Chlamydien Trachomatis zieht sich hin dringend hilfe - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydien Trachomatis zieht sich hin dringend hilfe

Startseite Foren Chlamydia trachomatis Chlamydien Trachomatis zieht sich hin dringend hilfe

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #319547
    Fabian123
    Teilnehmer

    Hallo ich bin 26 J.alt und habe Chlamydien trachomatis. 
    Das erste mal wurde es vor 3 Jahren zufällig festgestellt ich bekam Doxy 7 Tage danch Urintest der negativ war.
    Ich war also im glauben die Chlamydien besiegt zu haben. Letztes Jahr hatte ich eine entzündete Eichel und stellte mich erneut bei einem Urologen vor. Dieser machte ein Bluttest – Positiver Titer – er verschrab mir Erythromycin 500mg 30 st. ich sollte an einem Tag 1 Tablette nehmen. Ich habe zu ihm gesagt das die Dosierung pro Tag zu wenig sei, da meinte er nein das reicht. Naja während der Kur pudelwohl gefühlt, danach wieder alles beim alten. Ich wieder hin in die Praxis erneuten Bluttest gemacht – leicht erhöhter Titer. Er meinte zu mir das wäre normal das man im Blut einen lebenslangen leichterhöhten Titer nachweisen kann. Ich habe ihm erzählt das es mir während der Antibotikagabe viel besser ging. Er meinte fast jeder Mensch hätte positive Chlamydientiter und ich habe nichts weiter.
    Ich habe mit ihm dann disktutiert und er hat mir nochmal Erythromicin 500mg verschrieben 20st. 3 st. pro Tag.
    Dasselbe während der Antibotikagabe alles top danach gleiche Beschwerden.
    Ich wieder hin in die Praxis naja der  Arzt wollte mich nicht mehr sehen, er war der Meinung ich wäre psychisch krank. 
    Ich habe dann nicht weiter mit ihm rum disktuiert, weil er es anscheinend nicht besser weiß.
    Ich habe jetzt am Montag einen Termin im Krankenhaus in der Urlogie. Ich habe mehrere Fragen:
    1. Wie groß ist der Unterschied zwischen Pneumonie und Trachomatis? So wie ich das hier im Forum raus gelesen habe scheint Trachomatis ja eigentlich gut therapierbar zu sein?
    2. Welche Therapie würdet ihr mir jetzt noch raten, also welches Antibotikum und eine Kombitherapie und ich welcher dosierung? ( Ich bin mir sicher das die Chlamydien noch bestehen, weil er aktuell wieder leicht rot ist)
    3. Was mache ich wenn der Professor mir nur 7 Tage Doxy oder dergleichen verschreibt, das brauche ich ja garnicht nehmen, weil mit der kleinen Ration nur die Biester resisstent gemacht werden.
    Wie gesagt ich bin langsam verzweifelt, weil ich merke wie gut man sich in der Antibiosephase fühlt und wie es nach Beendigung schlagartig wieder abnimmt das Gefühl.
    Ich esse jeden Tag Knoblauch , das hilft ein wenig kann aber keine dauerlösung sein ( das zeug ist ekelhaft und man riecht übel )
    Bitte helft mir ich möchte wieder ein normales Leben leben was kann ich machen was soll ich dem Professor sagen?

    Viele Grüße
    Fabian

    #3186426
    schroedi1990
    Teilnehmer

    Hallo Fabian, ich kenne das Problem. Wie wurde Chl. tr. bei dir nachgewiesen? Bei mir wurde es nur durch das Blut nachgewiesen (Antikörper und LTT). Ich habe unzählige Antibiosen hinter mir und bei mir hilft nur Ciprofloxacin, leider vertrage ich das nicht. Seit 1 Woche mache ich nun Buhner und mir geht es immer schlechter. Nach Aussagen aus diesem Forum ist das ein sehr gutes Zeichen. Buhner ist reltiv aufwendig aber ich würde alles machen um diese Biester los zu werden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und freue mich immer über den Austausch hier im Forum.

    LG 

    #3186428
    Fabian123
    Teilnehmer

    Also kann ich mir das Antibiotikum schenken oder . Was kostet denn ca das komplette programm von buhner. Es wäre total nett wenn du mir mal ein paar Infos dazu geben könntest. Kann Mansur chlamydien damit bekämpfen oder nur in Schach halten. 

    #3186429
    schroedi1990
    Teilnehmer

    Also mein Sperma wird deutlich besser aber meine neurologischen Beschwerden werden schlechter. Ich mache es aber noch nicht lang genug um es zu beurteilen. Du bekommst wirklich alles bei Kräuter Schulte. Die Kosten kannst du dir da anschauen. Für die Lebensqualität ist es günstig aber es ist nicht wenig Geld. Ich habe von einigen gehört, dass es sie geheilt hat. Ich hoffe darauf. LG

    #3186430
    Salute
    Teilnehmer

    Hey Fabian,

    versuche dein Zucker Konsum zu reduzieren.
    Am besten einfach mal testen möglichst keinen Zucker zu essen.

    Das Paket wird zwischen 100 und 150 Euro kosten.
    Es kommt drauf an ob du die Tinkturen selbst machst.

    Das ist am günsten. Kleiner Tipp 500 g sind zu viel 😛

    Hab dafür aber genug um meine Mutter zu versorgen.
    Es hilf nämlich beispielsweise auch bei rückenschmerzen u.ä.

    Bitte vermeide Kontakt zwischen penis / sperma und Auge. Am besten auch kein Speichel ins Auge reiben.

    Ich hab die Dinger im Auge und die wollen nicht weg.

    Was kann man dir noch empfehlen.

    Wenn es dir Wert ist die Dinger nachzuweisen, dann
    sollte ein ltt test wohl perfekt sein. Mir war es bisher zu teur.
    Die Krankenkassen zahlen das nicht.

    Falls du dich entscheidest für den ltt test bitte im Berliner Labor. Ist hier eine allg. Empfehlung.

    Halte mich auf dem laufenden. Möchte wissen was der Prof. Sagt.

    Ich glaube aber nicht mehr an die Ärzte.

    Ein mikrobiologe sagte die chl. müssen weg sein.
    Ich soll mal adenovieren prüfen.

    Bist du zufällig bi oder homosexuell, dann macht es Sinn ggf. Ebenfalls ein Test auf adenovieren und herpes zu machen.

    Ob das sinnvoll ist muss aber jeder für sich selbst entscheiden. 🙂

    #3189207
    Fabian123
    Teilnehmer
    #3189208
    Fabian123
    Teilnehmer
    #3189209
    Fabian123
    Teilnehmer
    #3189210
    Fabian123
    Teilnehmer
    #3189211
    Fabian123
    Teilnehmer
    #3189212
    Fabian123
    Teilnehmer
    #3189213
    Fabian123
    Teilnehmer
    #3186439
    Salute
    Teilnehmer

    Hat nicht so ganz geklappt :-/

    #3189214
    Fabian123
    Teilnehmer
    #3186441
    Fabian123
    Teilnehmer

    Hallo Leute, 

    ich war heute beim Professor habe ihm meine Geschichte erzählt und er meinte, ich schreibe ihnen jetzt kein Antibotika auf. Er hat mir einen Brief geschrieben und diesen soll ich bei meinem Urologen abgeben.
    Er meinte es muss genau geprüft werden um welche Chlamydiensorte es sich handelt und dann muss getestet werden welches Antibotika das richtige ist. Ich habe ihm gesagt das ich auf den Termin 3 Monate gewartet habe und mein behandelter Arzt mich zu Ihnen geschickt hat. Ich meinte zu ihm können sie mich jetzt nicht untersuchen . Er meinte nein das muss ihr Arzt machen. Ich habe dann noch mit ihm disktutiert und vom Forum berichtet usw. Er meinte ich glaube ihnen das alles und viele werden auf die Psychoschiene gestellt. Naja er hat mir einen anderen Urologen empfohlen da hab ich jetzt anfang Juli einen Termin. Ich habe ihm erzählt das es mir unter AB besser ging, da meinte er wenn das so ist und sie haben die chlamydien noch dann wissen wir das es chlaymdien sind es kann aber auch etwas anderes sein was man noch nicht weiss.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.