Chronisch krank / Behandlung - chlamydiapneumoniae.de

Chronisch krank / Behandlung

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Chronisch krank / Behandlung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #318877
    twister
    Teilnehmer

    Guten Abend miteinander

    Ich möchte hier meine Krankengeschichte in Kurzfassung mitteilen, aber auch möglichst viel Informationen ausstauschen. Habe mich schon ein bisschen rumgelesen im Forum, konnte aber nicht auf alle meine Fragen eine Antwort finden.

    Meine Krankengeschichte:
    – Mit 14 Jahren half ich für zwei Wochen auf einem Bauernhof aus. In der fünften Nacht bekam ich fast keine Luft mehr (irgendwie verengte Bronchien) und musste mitten in der Nacht aufstehen, um nach frischer Luft zu schnappen. Dieser Vorfall war einmalig. Seit diesem Aufenthalt aber habe ich ständig, oder zumindest oft, laufende Nase.

    – Ich muss noch erwähnen, dass ich eigentlich nie Probleme mit der Gesundheit hatte. War ein Mensch, der immer 200% an den Tag legen konnte. So ernsthafte Probleme mit der Gesundheit bekam ich dann mit 18 Jahren. Ich hatte von einem auf den anderen Tag schwere Augenschmerzen. Konnte fast nichts mehr ansehen, die Augen schmerzten so sehr. Der Augenarzt hatte nichts besonderes festgestellt und verschrieb mir Augentropfen. Es wurde zwar ein bisschen besser, aber es verschwand nicht.

    – Mit 18.5 Jahren (also ein halbes Jahr später) hatte ich wohl die stärkste Grippe meines Lebens. Lag 4 Tage mit schweren Grippesymptomen im Bett. Es wurde zwar auch hier besser, aber die Symptome verschwanden nicht. Der Hausarzt meinte, es sei wohl Peiffersches Drüsenfieber und da müsse ich ein paar Wochen bis Monate warten, bis die Symptome verschwinden. Nach etlichen Ärztebesuche stellte sich heraus, dass ich nicht an Peifferschem Drüsenfieber leide, da die Antikörperwerte vom Hausarzt falsch interpretiert wurden.

    – Da man mir weiterhin keine wirklich kluge Diagnose stellte, lebte ich mit den Symptomen vor mich hin. Mit 19 Jahren kamen dann wieder von einem auf den anderen Tag viele Symptome dazu.
    Meine Symptome bis dahin: Müdigkeit, starkes Schwitzen, Augenschmerzen, Bauchschmerzen, ständiges Schluckweh, Nackenschmerzen, Benommenheit, Schwindel, diverse Schmerzstellen am Körper, Haarausfall, etc.

    – Ich schöpfte denn Verdacht auf Borreliose, da ich Pfadfinder bin, und beschloss in die BCA-Klinik nach Deutschland zu gehen. Dort stellte sich heraus, dass ich erhöhte Borrelienwerte, aber vorallem erhöhte Chlamydienwerte hatte:

    Borrelien-Blot-lgG…………………….Banden: OspC, p39, p41, Vlse-Ba
    Borrelien Elispot LTT
    Vollanigen………………………….8 SI…..< 2
    OSPA/OSPC/Dbpa na…………10 SI…..< 2
    spezifisch LFA-1………………….3 SI…..< 2 Chlam.pneum. lgG-Ak (Elisa)…….32.9……..Re/ml……<16=neg. , >22=pos.
    Chlam.pneum. lgA-Ak (Elisa)………0.778….Ratio…….<0.8=neg. , >1.1=pos.
    Chlamydia pneu. Elispot LTT……..57 SI……< 2 CD 57 Durchflusszytometrie na……..63 ul…….100-360 -Nach 2 Monaten Antibiotikatherapie mit Minozyklin und Azithromycin gingen die Werte zurück: Borrelien Elispot LTT
    Vollanigen………………………….3 SI…..< 2
    OSPA/OSPC/Dbpa na…………..2 SI…..< 2
    spezifisch LFA-1………………….0 SI…..< 2 Chlamydia pneu. Elispot LTT……..15 SI……< 2 CD 57 Durchflusszytometrie na……..60 ul…….100-360 – In ein paar Wochen werde ich 21. Habe jetzt also diese Beschwerden seit 3 Jahren. Vor 2 Jahren waren die Symptome mit Abstand am schlimmsten. Seither hat es sich ein bisschen gebessert. Mit der Antibiotikatherapie setzte ich grosse Hoffnungen, dass alle Symptome verschwinden. Aber dies tat es nicht! Die Werte haben sich zwar gebessert (bis auf die CD 57 Werte), aber die Symptome sind nachwievor da. Vereinzelt besserten sich die Symptome: Augenschmerzen, Schluckweh. Die laufende Nase ist komischerweise weg, ich dachte immer, es sei eine Alergie (Zufall?)! Meine Fragen an euch:
    -Ich weiss nicht, wie lange ich die Antibiotika nehmen soll. Der Artzt möchte solange fortfahren, bis die Symptome weg sind, maximal aber ein halbes Jahr. Wie lange würdet ihr nehmen?
    -Nach wie vielen Wochen Antibiotika hattet ihr das Gefühl, geheilt zu sein? Kam es auf einmal oder gepulst/stückweise?
    -Was mich total an dieser Erkrankung nervt, ist diese „Willkür und Resitzenz“. Einerseits widmete ich Monate nur an meine Gesundheit (z.B viel Sport&Schalf, gesund Essen usw.) und verspürte keinen Erfolg. Andererseits erlebte ich Monate, bei denen ich auf meine Gesundheits verzichtete und machte was ich wollte, schlussendlich ging es mir aber besser als zuvor! Habt ihr das auch?

    Würde mich auf Antworten freuen =)

    Gruss

    #3182741
    paula
    Teilnehmer

    Hi Pit,
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss man die NK anschließend seperat therapiern?
    Ich hatte gehoff, dass sich die Werte von allein wieder normalisieren wenn die Erreger ausgelöscht sind???
    Zumindest wurde mir das so erklärt……
    Welche Stimmulanzien gibt es denn noch für die NK? Und kann man das gleichzeitig mit der AB Therapie vereinbaren?
    Und gut zu wissen das das BCA auch keine Wunder vollbringen kann.
    Wenn man sich deren Seite im Internet anschaut liest sich das ganz ganz anders.
    Danke Pit!
    LG
    Paula

    #3182740
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Das tut weh 6 Moante ABS habe gerde Klinghart DVD 2012 angeschaut und was sagt der Dr von BCA.
    1 AB 1000 Facher Höher Antibitikagalbe dann erst kann AB den Biofilm durchdringen Sauerei was in BCA abläuft und bei den Species.

    Selbst BCA Dr sagt bein Chlam Therapiert man min 2 Jahre in den USA für was sind diese Herrschaten Mitglieder in der Ildas puh .

    Marschall hat schon Recht und Klinghardt.
    Bin Wütend eine Sauer Verarsche glaube es mir bin vor Jahrene in BCA Theapiert worden lauter Stümper.

    Und glaubs mir stehe seit ca 5 Jahren unter ABS meine Cd 57 immer bei 20 und im Film erzählt dann BCA DR auf einmal
    aha man braucht glaube war Igg nach Buroskano was aber sehr teuer ist damit die Nk Zellen wieder nach oben kommen.

    Komsich das durch Mp meine Nk Zellen langsam steigen, aber ich trauen nigs mehr bzw MMS hat meine Cd 57 in ca 6 Monaten Therapie von 20 auf 100 gebracht aber MMS knackt eine Zysten .
    Läst aber den Biofilm auf würde an deiner Stelle Mp machen und Sepperas ander ‚Sachen zum Entgiften machen.

    Wo sind die geheilten von den Species was wirklich schwer Krank sind ?

    Keine keine Einzigen egal ob die Itp Mp Klinghardt Indien fliegen Schardt. Gasser Donta und den Rest machen.

    Werde noch alles zusammenschreiben und die Stümper mal an Licht führen diese Species.

    Um so länger du ABS machst um so schwieriger wird es den Biofilm aufzulösen.
    Must auch den Biofilm + Toxien Therapieren.

    Bloss es macht keiner von den Gurus egal wie die alle Heisen .

    Pit

    #3182742
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Braucht nun Zeit schätze so 8 Wochen dann werde ich das wichtigse von Freiburg zusammenschreiben.

    Aber kann man Klinghardt vertrauen heute so morgen so nun ist sein Renner der Lyme Cocktail.
    Aber Kl macht ja noch so viele andere Sachen.

    Erklärt so vieles ja soll mal 1 Dr durchblicken aber vieles Kling logisch.

    War 1 mal bei einer Klinghardtherapeutin reine Abzocke.

    Die Kochen alle nur mit Wasser egal wie die alle heissen .

    Kann dir nur 1 sagen mein VDR Repzeptor ist erniedrig so wie es Mp schreibt aber Mp muss auch noch viel lernen.

    Bsp habe 1 Selenmangel + Zinkmangel wie soll dann der Körper Entgiften können geht nicht.
    Oder Fibrin massiv erhöht so was kommt nur raus wenn man Aphersen macht.

    Welcher Guru schaut da drauf kein Arsch aber Kl erklärt sehr viel über Fibrogene ja der nette Biofilm hat.

    Traue keine Dr mehr egal welcher Guru .

    Pit

    #3182743
    paula
    Teilnehmer

    @ Pit
    bin gespannt was du von Freiburg berichtest…..
    ich war dort mal in der Uniklinik im Centrum für Immundefekte! (erst vor kurzem)
    Viel schein um nichts!
    LG
    Paula

    #3182747
    twister
    Teilnehmer

    Danke für deinen Kommentar Pit

    Ich habe für mich sowieso eine Limite gesetzt, dass ich nicht länger als 4 Monate Antibiotika nehme. Möchte aber anschliessend gerne weiter therapieren, falls ich nach 4 Monaten immer noch nicht geheilt sein sollte, damit nicht alles für die Katze war, weiss aber nur nicht wie und mit was!?!

    Du schreibst in deinem Kommentar, ich solle zusätzlich noch meinen Körper entiften. Das habe ich schon öfters gelesen. Aber wie mache ich das konkret?? Was muss ich dafür machen??

    Ausserdem schreibst du, dass ich Mp machen sollte. Was meinst du genau mit Mp??

    Vielen Dank
    Gruss twister

    #3182748
    Pit
    Teilnehmer

    Hi

    http://mpkb.org/home/translations/german

    Entgiften mit Chlorrella
    Zellolith aber das soll Aleminium drinnen sein auch nicht das wahre.
    Fussbader Elektische
    Sauna
    Niere + Leber unterstützen mit Tees

    Lg Pit

    #3182774
    Bernie
    Teilnehmer

    Pit, ich kann Deinen Beiträgen inhaltlich nicht folgen – obwohl ich vermute, daß sie interessant sind.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.