, hab Okoubaka genommen, zum Ausleiten, damit geht es etwas besser. Aber das mit dem Vit. C probier ich aus, ich will das wenn es irgend wie geht, diesmal unbedingt durchziehen.
    lg und Danke!

Supergirl
    Teilnehmer

Hallo Popo!
    Danke für den Tipp, es ist viel besser geworden!
    Lg Supergirl

popo
    Teilnehmer

Hi Supergirl! Das freut mich zu hören! Wieviel Vitamin C hast du genommen?

LG

Supergirl
    Teilnehmer

nur 1 Kapsel, 500 mg. aber da ich sowieso nicht viel vertrag, hat das ziemlich schnell und gut gewirkt 😉
    lg

Supergirl
    Teilnehmer

So, nun hab ich das Clarithromycin seit 4 Tagen durch (der Doc meinte, das sei völlig ausreichend) und so nach und nach kommt alles zurück *grrrr*.
    lg

Supergirl
    Teilnehmer

Hab ja jetzt seit etwa 4 Wochen kein Ab mehr genommen. Der Doc meinte, 10 Tage seien völlig ausreichend, und da ich nun wieder starke Bauchschmerzen (Unterleib) hab, will er endgültig eine Bauchspiegelung machen. Hat er mir letztes Mal schon angedroht, da konnte ich ihn noch zu dem Ab überreden. Aber darauf lässt er sich jetzt nicht mehr ein.
    Ich will aber keine Bauchspiegelung, hab ich total Panik davor, und ganz ehrlich versprech ich mir auch nix (zumindest nix neues) davon, außer, dass er Chlamydien findet.
    Das mit der Ernährungsumstellung klappt auch nicht so, ich schaff es nicht, den Kaffee wegzulassen und der viele Joghurt bekommt mir nicht so. Mit dem Kraut hätt ich keine Probleme.
    Och Menno……

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.