Hallo ihr Lieben,
ich habe mich in den Herbstferien 2012 durch die Pflege von wilden katzenverschnupften Katzenkindern in Kroatien mit Cpn infiziert und habe seitdem ständig neue Krankheitsschübe, bestehend aus:
– Atemnot und starkem trockenem Husten mit Ziehen und Rasseln, der durchs Husten nicht besser wird (Meine Ärzte, fünf an der Zahl, meinten alle, das sei eine Sinusitis bzw. Bronchitis, aber das fühlt sich normalerweise nicht nach 50% Luftvolumen plus Staubwedel in der Lunge an.)
– Fieber, gerne längerfristig um 38 Grad oder vor Kurzem auch wochenlanges sehr hohes Fieber
– starken Gelenkschmerzen (Knie, Halswirbel, Fußgelenke etc.)
– Heiserkeit, Kehlkopfentzündungen, Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündungen
Bisher habe ich das Gefühl, dass meine Ärzte keine bis wenig Ahnung haben und mir maximal kurzfristig helfen können. Ich habe in den letzten drei Monaten vier verschiedenen Antibiotika genommen.
Nachdem ich nach eigener Recherche mit der Diagnoseidee Cpn bei meiner Hausärztin ankam, bekam ich Doxy. Das hat mir für etwa 2 1/2 Wochen Erlastung gebracht und ich dachte doch tatsächlich, ich sei geheilt. Haha!
Jetzt bin ich wieder total Out of Order mit den bereits genannten Symptomen.
Ich wohne in HH und wäre dankbar für jeden Tipp und jegliche Unterstützung. Als erstes wäre sicherlich ein Arzt, der spezialisiert ist auf Cpn u.ä. das wichtigste.
Mit hoffnungsvollem Gruß,
kranke Huhn