Clamydien-Borellien ANSTECKEND??? - chlamydiapneumoniae.de

Clamydien-Borellien ANSTECKEND???

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Clamydien-Borellien ANSTECKEND???

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    lalitzy67
    Teilnehmer

hallo habe gestern erfahren das ich an clamydia pneumoniae und borelliose erkrankt bin
    Kann ich meine tochter anstecken?
    Welche Therapie ist die wirkungsvollste?
    LG Gaby

Andreas
    Teilnehmer

Hallo Gaby,

im Normalfall wird ein Mensch mit einer Cpn-Ansteckung von selbst fertig, ohne daß er viel davon merkt. 30 % aller Grundschüler, 70 % aller 40-Jährigen und ca. 100 % aller 60-Jährigen hatten schon einmal eine Infektion. Nur ein verschwindend geringer Teil entwickelt chronische Infekte daraus. Vermutlich liegt der Unterschied in Ko-Infektion, Umwelteinflüssen, genetischer Veranlagung etc. pp. Bei Cpn ist auffallend, daß ein großer Teil der Chroniker einmal massiv Schimmel ausgesetzt. Schimmelsporen transportieren Cpn-Sporen, gleichzeitig schwächen die Aflatoxine das Immunsystem.

Für Dich zum einlesen:
    http://www.cpnhelp.org/cpn_and_cap_overview
    Dort wird (basierend auf Forschungsarbeit der Vanderbilt Univ., Tennessee) eine Langzeit-Multi-Antibiose empfohlen.

Eine Alternative findest Du hier:
    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/alternatives-behandlungsprotokoll

Zu Borreliose weiß ich nix. Habe ich mich nie mit beschäftigt.

Gruß

Andreas

Pit
    Teilnehmer

Hi
    Wie kann man dann den Schimmelpilz bekämpfen habe im Dunkelfeld Mucor und Aspergilus Niger,Chlamydien sollen nicht mehr das grosse Problem sein.glaub es aber nicht,kann gut sein wegen den Schimmelpilzen hatte ja 12 Jahre einen Müll abbekommen wünsche ich keinen.
    Pit

jupiter
    Teilnehmer

Chlamydien werden auch durch Zecken übertragen, typische Borreliose Co-Infektion. Vor einer AB Therapie würde ich Glutathion im Blut checken. Prinzipiell sind Chlamydien übertragbar, die gernerelle Durchseuchung der Bevölkerung ist aber so hoch, dass es sowieso irgendwann jeder bekommt. Normalerweise wird der Körper damit fertig. Borreliose ist nicht übertragbar/ansteckend.

Gruß, Martin

Andreas
    Teilnehmer

@ Pit:

Schimmelsporen sind nur sehr schwach infektiös. Da muß man schon HIV oder Krebs im Endstadium haben, um sich mit ihnen anzustecken. Von daher ist mir suspekt, was diese Schimmelsporen im „Dunkelfeld“ bei Dir bedeuten sollen.

Beim Schimmel sind (entgegen der landläufigen Meinung) nicht die Sporen das große Gesundheitsproblem, obwohl diese zur Schleimhautreizung führen. Das Problem sind die giftigen Gase (Aflatoxine) und die anderen Erreger, die die Schimmelsporen huckepack mitführen – wie Cpn.

Evtl. bist Du immer noch dem Schimmel ausgesetzt. Wohnraum, Arbeitsplatz – Luft checken. Am besten man mißt auf die MVOC (microbiotic volatile organic compounds) des Schimmels in der Luft. Dadurch ist er sicher nachzuweisen. Die Sporennachweise sind ein Glücksspiel.

Gruß

Andreas

Pit
    Teilnehmer

HI
    Die Voc Messung wurde vor 9 Jahren in der alten Wohnung gemacht,massiver Aldehyde der scheiss,schätze hat Tür und Tor für die Infektionen geöffnet.
    Auch ein Umweltmediziner hat damals Pilze gefunden,meinte sofort raus aus der bude.
    Im Dunkelfeld wurden auch andere Bakterien gesehen,aber keine Begründung dabei schätze auch das noch Chl und Co die Ursachen sind,vielleiht noch Viren,Pilze wer weiss.
    Bald wieder Ltt auf Chla machen lassen.
    Pit

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.