Hallo an alle,
ich war hier schon vor einigen Jahren aktiv und hatte mich von den Ärzten davon abbringen lassen, dass die Chlamydien Teil meiner Gesundheitsproblematik sind. Nun wollte ich mal zu einem Arzt, der sich mit dem Thema wirklich beschäftigt hat und einem auch zuhört und nicht nach einer Minute sagt, dass man das mit den Chlamydien vernachlässigen könne, weil die solche Symptome nicht auslösen. (Ja, die bestechende Logik der Ärzte: Ich Experte, du nix. Also bin ich im Recht)
Würde nun gern mal mit einem offenen Arzt sprechen, wie er die Rolle der Chlamydien bei mir einschätzt.
Besonders interessiert bin ich an diesem Prof. aus München, da ich momentan in Bayern wohne. Kann mir da auch sagen, wie viel da so ungefähr das Erstgespräch kostet, da ich gesetzl. versichert bin und er ja wohl nur privat abrechnet.
Ich fände es aber gut, wenn ihr mir auch noch andere Ärzte nennen könntet, damit ich diese in petto habe, weil ich hier vermutlich nur noch ein paar Monate wohnen werde.
Meine Krankheitsgeschichte werde ich hier auch mal aufschreiben, weiß jedoch noch nicht, ob ich da vor Sylvester Zeit für finde.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!