chronisches Erschöpfungssympton, Mykopklasmen??? - chlamydiapneumoniae.de

chronisches Erschöpfungssympton, Mykopklasmen???

Startseite Foren Symptome chronisches Erschöpfungssympton, Mykopklasmen???

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #319071
    hase2069
    Teilnehmer

    Guten Morgen, hat jemand die Erfahrung gemacht das wenn man Mykoplasmen hat das ganze sich zum chronische Erschöpfungssymptom entwickelt??
    Wer von euch hat diese Anzeichen? Muskelschmerzen, Luftprobleme, Lunge, Müdigkeit, Unruhe, Schlafstörung, extrem frieren.
    Geht das ganze ins chronische Ersch. über und muß man damit rechnen das meine Tochter irgendwann nicht mehr laufen kann und ein Pflegefall wird???
    Ich bin total verzweifelt ……. und warte auf eure Antworten.

    admin: Thema verschoben [von Forum- und Community-Feedback“ nach „Symptome“]

    #3184107
    ilka
    Teilnehmer

    auch bei trachomatis :LUTEOLIN täglich 200 -400 mg ,plus cryptolepis 1/2Teel. 3x täglich. Cryptolepis kannst Du nur bei woodlandessence erhalten.

    Bei uns suchen nach:indischer Mönchspfeffer, auch nirgundi, huang ping , auch vitex negunda genannt. Dieser enthält auch Luteolin.

    LG Ilka

    #3184112
    moechen83
    Teilnehmer

    Hallo Ilka,

    wo bekommt man solche Sachen her. Finde im Internet rein gar nichts dazu. Wo diese Sachen beziehen kann.
    LG

    Sebastian

    #3184114
    alleswirdgut
    Teilnehmer

    Liebe Ilka!
    Danke für den tollen tip, habe auch von Berberine bei Buhner gelesen.
    Habe Ctr nur in den Gelenken, meinst Du da soll ich Crypto und Mönchspfeffer auch nehmen und wenn wie lange?
    Vielen vielen Dank, lG

    #3184115
    ilka
    Teilnehmer

    Buhner hat er etwas zu ctr geschrieben. Stephen Buhner ist kompetent, auf seiner Seite steht auch ca 30 Tage, was du wovon, wieviel, wie lange nehmen sollst. Gerade berberine enthaltene Pflanzen wie goldenseal, mahonia etc sind wichtig bei ctr.
    Gib das Key- Wort chlamydien ein ein, dann erhälst du Informationen. http://www.buhnerhealinglyme.com
    woodland sendet nicht nach Deutschland, man muss einen anderen Weg finden.

    LG ilka

    #3184117
    ilka
    Teilnehmer

    ist auch Luteolin enthalten. Könnte eine Alternative sein, denn einiges , was Buhner empfiehlt , habe ich auch noch nicht in Europa gefunden.

    LG Ilka

    #3184122
    geogetti
    Teilnehmer

    ja, könnte passen zu chlamydien, wahrscheinlich cpn und ctr. Ist natürlich nur spekulativ. Meine Symptome waren zu Beginn der Behandlung ähnlich. Unterleibschmerzen/Genitalien, Herzrhythmusstörungen (Tachykardien), Gliederschmerzen Rücken, Stechen in der Brust und die typischen psychischen Störungen die zeigen dass das Nervensystem entzündet ist. Mehrmals KH, auch stationär war die Folge. Bei mir ging eine EBV-Infektion dem Ganzen voraus.

    Bekam anfangs auch 3 Wo Doxy. Dann waren 4-6 Wo Ruhe und Besserung, bevors dann schlechter wurde als zuvor. Zum Check kannst Du z.B. so vorgehen:
    1. Antikörper auf CPN und CTR (macht der Hausarzt)
    Wenn beides positiv: suche Dir einen guten Arzt, der Dich nicht mit 3 Wo Antibiose abspeist, sondern bis die Werte OK sind.
    Wenn negativ:
    2. LTT auf CPN und CTR (privat zahlen, ca. 160 €), Hausarzt kann Blut abnehmen und einschicken
    Wenn positiv: suche Dir einen Spezialisten oder überzeuge Deinen Hausarzt, siehe Wealdon hier im Forum
    Wenn negativ: wahrscheinlich keine Chlamydien, dann (wenn Du Geld hast)
    3. Laborprofil/Screening auf gängige Erreger wie Borrelien, Mycoplasmen, Babesien, Rickettsien, Bartonellen,…z.B. IMD in Berlin, ganzimmun Mainz ua

    Du kannst Dir aber auch im Forum hier Tipps holen wie Du Deinen Körper mithilfe von alternativen Methoden (Artemisia, Propolis, Weihrauch, Vitamin B/C/D, ua. stärken bzw. die Erreger schwächen kannst. Ich kombiniere AB z.B. mit Artemisia.

    Laß Dir nicht einreden dass Du spinnst. Das ist nämlich die gängige Ärztevorgehensweise v.a. der Fachärzteschaft (Rheumatologen, Orthopäden und im KH). Ist nur ein Ausdruck dass Sie von Infektiologie keine Ahnung haben.

    Das wird schon wieder, nur Mut.

    lg geogetti

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.