Cistus incanus und natürliche Antibiotika (Kräuter) - chlamydiapneumoniae.de

Cistus incanus und natürliche Antibiotika (Kräuter)

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Cistus incanus und natürliche Antibiotika (Kräuter)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Robert2312
    Teilnehmer

Hallo Leute,
    ich bin seit August 2010 erkrankt. Ich hab eine Chlamydie Pneumonie, Coxiella brunetti, Mykoplasmen und Yersinien Infektion. Bin von Arzt zu Arzt gelaufen und keiner konnte mir helfen. Bin dann auf die Psychoschine geraten. Wahrscheinlich ist das so ziemlich jedem sein Werdegang. 🙁

Was mir aber über die Zeit geholfen hat, war der Cistus incanus Tee. Ich hab ein Beitrag gefunden, wo sich ein Borreliose erkrankter damit therapiert hat:

http://www.youtube.com/watch?v=7Pq2ai5w9Hc

Danach hab ich mit natürlichen Antibiotkern experimentiert. Wenn es euch interessiert, dann kann ich meine Erfahrung hier zum Besten geben. Zumindist konnte ich hier von viellen Beiträgen profitieren.

roxy
    Teilnehmer

als erstes, es freut mich das dir der Tee geholfen hat, aber bitte mit Cpn Blutwerten belegen,also davor und danach,du schreibst ja selber geholfen,aber anscheinend nicht geheilt? Versteht das bitte nicht falsch,ich währe ja froh wenn es 100% pflanzliche Therapie geben würde,aber die gibt es leider noch nicht. Und des weiteren, wird heutzutage viel schleich Werbung im Internet,speziell auf sollchen Foren wie dieser betrieben,und das ist die grösste Sauerei,zuerst wird man von den ganzen Urologen-Gynekologen beschissen,und dann noch von der Pharma-Heilmittel Industrie.
    Deswegen noch einmal die Bitte, die Cpn Werte davor und danach posten!!!Dann können sich die Betroffenen einiger maasen ein Bild machen.
    Artemesinin hat mir auch z.B. geholfen,aber von den Werten hat sich nach 9 Monaten nichts verändert:((

Alles Gute

Pablo
    Teilnehmer