Chlamydientherpie - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydientherpie

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Chlamydientherpie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Katrin
    Teilnehmer

Hallo,
    ich bin froh, endlich Leute mit gleichen Beschwerden gefunden zu haben.
    Im Juni letztes Jahr fing alles mit einer Sprunggelenksentzündung an, ab August dann Schmerzen in den Sehnen im Handrücken, dann Ellenbogen, bin nachts aufgewacht vor Schmerzen wie Messerstiche. September IGG und IGA Chl.trach.und pneum. erhöht, 4 Wochen Doxy und danach Azithromycin.
    Etwas besser, aber Einkaufen in der Weihnachtszeit nur mi Diclo und Schmerzen in den Füßen( drunter oder
    Sprunggelenke). Januar T-cell spot: erhöht. 4 Wochen minocyclin, 1 Woche kombiniert mit Rifampicin.
    Test IGA: immer noch erhöht. Auch beschwerden wechselnd Sprung- und Kniegelenke, aber nicht mehr so schlapp wie imHerbst.
    Ich möchte noch einmal einen Versuch starten, die Dinger loszuwerden, könnt Ihr mir einen guten Arzt empfehlen, ich fahr egal wohin(wohne in Dortmund). Was sagt Ihr zu den genannten Therapieversuchen mit Arteminisin oder Neem? Meine Rheumawerte sind übrigens negativ.
    Viele Grüße Katrin

wonder
    Teilnehmer

Hallo,

ich war bei HP O. in Essen. Name vom Admin zensiert — bitte keine Namen im Forum nennen — Danke
    Meine Beschwerden waren stechende Schmerzen in den Knien, im Zahnbereich Entkalkung, Zahnfleischrückgang, Säure-Basenhaushalt nicht im Gleichgewicht, starke Mattigkeit, Darmprobleme, leichte Lockerung an den Zähnen, Herzstechen ab und an,…..

Ich kam Wegen der Entkalkung an den Zähnen zu ihm weil ich immer super gesunde Zähne hatte um mir dies nicht erklären konnte.
    Er hat ein homöopathisches Mittel bei Calmydia Pn.
    Er hat mich untersucht und es bei mir und meinem Freund festgestellt.
    Ich nehme das Mittel jetzt seit 4 Tagen und die Beschwerden in den Knien sind sehr gelindert.
    Der Heilpraktiker ist bekannt dafür, dass er gut Ursachen findet und das richtige homöopath. Medi dazu hat um es auszuheilen ich weiss das von einer guten Bekannten und habe mich auch im Wartezimmer umgehört.
    Ich habe meine Ernährung zudem noch umgestellt, also kein Zucker und Milchprodukte im Moment um den Darm zu reinigen.
    Ich hatte auch leichte Lockerung an den Zähnen was auch besser geworden ist mit dem Mittel.
    Ich bin jetzt auch morgends nicht mehr so entkräftet und habe wieder mehr Kraft.

Ich würde gerne wissen was man mit einem Elisatest nachweisen kann?
    Wie kann man Cl. Pn. nachweisen wenn es akut ist und wie wenn es chronisch ist?
    Oder ist das immer der gleiche Test?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten der Erkrankung außer akut und chronisch?

Danke und LG, Wonda

Katrin
    Teilnehmer

Hallo,
    erstmal vielen Dank für Den Tip mit dem Heilpaktiker, werde Admin fragen.
    Die Chlamydien kann man ja mit IGA test und IGG bestimmen, wobei IGG auf eine vergangene Infektion
    hinweist, bei erhöhten IGA Werten deutet es auf eine bestehende Infektion hin. Außerdem kann man den T-cell spot machen, der deutliche Angaben über zur Zeit bestehende Infektionen macht, den muss man aber selber bezahlen. Dafür muss man aber mind.6 Wochen kein Antibiotikum genommen haben.
    Mir geht es zur Zeit ( wie lange?) besser,vielleicht hat die Kombi Minocyclin und Rifampicin geholfen, waren aber nur 6 Tage. Kann mir jemand sagen wie lange man solche kombinierten Antibiotikakuren machen muss?
    Ich leide nur unter Chl.trach., von Chl. pn. merke ich (noch?) nichts.
    Grüsse Katrin

stefan
    Teilnehmer

Kannst du vielleicht den Namen des homäopatischen Mittels nennen, das dir geholfen hat. Vielleicht hilft es auch anderen hier.
    Gruß
    stefan

Andreas
    Teilnehmer

@ Katrin:

>Kann mir jemand sagen wie lange man solche kombinierten Antibiotikakuren machen muss?

http://www.cpnhelp.org/a_graphic_on_antibiotic_u

Gruß

Andreas

Katrin
    Teilnehmer

Hallo Wonda,
    könntest Du mir den Namen des Heilpraktikers und das höm. Mittel vielleicht nennen, das geht aber nur
    als private Nachricht, glaube ich. Admin weiß den Namen nicht mehr.
    Danke Katrin

Katrin
    Teilnehmer

Wie lange nimmst Du denn schon Antibiotika? Kann man das aushalten?
    Grüsse Katrin

ramonak
    Teilnehmer

Hallo Wonda! Ich bin auch derzeit in heilpraktischer Behandlung , weil ich auch nicht ständig Antibiotika gegen cpn nehmen möchte und kann!Könntest du mir den Namen des Mittels preisgeben,welches dir so gut hilft. Das wäre sehr hilfreich.Vielleicht wäre das auch was für mich.Ich möchte es mal ausprobieren, natürlich unter heilpraktischer Anleitung. Das hört sich ja gut an bei dir. Ich wünsche dir, dass es dir weiterhin besser geht und berichte mal bitte.Lg Ramona!

sunny2
    Teilnehmer

Hi,

homöopathische ´Mittel werden in einer langen Anamnese individuell ermittelt. Sie wirken nicht bei jedem.

Es gibt auch die Nosoden bzw. Mikroimmuntherapie, die gibt es auch für Chl. pn. (belgische Firma und Apotheke aus dem Süddeutschen). Diese könnten theoretisch bei jedem von uns wirken….. soweit die Theorie

Lycopodium hilft wohl grundsätzlich post-infektiös.

Lg,
    sunny

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.