Chlamydien Trachomatis - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydien Trachomatis

Startseite Foren Umfragen Chlamydien Trachomatis

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #3176842
    Andreas
    Teilnehmer

    >Seit der Einnahme des Doxy´s werden die Ohrgeräusche wieder lauter. Woran liegt das ?

    Vermutlich ist es eine Herxheimer Reaktion. Das Doxy ist eben doch wirksam …
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jarisch-Herxheimer-Reaktion

    Gruß

    Andreas

    #3177254
    kat777
    Teilnehmer

    Hallo Andreas, Oliver und alle anderen, die sich mit Chlamydien auskennen,

    ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und kann so vieles nachvollziehen, was geschrieben wurde. Auch ich habe seit September 2007 Ärztehopping. April 2010 wurden endlich Chlamydia trachomatis auf meine dringende Bitte hin getestet – positiv (PCR im Urin). Ich habe 14 Tage Doxycyclin eingenommen (200 mg pro Tag). Meine Symptome waren nicht verschwunden. Der PCR-Test im September bestätigt meine Vermutung: Chlamydien positiv. Daraufhin habe in eine Kombinationstherapie aus Rifampicin und Azithromycin über 20 Tage nach Empfehlung von Prof.Blenk aus Nürnberg eingenommen. Meine Symtptome kamen einige Wochen nach Ende der Therapie zurück!!!

    Kennt irgendjemand einen Arzt, der sich mit dieser Krankheit und deren Heimtücke wirklich auskennt und mich ernst nimmt?
    Ich bin im Internet auf „Gyrasehemmer“ gestoßen. Könnten die vielleicht wirksam sein?

    Bitte helft mir, ich bin weiblich, 32, und leide sehr stark unter der Infektion und der immer stärker werdenen Befürchtung, dass ich sie nie wieder los bekommen könnte!

    #3177283
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo,

    Welche Beschwerden hast du denn ?

    PS : Was sagt denn der Herr Professor dazu das die Beschwerden wieder zurück gekommen sind ?

    Liebe Grüße Oliver

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.