Chlamydien Trachomatis zieht sich hin dringend hilfe - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydien Trachomatis zieht sich hin dringend hilfe

Startseite Foren Chlamydia trachomatis Chlamydien Trachomatis zieht sich hin dringend hilfe

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #3189219
    Fabian123
    Teilnehmer
    #3186459
    Salute
    Teilnehmer

    ?

    #3186460
    Salute
    Teilnehmer

    Buhner ist teuer ja aber was ist dir dein Leben wert.

    Alternativ kann sich privatärzte leisten und noch mehr Geld raus schmeißen.

    Ob Buhner wirklich hilft kann ich nicht sagen. Ich kann es nur vermuten.

    Dank die unfähigkeit eines Arztes fange ich ziemlich von null an. Ich hab darauf bestanden, dass er einen augenabstrich macht. Er hatte nur einen Tester ging von Rechten ins linke Auge ziemlich schlau von einem ARZT??! Nicht..

    Leider ist die wheldon Therapie für chl. Pn uns nicht chl. Tra.

    Wir haben ja nur die offizielle Diagnose trachomatis.

    Jetzt heißt es forschen. Oder von Arzt zu Arzt Rennen bis die Krankenkasse sagt Schluss damit.

    #3186461
    Fabian123
    Teilnehmer

    Was meint ihr soll ich nochmal das doxyiclin probieren..

    #3186462
    Fabian123
    Teilnehmer

    Ich habe gelesen das NAC die schädliche Wirkung von Antibotika mindert. Wäre also ratsam während der Therapie NAC zusätzlich zu nehmen?

    #3186463
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo Fabian,

    NAC regt auf jeden Fall Gluthatione an, der Körper kann besser entgiften.
    Bei cpn greift er die infektiöse Sporenform an.

    Mit Buhner kurbelt man das Immunsystem an, und es wirkt bei ctr und cpn gleichzeitig.!!!!

    Kräuter Schulte hat bezahlbare Tinkturen, Amansi bezahlbare Heilpilze.
    Sollte bei dir ctr chronifiziert sein ,hast du nur geringe Antikörper -Titer.G Ilka
     

    #3186464
    Chrichri
    Teilnehmer

    Hallo Fabian,

    mit NAC wöre ich bei ctr vorsichtig. Es gab hierzu schon einige Anmerkungen im Forum:

    Die Rolle von intrazellulären Glutathion im Fortschbritt der Chlamydia trachomatis Infektion.

    Die produktive Internalisierung in der Wirtszelle von Chlamydia trachomatis Elementarkörpern und deren Infektiosität hängt vom Grad der Reduktion von Disulfidbindungen in der äußeren Hülle des Elementarkörpers ab. Wir haben vermutet, dass das Reduktionsmittel intrazelluläres Glutathion (GSH) sein kann. Es wurden drei Ansätze verwendet, um die intrazelluläre GSH-Konzentration zu modulieren: (1) Behandlung von Zellen mit Buthioninsulfoximin, was eine irreversible Hemmung der GSH-Biosynthese verursacht; (2) Wasserstoffperoxid-induzierte Oxidation von GSH durch intrazelluläre Glutathionperoxidasen; Und (3) Behandlung von Zellen mit N-Acetyl-l-cystein (NAC), einem Vorläufer von Glutathion. In den ersten beiden Fällen beobachteten wir eine vier- bis sechsfache Hemmung der C. trachomatis-Infektion, während in NAC-behandelten Zellen eine Zunahme der Größe der Chlamydien-Einschlüsse festgestellt wurde. Mit Hilfe eines Proteomik-Ansatzes haben wir gezeigt, dass die Hemmung der Chlamydien-Infektion nicht mit Veränderungen der Proteinexpressionsmuster nach der Zellbehandlung kombiniert wird. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass GSH eine Schlüsselrolle bei der Reduktion von Disulfidbindungen in der C. trachomatis äußeren Hülle in einem Anfangsstadium der Infektion spielt. 

    Bei mir haben sich unter Einnahme von NAC    cpn verringert, während ctr in die Höhe geschossen ist.

    In Lübeck an der Uni gibt es einen Professor der Chlamydien erforscht. Erfahrungen habe ich aber keine.

    LG
    ChrChri

    #3186465
    Fabian123
    Teilnehmer

    Danke Ilka,

    ab welchen Zeitraum spricht man denn von Chronifizierung? 

    #3186466
    Fabian123
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe gerade rase von einem Professor gelesen das es bei Chlamydien sinnvoll ist einen Abstrich zu nehmen und anhand von diesen Abstrich die Antibiotika zu testen gegen Resistenz. Geht das denn hat damit jemand Erfahrung , weil ich glaube darauf wollte der Behandelende Arzt im Krankenhaus bei mir hinaus. Ich überlege immer noch ob ich jetzt die 20 Tage Kur 200 mg doxcyclin nehme. 

    #3186467
    Salute
    Teilnehmer

    Das Problem ist, dass die meisten Abstriche falsch negativ sind.

    #3186468
    Fabian123
    Teilnehmer

    Ja ich weiß. Soll ich nochmal das doxy probieren für 20 Tage ? 

    #3186469
    Irene
    Teilnehmer

    Dass eine kurze Antibiotika-Einnahme (und auch noch als Mono-Therapie) nur kurzfristig Verbesserung, dann aber wieder Rückfälle produziert, hast du doch selbst erlebt… langfristig bringt das nichts. Hast du auch einen LTT Chlamydia trachomatis machen lassen beim IMD Berlin? Dann wüstest du, wie aktiv deine Infektion aktuell ist. Und mit einem LTT Immunfunktion hättest du deinen aktuellen Immunstand. Buhner erreicht sowohl die Infektion als auch dein Immunsystem.

    #3189220
    Fabian123
    Teilnehmer
    #3186471
    Fabian123
    Teilnehmer

     Hallo Irene,<br /><br />nein ich war war noch nicht in Berlin und habe diesen Test noch nicht gemacht. Wielange muss man diese Buhner Therapie machen? Gehen komplett alle Symptome davon weg? Ist diese Therapie irgendwie schädlich oder sind das komplett naturmittel? Ich dachte anfangs das große Problem ist nur bei Chlamydia Pneumonie das es so schwierig weg geht, aber nicht bei trachomatis. Man liest wenig über trachomatis. Der Urologe meinte es wäre bei trachomatis eine große Durchseuchung in Deutschland , aber anscheinend haben viele halt nicht &nbsp;wirklich große Probleme damit kann das sein ? Wie fühlst Du dich denn aktuell Irene? Danke für eure Mühe

    #3186472
    Irene
    Teilnehmer

    Du musst für diese Tests nicht extra nach Berlin fahren. Einfach dort anrufen, dort erklärt man dir dann den Ablauf, das wird dir alles zugeschickt und ein Arzt in deiner Nähe nimmt das Blut ab. Buhner macht man mindestens 30 Tage, steht alles hier unter „Therapie“, das sind natürliche Mittel. Zunächst dürften deine Symptome stärker werden, Herxheimer Reaktionen, und dann sollte es langsam zurückgehen. Wie schnell und wie lange, das ist sehr individuell, abhängig von deiner Infektion und deinen Symptomen. Wichtig ist, ganz langsam mit Buhner zu beginnen, erst eines der Mittel, bis du es verträgst, dann das zweite usw., bis du alle nimmst. Ab dann 30 Tage mindestens und dann nachtesten lassen, ob die Therapie anschlägt. Und dann weitermachen, bis es eben gut ist. So mache ich das. Mit den Symptomen von Chlamydia trachomatis kenne ich mich nicht aus, ich hab nur Chlamydia pneumoniae. Mir gehts aktuell sehr viel besser Dank Buhner, von ursprünglich 100 % Symptomen habe ich noch ca. 20 %, und es wird immer besser.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.