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Chronische Infektion oder nicht??? pp.

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  • #319115
    Goldie
    Teilnehmer

    weiblich, 46; 2 Kinder; seit Ende der 90er Hashimoto Thyreoiditis, jetzt Unterfunktion (L-Thyroxin 150); immer wieder Sehnenscheidentzündungen und vorübergehende Taubheit der Finger

    Hallo zusammen,
    bin schon einige Wochen „an Bord“ hier und hab endlich den Mut, mich vorzustellen. Ich bitte um Nachsicht, sollte ich die zur Verfügung gestellten Infos nicht richtig „umsetzen“; stehe total neben mir!

    Mit hartnäckigem Husten und einer Sinusitis Anfang Nov. 13 gings los. Anfänglich begleitet auch von Fieber u. Schüttelfrost. Nachdem der Husten trotz Einnahme von Clarilind 500 mg / Makrolid nicht deutlich nachließ wurde meine Lunge geröngt und eine Entzündung (Schatten links unten, Verschleimung insg.) diagnostiziert. Es folgte eine Blutuntersuchung (Vollblut) auf Keuchhusten/neg. und Chlamydophila Pneumoniae mit den Werten: IgG 179 AU/ml; IgA 80,0 AU/ml; IgM 0,03 Index (???) Ref. < 0,9. Die Woche vor Weihnachten ging der Husten und die Sinusitis wieder von Neuem los. Ich begann MMS-Tropfen morgens und abends nach Jim Humble einzunehmen, was aber meinem Magen nicht gut bekam, der mit Reflux und Sodbrennen reagierte. Nun nehme ich MMS nur noch als Spülung über die Mundschleimhaut gemischt mit Haushaltsnatron (zum Schutz der Zähne). Mittags nahm ich ergänzend Antioxidantien ein, aß Obst und Gemüse, Vitamin C; rauche nicht mehr, trinke nicht und Kaffeereduktion auf 1 – 2 Tassen täglich, wenig Süßes u. wenn in Verbindung mit Saurem.
    Ein anderer Arzt, den ich auf Empfehlung aufsuchte, verordnete mir Levofloxacin – 1 A 500 mg, was ich auch einnahm.
    Seit November auch Kopf- und Nackenschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehschwankungen, ständig erschöpft selbst ohne vorherige Anstrengung, schwache Nerven, Gedächnisschwäche, die letzten 3 Menstruationen dauerten jew. ca. 18 Tage (lt. Frauenärztin aber „alles ok“).
    Seit Mitte November auch eine Wurzelbehandlung mit immer wieder auftretenden Eiterstippen am Zahnfleisch.
    Nach 6 Wochen erneuter Blutttest und Röntgen der Lunge.
    Werte: IgG 235 AU/ml; IgA 67,6 AU/ml; IgM 0,06 Index (???) Ref. < 0,9.
    Lunge: keine Besserung!
    3 Wochen nach Levofloxacin kommt es nun wieder dick gelb/grün aus der Nase und der Husten ist auch wieder da!
    Letzte Woche war ich bei einem Heilpraktiker und ließ eine Irisanalyse machen, in der sich einiges spiegelte. Nehme nun zur Abwehrstärkung und für den Lymphfluss, zur Entgiftung, für den „Unterleib“ und meine Psyche sowie den Säure-Base-Haushalt Tropfen bzw. Tabletten seit letzten Mittwoch ein.
    Mein Hausarzt ist leider nicht sachkundig genug, um mir weiterzuhelfen. Ich vermute, dass die Parasiten sich schon länger in mir ausgebreitet haben, also eine chronische Verlaufsform vorliegt.
    Wer weiß, ob eine Kreuzreaktion zwischen vor mehr als 20 Jahren erworbenen Chlamydien und einer Chlamydophila Pneunomiae möglich und / oder nachweisbar ist bzw. was dann eine fruchtende Therapie darstellt? Ist dieses Bakterium in der Lage einen Biofilm zu bilden, wo nix mehr greift? Wer weiß einen geeigneten Arzt? Bitte helft mir.
    Für Deine / Eure Mühe danke ich schon jetzt und sende herzliche Grüße.

    Goldie

    #3184377
    SASCHA
    Teilnehmer

    denn wurzelgefüllten zahn!! sofort ziehen und ausfrässen lassen!! gruss sascha
    kann dir gute ärzte vorschlagen!

    #3184379
    jefferson
    Teilnehmer

    Vorsich bei Levofloxacin, immer schön die Leberwerte kontrollieren lassen.
    Großes Blutbild GG, GOT, GPT, CK. CRP, usw.
    Kürzlich gabs da einen „Rote Hand Brief“ an alle Ärzte.
    Sacha hat recht …..AUSFRÄSEN…….damit nix auf den Knochen übergeht.
    Die Produkte der Entzündung, des Eiters sind neurotoxisch.
    Daher Tremor und Schüttelfrost. Vielleich Hinweis auf MENNIGITIS, so Hirnhautentzündung oder so ?
    Ansonsten, bei so heftigen Beschwerden, vielleicht noch weiter Infektionen.
    Da wür ich noch mal schauen Mykoplasmen, Herpes 1 – 6, Borreliose.
    Der niederige IgM und ansteigende IgG deutet entweder auf ganz frische Infektion hin oder wahrscheinlicher auf REINFEKTION. Könnte auch sein,
    das Dein Immunsystem durch die Infektion am Kiefer so down ist, daß da Bakterien nicht mehr ausreichend nieder gehalten werden. Las Co-Infektionen mal untersuchen. EBV CMV VZV Rickettsien, etc.. dann weiste mehr. Wie siehts mit Candida im Darm aus ? Versuch mal ordentlich Leinsamen mit Yohgurt. Vielleicht beruhigt der Schleim den Magen und Darm.
    Der Auswurf wie Pattex ? Wird nach dem Schlafen besser ? Ansonsten Urin anschauen. Gelblich ?? Oder eher rötlich bis kupferot ??? Porphyrie soll beim Umfallen bzw, Absterben der Chlamydien zwangsläufig sein. Macht mächtig AUA im Kopp und den Nerven.

    Viel Glück
    la revedere

    #3184380
    Goldie
    Teilnehmer

    Hallo Sascha,
    erstmal danke für Deine Reaktion. Der betroffene Zahn sitzt unter einer Doppelkrone, was dann echt kostet. Heißt das etwa, dass man die Schmarotzer an Zahnwurzeln nicht besiegen kann??? Werde hier nochmals recherchieren…

    Greetings

    #3184381
    Goldie
    Teilnehmer

    Hallo Jefferson,
    danke vielmals für Deine prompte Reaktion. Meine 5jährige protestiert und ich finde erst heut abend Ruhe zum antworten. Bis dahin

    viele Grüße von mir

    #3184382
    Goldie
    Teilnehmer

    Hallo Sascha und Jefferson,
    war vorhin beim Zahnarzt. Die Wurzeln sind noch nicht verfüllt, wurden wiederum gespült/desinfiziert und sind „sauber“. Das Übel sitzt demnach im Raum zwischen den Wurzeln. Nun soll ich beim Kieferchirurgen abklären lassen, ob eine Spitzenresektion Sinn macht inkl. Ausschabung, Desinfektion pp., da er den Zahn erhalten will.

    Warum muss der unbedingt raus und ausgefräst werden? Kann es sein, dass es sich bei dem Sekret aus dem Fistelgang um „Abgestorbene“ handelt und nicht um Eiter? Ist hellgelb bis wollweiß.

    Meine geäußerte Befürchtung, dass der Kieferknochen sonst infiziert wird, konnte ihn nicht umstimmen!

    Zu Deiner Antwort / Vorschlägen Jefferson:
    Werde die Leberwerte checken lassen und auch Co-Infektionen mit einbeziehen lassen.
    Hirnhautentzündung geht m. E. mit heftigeren Kopfschmerzen einher.
    Jedes einzelne Sympthom ist gar nicht so heftig, nur die Summe und deren Andauern über nun schon 10 Wochen macht echt mürbe.
    Der Auswurf ist mehr wie hellgrüner „Vanille“-Pudding. Zäh wird zwischendurch der Nasenschleim.
    Beim Urin und Stuhl ist bislang keine Änderung festzustellen.

    Viele Begriffe sind mir noch absolut fremd und darum versteh ich nicht alle Zusammenhänge; mir fehlt da noch ganz viel Wissen.

    Grüße

    #3184397
    jefferson
    Teilnehmer

    Nachdem diese Spassbacken von Spritzenkaspern 8 Jahre lang alle möglichen Ursachen OHNE ERFOLG durchgehechelt haben, hat sich der arme Patient selbst auf die Suche gemacht. Neuer HA, neues Spiel, neues Glück !

    Also Blutabnehmen und neue Labortests……. Candida, EBV HHV1&2
    Bingo alles Positiv !!!
    Dumm nur…..EBV & HHV……laut Labor angeblich alles abgelaufene Infektionen.

    Wie üblich….. der HA labert alles nach Programm nach…….ja, da is ja nix mehr, da war mal früher was, die Infektion is abgelaufen und ausgeheilt,
    da mu´mqan sich keine Sorgen mehr machen, da hatten sie ja nur Kontakt, das hat in dem Alter jeder, glauben sie mir, usw, usw.

    Noch dummer wird’s, wenn man sich so zufällig mal die Gebauchsanleitung für so einen EBV ELISA Test anschaut……….hier schauen
    http://bmd.cdi.ch/PDF/INF-VIR/807018/IFU-187830-DE.PDF

    Vor allem die Tabelle auf der 2. Steite
    Interpretation von Anti EBV VCA IgM positiven Ergebnissen

    Da sieht man dann in der Auswertung der Meßergebnisse, wie der ELISA Test
    überhaupt nicht zwischen „abgelaufene Infektion“ und „Reaktivierung“ unterscheiden kann !!!

    Und besonders noch am Hinweis der Fußnote 4, sieht man, daß es sich um einen Fall von Psycho-Automatik, nämlich chronischer Dummheit handelt !

    Der Spritzenkasper labert nämlich alles nach und wenn er nicht mehr weiter weis, kommt leider nicht der Arbeitskreis….. neeee, dann fängt er RatzFatz an zu lügen, um den Patienten einfach nur los zu werden. Und der verbal unbedarfte Patient klemmt dann den Schwanz ein und trollt sich.

    Jaaaaa, nach Ortho, Schmerzi, NC & Neuro, hat heute der 13. HA den Offenbarungseid abgegeben. Den gab’s auf erneutes Betreiben des Neuro.

    Nach einer Woche (zwecks eigener Information) erklärte er nun, er hätte jetzt beim KH angerufen und in 35 oder 40 Praxis-Jahren hätte er noch keinen Fall von Porphyrie gehabt. Der Patient mochte sich doch jetzt bitte an ein kompetentes KH wenden und könne sich dann eine weiter Überweisung abholen. Na ja, wenigstens ehrlich war er.

    So weit dazu, und jeder kann das nun mit seinen eigene Erfahrungen abgleichen.

    Mfg

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