Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › chronische cpn?? ps: langer bericht
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juli 2011 um 12:09 Uhr #3178126Phenom77Teilnehmer
Hallo Lieber Manfred :
Entzündung Serumspiegel (24) TNF alpha
Infektionsdiagnostik (63) CD57 + NK-Zellen
Immunparameter einzeln (19) MBL SerumspiegelBitte denke an einen schnellen Transport der Heparin und Serum Röhrchen. Am besten per Express um die besten Ergebnisse zu bekommen.
Liebe Grüße
29. Juli 2011 um 16:47 Uhr #3178141BazillusTeilnehmerHi,
ich habe extra nachgefragt. Aber in Frankfurt am Main gibt es eine Möglichkeit. Wie gut die sind weiß ich aber nicht.
Gruß aus Italien17. August 2011 um 17:41 Uhr #3178341manfred88Teilnehmerhallo alle miteinander.
mein arzt hat übers bca augsburg auf borreliose testen lassen (auch co-infekte+chlamydien ltt). genaue ergebnisse weiter unten, auf jeden fall wurde borreliose+ehrlichien+cpn festgestellt. nehme jetzt für 4 wochen clarithromycin+atremisin tropfen+vegetarische ernährung (bisher noch keine besonderen verschlechterungen ausser schwellung vom rechten knie und linker hand)
vor beginn (4.8.) der behandlung liess ich auch in berlin einige untersuchungen durchführen, wo ebenfall cpn+ trachomatis+ div herpes viren stark positiv waren. auch tnf-alpha leicht erhöht + atp intrazellulär erniedrigt. cd57/nk zellen im normberich.
aber jetzt kommts.
das borellien-ltt aus berlin ist negativ……
bin jetzt wieder ein bisserl verunsichert (2 ltts einer pos. einer neg.), allerdings kriegt man ehrlichien doch nur durch zecken übertragen oder?? werde die anderen ergebnisse in zwei wochen meinem arzt zeigen.
hier mal alles detailliert:BCA Augsburg:
Borrelia burgd. Vollantigen: +>3 <2
Borrelien Peptid Mix: +5 <2
Borrelien spezifisch LFA-1: 0 <2
Chlamydia pneu Elispot LTT: +>3 <2Der im Elispot-LTT ermittelte Messwert kann nicht genauer dokumentiert werden,
da teilweise unspezifische Reaktionen im Testsystem vorhanden sind.
(gilt für Borre und Chlamydien LTT)Bartonella-DNA PCR: negativ
Ehlichien Elispot LTT: +3 <2
Babesia IgG-AK: negativIMD Berlin:
Referenzwert immer 2
LTT Borrelien:
Borr.sensu stricto: 1,6
Borr.afzelii: 1,6
Borr.garinii: 1,8
Borr.OspC: 1,0Cytomegalievirus: 1,1
Epstein Barr: 4,5*
Herpes simplex I: 37,6*
Herpes simplex 2: 1,0
Varizella zoster: 26,4*
Hum.Herpesvirus 6: 1,8
Chlamydia trach.:11,1*
Chlamydia pneu: 23,5*
Candida: 24,9*
Yersinien: 1,7
Toxoplasmose: 1,8
Streptokokkus: 5,9*
Staphylokokken: 1,7
Giardia lamblia: 5,4*
Helicopacter: 1,0TNF-alpha: 10,4 <8.1
ATP intrazellulär: 0.91 >2.0
Mannose bindendes Lektin: 447* >450
NK Zellen: 23,5% 10-30
NK Zellen: 507 210-740
CD57+/NK-Zellen: 167 60-360
ps: danke nochmal für die hilfe (einsendung berlin)lg manfred
19. August 2011 um 08:13 Uhr #3178356Phenom77TeilnehmerHallo Lieber Manfred,
vielen Dank für deinen Beitrag,
Die Knackpunkte sind
TNF-alpha: 10,4 <8.1
ATP intrazellulär: 0.91 >2.0
Mannose bindendes Lektin: 447* >450Therapie Vorschläge :
Herpes simplex I: 37,6* &
Varizella zoster: 26,4*– 2LHerp ( labor Life )
– L-Lysine
– Quercetin
– Fishöl
und vor allem Super Artemisisin :
Eine gute Chance zur Ausheilung ergibt sich durch ein pflanzliches Mittel namens Artemisinin. Das ist ein standardisierter Extrakt in Kapseln der Heilpflanze Artemisia annuae, einer Beifußart. Internatio-nale Anerkennung hat diese Heilpflanze als wirksames Anti-Malariamittel gefunden. Es wirkt zum Glück auch noch gegen eine Vielzahl anderer Erreger. Super Artemisinin von der Allergy Researchgroup wirkt gegen:
– Chlamydia pneumoniae
– HHV-6 Virus
– Cytomegalievirus (CMV)
– Herpes simplex Virus und
– Epstein Barr
– Malaria
– Babesiose (Piroplasmose)
– Bartonella
– Toxoplasmose – Krebs4 Tage on, 3 Tage off
Super Artemisinin“ Kapseln á 180 + 20mg
Um die Wirkung zu erhöhen soll mit jeder Kapsel gleichzeitig eine kleine Menge Eisen zugeführt werden in Form von:
– Ferro Sanol Tropfen
-Candida
Behandlungsbedürftig mit z.b.
– Exmykehl D3
– Sangre de Grado
– Albicansan D4
– Nystatin Lederle Filmtabletten
– Knoblauchölkapseln
– – Entsäuerung
Pilze mögen kein basisches (alkalisches) Milieu
– FluconazolStaphylokokken
– Sanukel Staph D6 Tr
– Angocin Anti-Infekt N FilmtabletteDie Borreliose,Ehlichien ,Babesia, Bartonella kannst du vergessen. Unwichtig.
Ich rate dir zudem zu einer sofortigen Ernährungsumstellung und ggf. Allergie Test.Liebe Grüße
22. August 2011 um 11:30 Uhr #3178373spiritofcharityTeilnehmernun ja, das thema borrelien würde ich nciht einfach vergessen. diese dinge können einem das leben schon ordentlich vermiesen. daher eher mal die frage woher kommt diese widersprüchliche testerei? persönlich muss ich sagen, dass ich den ergebinssen vom imd um welten mehr glauben schenken kann an denen vom bca. das liegt in meiner persönlichen erfahrung, jedoch muss das jeder für sich selbst entscheiden. meiner meinung nach kann es für einen negativen ltt im imd nur einen grund geben, wenn du tatsächlich borre hast und das ist die frische des blutes.
ich würd mich nochmals untersuchen lassen im imd und zusehen dass das blut so frisch wie möglich bei denen auf den tisch kommt. ist der test wirklich wieder negativ, würd ich mich der behandlung der ertappten übeltäter zuwenden und erstmal bei borrelien einen haken dran machen!
lg und weiter alles gute
andy23. August 2011 um 13:58 Uhr #3178387manfred88TeilnehmerHätte 2 Fragen
Super Artemisinin 4 Tage on, 3 Tage off –
immer eine kapsel am tag?
und warum nicht 7 tage on?
Kann ich diese Therapie auch zusätzlich mit Antibiotika kombinieren???
Bekomme momentan auch 1000mg Clarithromycin + Artemisin Tropfen 3×5Bzgl. Test am IMD Berlin:
Blut wurde am 1.8. 10h in Wien abgenommen und war am 2.8. um 10h in Berlin, daran sollte es eigentlich nicht liegen…..mich macht diese erneute Ungewissheit auch sehr unglücklich. Allerdings wenns keine Borrelien sind reicht der „Rest“ doch auch schon locker aus oder??
Habe jetzt vor Mino+Rifa+Cotrim zu nehmen eventuell Tivanic (Levofloaxin gegen Bartonellen) dazu, muss natürlich erst mit dem Borrespezialisten darüber reden.lg manfred
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.