Cistus incanus und natürliche Antibiotika (Kräuter) - chlamydiapneumoniae.de

Cistus incanus und natürliche Antibiotika (Kräuter)

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Cistus incanus und natürliche Antibiotika (Kräuter)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    danielkks
    Teilnehmer

Hi, ich hätte den Scan gerne!

Und woher bezieht ihr den Zistrosentee???

LG
    Daniel

danielkks
    Teilnehmer

Wirkt der Tee auch, wenn man ihn kalt trinkt?

Kann dazu wer was sagen? Mir wird von heißem Tee überl und ungut …

LG
    Daniel

Robert2312
    Teilnehmer

Hallo Daniel,
    ich würde den Tee nicht kalt trinken, da er bitter schmeckt. Ich hatte am Anfang auch immer schmerzen, wenn ich Tee getrunken habe. Nach einer Zeit hat es nachgelassen. Musst du mal für ein oder zwei Wochen probieren.

Gruß Robert

danielkks
    Teilnehmer

Hi Robert,

gegen das Bittere hab ich nichts! Werde beides probieren!
    Das beste wäre natürlich, dass es das in Kapselform gibt! Gibt es das und wie ist deren Wirkung?
    Hat jemand Erfahrungen?

Frohe Weihnachtsgrüße
    Daniel

Robert2312
    Teilnehmer

Hi Daniel,
    es kursieren Gerüchte, das man zu den Kapseln ein Prepärat nehmen, aber ich denke das muss net sein. Ich zerkleiner die Kapseln selbst und nehme sie ein, wenn ich mal kein Lust hab den Tee zu trinken. Du kannst sie aber auch erwerben. Sind nicht so teuer.
    Es wirkt ähnlich, wie der Tee nur halt Zeitversetzt. Zumindest ist es mein Gefühl.

Gruß

sunny2
    Teilnehmer

Um die NK-Zellen zu stimulieren gibt es ein besseres Mittel, nämlich Eberrauten Tee bzw. Eberrautin Tee. Hier wurde in einer Studie mit den Kölner Haien eine deutliche Steigerung von die Uni Köln nachgewiesen.

Ich habe diesen Tee immer in den Artemisin Pausen getrunken.

danielkks
    Teilnehmer

Hi Robert und Sunny,

vielen Dank für Eure Antworten!
    Dazu habe ich noch 3 Fragen:

1. Wieviel nimmst Du, Robert, von den Kapseln und wie oft am Tag?
    2. Ich muss erst schauen, woher ich die am günstigsten bekomme, aber kannst Du was empfehlen, woher man die am günstigsten beziehen kann?
    3. Sunny, gibt es Eberrauten Tee auch in Kapselform?

LG
    Daniel

Robert2312
    Teilnehmer

ich nehme maximal 4 Kapseln. Ich stelle sie selbst her und die enthalten ca. 800mg Cistuspulver. Du kannst den Tee bei Ebay erwerben. Da gibt es viele Angebote von Apotheken und Teegeschäften. Ich würde dir den Tee von Dr. Pandalis empfehlen, der schmeck um einiges besser. Wenn du direkt ein Käufer haben möchtest, schick mir einfach ne Nachricht. Ich kann dir auch zur Probe bisschen Tee zuschicken, dann kannst testen, ob du ihn verträgst.

Gruß Robert

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.