Chlamydienleidensweg - unfähige Ärzte! - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydienleidensweg – unfähige Ärzte!

Startseite Foren Chlamydia trachomatis Chlamydienleidensweg – unfähige Ärzte!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318880
    Katzenfrau
    Teilnehmer

    Liebe Teilnehmer und Mitleidende!

    Bin echt froh dass es ein eigenes Chlamydienforum gibt, mit so vielen Ratschlägen!
    Ich beschäftige mich von klein auf mit Alternativmedizin und kenne so ziemlich alle möglichen Therapien und „forsche“ und probiere im Moment an mir selber herum, bin aber kurz davor völlig durchzudrehen…

    Mein Kater hat vor ca. 2,5 Jahren eine eitrige Augenentzündung vom feinsten. Dh Auge völlig zu, Eiter ohne Ende. Der Tierarzt testete Chlamydien und wir sollen aufpassen und immer gut Hände waschen. Das machten wir auch, bis auf meinen Mann der vergass das manchmal…

    Plötzlich bekam ich die Augenentzündung, juckte und brannte wie verrückt. Bin zum Augenarzt und erwähnte das mit den Chlamydien der Katze. Er meinte nur, das wären am Ende doch sicher nur „harmlose“ Streptokokken, ohne einen Abstrich zu nehmen! Gab mir ein 0815 Antibiotika, ein anderes wollte er mir einfach nicht rausrücken! Leider half dieses nicht und meine Augenentzündung verschlimmerte sich sogar noch dramatisch! Nun bekam ich die Augen fast nicht mehr auf, zudem brannten sie wie Feuer. Nach 3 Tagen warf ich das Gelump in die Tonne und verwendete alternativmedizinisches AB von der Firma Sanum, die Notakehltropfen. Die Entzündung ging zurück und es blieb ein leichtes Jucken und Brennen das über die 2 Jahre hinweg immer wieder mal auftrat und nie ganz wegzubekommen war.

    Nach einigen Wochen der Augeninfektion der Katze bekam ich stärkste Schmerzen im linken Eierstock.
    Ging zum Frauenarzt und sprach von meinem Verdacht dass ich nun nicht etwa Chlamydien hätte. Sie lachte nur, das wär ja ganz schlimm, das werdens doch sicher nicht haben. Man sähe auch nichts am Eierstock im Ultraschall, es wurde kein Abstrich auf Chlamydien gemacht, noch bekam ich AB!!! Leider war ich damals so unbedarft und glaubte ihr.

    Plötzlich bekam ich diffuse Probleme mit einer Reizblase, hatte oft starken Harndrang und der Harn floss nicht mehr so gut wie früher. War zwischendurch bei einigen Alternativmedizinern, alle sprachen von einer Bakterienbelastung vom ärgsten, vor allem in meiner Blase. Das genaue Bakterium konnten sie mir nicht nennen, einer gab mit einen Tee mit…
    Und wirklich ich verspürte fast immer latentes Brennen der Scheiden- und Blasenschleimhaut. Sprach darüber mit verschiedenen Schulmedizinern, alle beruhigten mich, ohne mich näher zu untersuchen. Manchmal kommt man sich dann schon als Hypochonder vor und wird auch so hingestellt. Hab dann alles blöd wie ich war, verdrängt und ignoriert.

    Nach 1 Jahr ging ich wieder zur Frauenärztin, plötzlich war mein Abstrich von 2 auf 3d gegangen, laut Labor nicht HPV bedingt. Beim nächsten Abstrich war wieder alles in Ordnung Pap 2. Heuer ging ich wieder zur Frauenärztin, da ich stark stechende Schmerzen am Gebärmutterhals und am Eierstock hatte. Ergebnis: Abstrich Pap 3 mit starker Entzündung. Diesmal ließ ich mich nicht mehr abwimmeln und bestand neben einem normalen AB auch auf ein spezielles AB gegen Chlamydien, bekam 3 Tage Azothrimicin.
    Sie meinte ein Abstrich darauf würde eh nix bringen, kostet nur und der zeigt nicht immer eine Belastung mit Chlamydien an.

    Und siehe da, mit Azothrymicin war das Augenjucken völlig weg, Harnfluss selber plötzlich ganz anders, irgendwie stärker als sonst. Und das Schleimhautbrennen der Scheide und Blase war plötzlich verschwunden. Am ersten Tag nach Beenden des ABs leider wieder starke Schmerzen in den Eierstöcken.

    Ging aber nun auch zur Bioresonanz und ließ die Dame mal testen, diese ganz entsetzt über die noch immer starke Chlamydienbelastung!!! Ahhhhhhhhhhh. Auch mein Gerät nach Clark zeigte Chlamydien trachomatis.

    Musste aber nun wieder zum Frauenarzt den Abstrich nach dem AB wiederholen, Schmerzen am Tag des Abstrichs, natürlich wieder von den Chlamydien. Sagte das auch der Ärztin, die meinte nur, sie hatten ja eh schon ein 3 Tages AB, das gibt es nicht, die Chlamydien sind sicher alle weg…Diesmal kam beim Abstrich aber überhaupt Pap 4 raus ich soll gleich eine Koni durchführen lassen.
    Will ich aber nicht, hab noch einen HPV-DNA Test anordnen lassen, denn ohne HPV kein Gebärmutterhalskrebs. HPV-Test Ergebnis ist leider noch nicht da. Die Kackchlamydien können angeblich auch Pap 3 oder 4 Abstriche auslösen, denn Chlamydieneinschlußkörper können von echten Krebsvorstufen á la Pap 4 nicht unterschieden werden, suuuuper. Die Kolposkopie zeigte keinerlei HPV Anzeichen, nicht mal mit Essigtest.
    Hab mich über den Pap 4 aber trotzdem dermaßen aufgeregt, dass mein Immunsystem nun völlig verrückt spielte.

    Hab eine beidseitige Eierstockentzündung ausgefasst, mit geschwollenen Drüsen in der Leiste. Dazu Schmerzen in der Gebärmutter, seit gestern dann wieder Stechen am Gebärmutterhals + Augenentzündung, rannte zudem alle paar Minuten auf die Toilette weil die Blase derartig brannte.
    So und nun meine nach und nach durchgeführten alternativen Behandlungen gegen die Scheißdinger nach dem 3 Tages AB und bevor DoxyAB:

    Behandlung mit der Sanumtherapie:
    Zuerst Bakterienreizpräparat, dann gings los mit Notakehltabletten (nat. „Antibiotika“), Notakehlzäpfchen für Unterleib, Fortakehl, Sanukehle Myc, Pseu und Cand., dann noch Bovisan und Sanuvis. Die Sanukehl Myc sollen angeblich zellwandfreie Formen á la Chlamydien ausleiten, bzw. fürs Immunsystem erst erkennbar machen. Scheint zu stimmen, denn wenn immer ich diese einnahm bekam ich sofort die ärgsten Schmerzen im Unterleib wie Eierstock & Co. Leider hat allein die Sanumtherapie wies aussieht nicht wirklich geholfen, war nicht billig und mich nicht kuriert.

    MMS:
    MMS Bäder, MMS Scheidenspülung, MMS oral: Leichte Verbesserung, leider wieder mit nachheriger Verschlechterung. MMS muss wies aussieht in diesem Fall an den Ort des Geschehens. Denn MMS Scheidenspülung bei akuten Schmerzen am Gebärmutterhals und Jucken der Augen (bei mir Ankündigung einer neuerlichen eitrigen Augenentzündung) aber top!

    Blutzapper nach Beck:
    Wirkung fast gleich null, vor allem ohne Pulser, der die Drüsen von Bakterien befreit, Chlamydien verstecken sich wahrscheinlich auch dort und sind allein mit dem Blutzapper schwer alle zu killen.

    Zappen direkt auf die Chlamydienfrequenz nach Clark:
    Ist ganz super, leider müsst ich mich 48 Stunden an das Gerät hängen, denn auch nur während des Entwicklungszyklus könnt ich damit alle Viecher erwischen. Während des Zappens auf Chlamydien, starke Schmerzen im Unterleib, Schmerzen in den Zahnwurzeln und im Knie, dann plötzliche Schmerzfreiheit für ca. 10 Stunden. Da tut sich was, die Bakterien stecken angeblich wirklich auch teilweise in den Zahnwurzeln was ich gelesen habe. Gruselig sowas.

    Eigenurin, Morgenurin Mittelstrahl trinken:
    Suuuper Ergebnis, Immunsystem arbeitet wie verrückt, leicht erhöhte Körpertemperatur, Schmerzen danach in Eierstöcken 2 Tage verschwunden. Leider ziemlich ekelig. Aber sicher einen Versuch wert!

    Grapefruitkernextrakt: schon probiert, mach ich seit ca. 2 Tagen, kann noch nicht viel sagen.

    Silberkolloid:
    keine positive oder negative Wirkung oral eingenommen feststellbar, müsst vielleicht auch direkt an den Ort des Geschehens.

    Bitte nicht lachen, nun kommen die lustigen Therapien:
    Unterleib mit Weihrauch ausräuchern. Im nahen Osten therapieren die Frauen so Candidainfektionen im Unterleib…Danach hats mir jedenfalls heftig am Gebärmutterhals gestochen. Keine Ahnung ob das nun heissen soll dadurch passiert was gutes oder negatives…

    Danach hats mir gereicht und ich hab mir Doxytabs verschreiben lassen (widerwillig von der Ärztin, denn Azothrymicin hat ja angeblich gereicht die 3 Tage…grrr). Na jedenfalls nach den ersten Tabletten war ich plötzlich beschwerdefrei, ist auch so geblieben. Vorgestern hab ich dann mit der 2. Packung angefagen, Verträglichkeit ist wirklich sehr gut, keinerlei Probleme mit dem Darm oder sonst was.
    Dazu nehme ich das Rizol Zeta von Steidl (Wirkung echt klasse, während der AB Behandlung hats mir danach nochmal kurz am Gebärmutterhals und in den Eierstöcken gestochen, dann war aber Ruhe)
    Und ich schließe ich mich mit dem Frequenzgenerator nach Clark an Chlamydien an und das gleich über Nacht.

    Bis jetzt gehts mir gut, allerdings fürcht ich mich schon irgendwie vorm Absetzen des ABs…

    Berichte auf jeden Fall über neue Erfahrungen, falls es wen interessiert.

    Wünsch Euch was, LG Katzenfrauversuchstobjekt.

    #3182776
    alleswirdgut
    Teilnehmer

    Liebe Katzenfrau!
    Deine Erkrankung heißt Chlamydophila felis. Googel es doch mal speziell. Sie wird von der Katze auf den Mensch übertragen.
    Man sollte Dich speziell auf diese Erkrankung testen und behandeln! LG AWG

    #3182780
    Katzenfrau
    Teilnehmer

    Hallo alleswirdgut!

    Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis!!! Werd ich gleich goggeln,
    LG Katzenfrau

    #3182831
    Katzenfrau
    Teilnehmer

    Liebe Teilnehmer!

    Ich glaub ich bekomm die Dinger nach der gescheiterten Doxycyclinkur jetzt endlich in den Griff, nach den 20 Tagen AB hätts nämlich wieder nach und nach angefangen!!! Augen eitern nun nicht mehr, keine Schmerzen am Gebärmutterhals und in den Drüsen in der Leiste, keine Blasenprobleme mehr, Eierstöcke beidseitig schmerzfrei! Yuuuuchu…hoffentlich bleibt das auch so…schaut aber gut aus, denn mir gehts seit einigen Tagen wirklich sehr gut.

    Meine noch immer durchgeführte Therapie:
    Clarkzapper Marke Eigenbau 3 – 4 mal täglich, Sweep von 100 – 500, dazu hin und wieder Dauerzappen
    Es trat am 1. Tag aber eine schlimme Erstverschlimmerung auf, fing überall an zu stechen, dann aber nicht mehr. Und ich konnt die ersten Tage nach dem Zappen fast nicht aufstehen, so schwach war ich, dazu schwindlig und Brechreiz. Starke Übelkeit hielt leider tagelang an, wurde jedesmal nach dem Zappen ganz schlimm. Herxh. Reaktion?

    Magnet mit Nordseite zur Haut wechselnd über Eierstöcke und Blase geklebt, mit 0,20 Tesla – zieht irgendwie Eisen aus Zellen und Eisen brauchen diese Chlamydien ja angeblich

    Malonsäurearm essen

    Zäpfchen aus 7 g Adeps, 10 Tropfen Zeta Rizol, 2 Tropfen Rose bio., 2 Tropfen Cistrose bio, ergibt 4 Stk. – sg. Wirkung bei Befall des Gebärmutterhalses, kann ich nur empfehlen. Anfangs gabs damit aber eine ordentliche Erstverschlimmerung vom feinsten, danach endlich schmerzfrei!!!

    1 Kapsel „CHLA von Labo Life“ mit homöop. Interferon usw.

    Vitamin D oral – mach mir da aber draus jetzt auch selbstgemachte Zäpfchen für den Gebärmutterhals, wirkt laut einem Frauenarzt super bei dysplastischen oder auch entzündliche Veränderungen.

    Schwefel und MSM

    Wünsch Euch was!!
    LG Katzenfrau

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.